Man hört ABSOLUT NICHTS von den Bayern "Fans"....
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
sind bayern fans da?
-
Das ist immer bei einem Unentschieden oder Rückstand in München so.
-
Der Schweinsteiger
-
was spielt der Schweini denn für nen Kack heute?
-
So, zur Halbzeit habe ich meine 204€ in der Tasche
Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die Dortmunder am Ende gewinnen
-
Wer im Glashaus sitzt...Ab und an hört man schon was, ich höre zumindest mehr Bayerngesänge als vom BVB
-
Wer im Glashaus sitzt...Ab und an hört man schon was, ich höre zumindest mehr Bayerngesänge als vom BVB
Sky oder Liga Total?
-
Ich schaue "LIGA total!" und höre ausschließlich nur die Schwarz-Gelben.
Was hat das mit uns zu tun? Bei dem Spiel würde bei uns trotz des Rückstand viel bessere Stimmung herrschen. -
Hä? Der BVB singt die GANZE ZEIT, ununterbrochen...
-
-
Du hörst mehr Bayern als BVB????? Also ich finde Dortmund supportet 45 min. bisher nonstop...Dauergesang!!!! Das muss man den Majas echt lassen, supporten können sie...Erinnere mich da an das Spiel in der letzten Saison bei uns...
-
Du hörst mehr Bayern als BVB????? Also ich finde Dortmund supportet 45 min. bisher nonstop...Dauergesang!!!! Das muss man den Majas echt lassen, supporten können sie...Erinnere mich da an das Spiel in der letzten Saison bei uns...
muss am französischen S.tream liegen
-
Kunststück bei solch einem Spiel und dieser (Tabellen)-Konstellation......
-
Wenn ich den Fatzke schon sehe weiß ich genau warum ich dem schwarz gelben Pöbel nicht den Dreck unter dem Fingernagel gönne. Dagegen ist sogar der Hoeneß sympatisch.
-
Mal gespannt, ob die Dortmunder jetzt nach der Pause genauso loslegen wie bei uns.
Ich denke, sie werden das Spiel gewinnen. Sehr beeindruckend.
Watzke isn Fatzke!
-
So, Dortmund.
Bitte noch 45min. RICHTIG GAS geben !
-
Der Kopfball wäre drin gewesen
-
Wenn ich den Fatzke schon sehe weiß ich genau warum ich dem schwarz gelben Pöbel nicht den Dreck unter dem Fingernagel gönne. Dagegen ist sogar der Hoeneß sympatisch.
Du sprichst mir aus der Seele.
-
Das hätte gerade ein Elfer für Dortmund sein müssen. Lahm hält Großkotz am Trikot.
-
klarer Elfer...und der Gräfe steht 5 Meter weg während der G.ift.zwerg dem Großkreutz fast das Trikot auszieht
-