1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Das ist durch denke ich....unfassbar.
-
So jetzt sage ich es zum ersten Mal...
Wir sehen den neuen Deutschen Meister und das vollkommen verdient
Glückwunsch Voronin zur Kohle
-
Klarer und verdienter kann man nicht Deutscher Meister werden!
-
Habe gerade die Faust geballt meim 1:3. Das tut einfach gut die Bayern verlieren zu sehn. Und Dortmund hat sich die Meisterschaft komplett verdient.
-
Respekt nach Dortmund!
-
Bis jetzt völlig verdienter Sieg, so ham sie den Titel dann auch verdient
-
Glückwunsch Voronin zur Kohle
Ich freu mich erst wenn das Ding durch ist
Bei den Bauern weiß man nie...
-
Klarer und verdienter kann man nicht Deutscher Meister werden!
Aye. Respekt. Hummels gönn ich das auch nach allem was er sich aus München anhören musste.
Hab mir soeben ein Dortmunder Union Export geöffnet und trink nen Schluck auf den Deutschen Meister 10/11. Und unsere Vizemeisterschaft...
-
Jetzt aber bitte auch eine Demontage für die Bayern.So ein 5:1 für Dortmund hätte was.
Ist glaub ich vor 2 oder 3 Jahren mal Bremen in München gelungen
-
-
Morgen wird es in Bremen im wahrsten Sinne des Wortes ein 6-Punkte-Spiel für uns ... denn schaffen wir dort einen Auswärtssieg, dann hätten wir 6 Punkte Vorsprung auf die Bayern!
-
und nach dem Spiel stellen sich die Dortmunder wieder hin und wollen von der Meisterschaft nichts wissen
-
Aye. Respekt. Hummels gönn ich das auch nach allem was er sich aus München anhören musste.
Hab mir soeben ein Dortmunder Union Export geöffnet und trink nen Schluck auf den Deutschen Meister 10/11. Und unsere Vizemeisterschaft...
Was musste er sich denn anhören? Helf mir mal auf die Sprünge...Bitte den Hoeneß vor die Kameras holen nach dem SPiel!
-
Was musste er sich denn anhören? Helf mir mal auf die Sprünge...Bitte den Hoeneß vor die Kameras holen nach dem SPiel!
Keine Eier, sich in einer Spitzenmannschaft durchzusetzen (Nestwärme suchen in Dortmund und unter Klopps Rockschößchen), hat nicht die Klasse für die absolute Spitze. In der Nationalmannschaft zurecht nicht berücksichtigt, Badstuber klar besser... etc. pp.
Typische bayrische Arroganz. Verletzte Eitelkeit, dass ein Spieler mal "nein" gesagt hat zu Bayern und ihren Millionen.
-
Das Gesicht von Wurst-Uli... ein Traum. Haut'se weg !
-
Wenn ich den Großkreutz sehe, bekomme ich Brechreiz...
-
Ah okey, danke..
Das dürfte sicherlich Schweinsteigers schlechtestes Spiel ever auf der 6-er Position sein.
Krass, hamse dem Drogen vorm Spiel untergemischt oder wieso spielt der heute so grottig -
Die Bayern spielen wie unsere Junx in ihren besten Phlegma-Jahren...
-
Wenn ich den Großkreutz sehe, bekomme ich Brechreiz...
Der aber heute wohl das Spiel seines Lebens macht Große Fresse und anscheinend auch was dahinter:D
-
HAHA Robben.
-