Er hat das Thema dramatisiert und da brauchen sich die Verantwortlichen nicht zu wundern,dass die Meute so gereizt ist.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Er hat das Thema dramatisiert und da brauchen sich die Verantwortlichen nicht zu wundern,dass die Meute so gereizt ist.
Echt?
Hat sich im DP ganz anders angehört, eher auch ein Drecksackverhalten von WOB, dass die das Foto von ihm und dem Golftrikot veröffentlicht haben. -
...das wir aber wahrschinlich in München eh verlieren, wäre es besser bis dato uneinholbar vor denen zu sein....beim Fusball bin ich erster Linie Bayer-eigensinnig!!!
Aber die Bauern werden eh gewinnen,,,,
warum sollten wir in München verlieren? Wenn alle so denken wie du, werden wir nie was gewinnen
Man sollte doch immer nach dem maximalen Erfogl schauen und ich bin mir sicher: Wenn der BVB heute verliert kriegen die die Meisterflatter!! -
Man sollte doch immer nach dem maximalen Erfogl schauen und ich bin mir sicher, dass wenn der BVB heute verliert, die Meisterflatter kriegen
Gefällt mir.
-
Hat sich aber kurz nach der Bekanntgabe anders angehört,da hat der Kuntz getobt und Lakic musste eine Geldstrafe zahlen.
@ Schwatter,ich hoffe fest,dass Dortmund heute nicht gewinnt und auch nicht Meister wird,da wäre mir selbst Bayern lieber als Meister.
-
@Maddin04:
Ein bisschen Ralität hat nichts mit Pessimismus zu tun. Du kannst mir ja gerne sagen, wann wir das letzte Mal in München gewonnen haben.....
Und dass Bayer bei solchen "ES-KOMMT-DRAUF-AN-SPIELEN" ,meist nicht gut aussieht, ist ja wohl nicht unbekannt.Je mehr Abstand wir zu den Bauern halten, umso besser ist das....
-
...kann mir mal irgend jemand von den Betroffenen erklären, wie man heute tatsächlich für die Bauern sein kann?
Der BVB MUSS gewinnen, wenn wir unsere Chance auf Platz 2 halten wollen...
Kann mir irgendjemand von den Betroffenen eklären, wie man so einen Schiss vor den Bayern in der Buchse haben kann, dass man heute zu Dortmund hält? Ein Unentschieden wär ideal, ein Sieg der Bayern auch noch okay...
Lasst euch doch nix von den Medien erzählen - wenn unsere Mädels durchziehen haben wir noch eine Chance auf die Schale! Dortmund spielt zwar geil, gewinnt aber nicht mehr in den letzten Spielen... heute wieder nen Punkverlust gegen die Bayern und die sind nur noch 7 oder 8 Punkte vor uns... ein mal mehr stolpern in einem der 2 spiele danach und wir sind dran!
Vorausgesetzt wir gewinnen gegen unser Fallobst von Gegner. Da ist der Spielplan echt mal für uns - wir müssten nur die eigenen Chancen konsequent nutzen! Pro Remis heute!
-
Mir ist durchaus bewusst, dass die Chance nicht allzu groß ist. Aber warum sollten die Dortmunder denn so durchmarschieren?? Wenn da erstmal schön der FC Bayern alle Geschütze auffährt und Unruhe reinbringt könnte das noch was geben.In dieser verrückten Saison würde es mich nicht wundern:D
Gut es stimmt natürlich, dass wir schon seit Jahren nicht mehr in München gewonnen haben. Ich kann mich an keinen Sieg erinnern. Aber dann sag mir mal wie lange Gladbach bei uns bis zum 2.Spieltag dieser Saison nicht gewonnen hat? ich gehe jede Wette ein, dass diese Serie länger war als unsere in München. Und wir wissen ja alle wie das ausgegangen ist. Impossible is nothing
-
Ihr beiden seid die ersten die dann jammern, wenn es nichts wird mit Platz 2....Wetten? Egal!
Für den "BFC des Westens" werde ich nie sein....heute nicht morgen nicht und nicht in 10 Jahren....
