Geiles Spiel, geiles Tor von Sahin!
Mein Tipp: 7:4
Geiles Spiel, geiles Tor von Sahin!
Mein Tipp: 7:4
Was ein Tor...was ein Spiel...
was ein Tor !
UNFASSBAR !!!
Und ich kann es einfach nur genießen, weil man sich als Bayer-Fan einfach JEDES Ergebnis schönreden kann. Bin aber immer noch für ein Unentschieden. 8:8 oder so...
Es kann mir keiner erzählen das der Reif Fan von Lautern ist
also der reif tut mir richtig leid. seine armen bayern. kann ihm denn niemand ein taschentuch bringen?
Verliert Dortmund, verlieren wir morgen auch deswegen -> Auf gehts BVB! 3:3 wär aber am schönsten
also der reif tut mir richtig leid. seine armen bayern. kann ihm denn niemand ein taschentuch bringen?
Taschentücher hat der bei Bayern-Spielen doch eh immer dabei... nur die Art der Anwendung variiert. Widerlicher Kommentator.
2:2 Gomez.
Ne, Abseits... zählt nicht.
Das ist wirklich schlimm. Als würden die Bayern gerade gegen einen ausländischen Club spielen. Viel parteiischer kann man nicht kommentieren.
Geiles Spiel!!!!!
Hmmm, wie kann man das Handspiel übersehen?Kann der Großkreutz sich gleich Handschuhe vom Weidenfeller ausleihen^^
Das Spiel geht nie und nimmer so aus...
Die Bayern drehen das noch, aber sowas von !
Ohoh, also den kann man durchaus pfeifen, sagt auch mein englischer Kommentator, hatte kein Bock mehr auf Reif, was hat der denn gesagt?
Also der Schiri ist mal nicht für die Bayern!
Verliert Dortmund, verlieren wir morgen auch deswegen -> Auf gehts BVB! 3:3 wär aber am schönsten
Die Gleiche Rechnung kann man aber auch aufmachen wenn Bayern am Vorabend verliert
Ohoh, also den kann man durchaus pfeifen, sagt auch mein englischer Kommentator, hatte kein Bock mehr auf Reif, was hat der denn gesagt?
also das kann man nicht zusammenfassen. außer bayern hier, bayern da, was fällt den dortmundern ein so in münchen zu spielen, und überhaupt ist bayern eh das beste was es gibt.
einfach nur unfassbar wie "neutral" der herr ist
Barrios
Seh grad, dass der gräfe pfeift, finde den auch sonst nicht so toll, dem fehlt öfters mal ne klare Linie...