Der BVB ist nicht mehr einzuholen....dafür sind sie zu stark und haben zu viel Vorsprung...wacht auf!
-
Das Banner vor der Bayernkurve ist ja witzig. "Fußball muss bezahlbar sein"......
Ist zwar grundsätzlich richtig, aber wenn dieser Slogan vor einer Kurve hängt, in der die Stehplatzkarte 7 Euro (120 Euro DK) kostet finde ich das ehrlich gesagt mehr als unverschämt....
Da würde ich als Verantwortlicher mächtig sauer werden........
Oder geht es dabei um eine andere Geschichte
-
-
So, grad eben noch 50€ auf einen Sieg der Dortmunder getippt
Ich bereu das jetzt schon
-
So, grad eben noch 50€ auf einen Sieg der Dortmunder getippt
Ich bereu das jetzt schon
Ich wette 10€, das du den Fuffi los bist.
-
Die Dortmunder sehen nervös aus.
-
ußball muss bezahlbar sein"......
Ist zwar grundsätzlich richtig, aber wenn dieser Slogan vor einer Kurve hängt, in der die Stehplatzkarte 7 Euro (120 Euro DK) kostet finde ich das ehrlich gesagt mehr als unverschämt....
Da würde ich als Verantwortlicher mächtig sauer werden........
Das Stadion besteht auch nur aus 7€ Plätzen
-
-
Wie kann man jetzt schon an das Bayern-Spiel denken?
Das ist doch am 32. Spieltag oder? Da kann noch so viel passieren.
Die Bayern werden selbst bei einem Sieg heute noch mal straucheln, denn die haben ein hartes Programm vor sich (DFB-Pokal, CL) und Robben und Ribery werden wohl druchspielen und wer weiß wie lange die beiden verletzungsfrei bleiben?
Die sind in der Breite nicht sehr gut besetzt, da fehlt ein 2. guter Stürmer neben Gomez, auch die Abwehr ist nicht gerade stabil und Altintop als Reservist für Robben/Ribery ist auch eher nicht so der bringer.
Klar sind wir auch noch in 2 Wettbewerben, sind aber mMn in die Breite schon etwas besser, wenn auch die Bayern die bessere A-Elf haben.
Wenn wir unser Ding durchziehen, dann können wir mit Sicherheit auch mit 4 Punkten Vorsprung nach München fahren, wenns mal da hin geht.
Außerdem - wenn wir da mal nicht gewinnen können, dann ist es auch nicht verdient in die CL zu kommen, da sollten wir nicht ständig asuf Schützenhilfe hoffen, wenn wir aus eigener Kraft den 2. Platz schaffen können.
Dann lieber hoffen, dass der BVB noch das flattern kriegt und wir ne minimale Chance auf den Titel haben.Wichtig ist einfach, das wir morgen gewinnen, dann war dieser Spieltag auf jeden Fall positiv für uns
-
Das Stadion besteht auch nur aus 7€ Plätzen
und was willst du mir jetzt damit sagen
Dass die Stehplatz-Supporter gegen zu hohe Sitzplatz oder gar VIP-Tickets demonnstrieren
Mal davon abgesehen, dass die normalen Siitzplätze im Ligavergleic auch in Ordnung sind.
Teuerste Sitzplatzdauerkarte Bayern: 650 Euro bei Dortmund: 850 Eurook das klingt schlüssig......THX
-
Ihr beiden seid die ersten die dann jammern, wenn es nichts wird mit Platz 2....Wetten? Egal!
Für den "BFC des Westens" werde ich nie sein....heute nicht morgen nicht und nicht in 10 Jahren....
Der BVB ist nicht mehr einzuholen....dafür sind sie zu stark und haben zu viel Vorsprung...wacht auf!
Heute unentschieden, wir gewinnen morgen: 8 Punkte hinter Dortmund, 5 vor den Bayern. Wäre grandios. Wie man das nicht erkennen kann (will)... aber laber mal weiter.
-
WOW......
-
Barrios!
Der Reif ist jetzt schon deprimiert. Der redet nur über die Bayern. Ekelhaft.
-