Oh, der Louis gibt uns noch ne Chance im Kampf um die Meisterschaft...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Er ist ein Orang-Utan dem Klopp ein menschliches Gehirn mit IQ 50 eingepflanzt hat
Und wo ist da das Problem? der kann doof sein wie Bohnenstroh. Wenn in der BL bei allen Vereien mehr soclher Typen rumlaufen würden, wäre das ganze ein wenig autentischer... -
So, so...da ist noch jemand der Meinung, dass wir noch Chancen auf den Titel haben....wohl einer der ganz, ganz wenigen...
-
Was hat LvG denn gesagt?
-
Wäre schon geil, wenn wir noch Meister werden.
-
Der Tulpengeneral möchte wohl dass wir Meister werden wenn man ihn so hört.....
Wieso, was sagt er denn, ich hab den Reif nicht mehr ertragen und auf englischen Kommentar geswitched?!
-
Hat gemeint dass die Meisterschaft für Bayern schon länger weg war
Aber es gibt noch Bayer Leverkusen !
-
Also bei aller Rivalität: Glückwunsch nach Dortmund zur Meisterschaft. Dem einzigen, dem ich das in Dortmund nicht gönne, ist der blöde Watzke, denn das ist ein Idiot vor dem Herrn.
Dem und dem Großkotz, beide absolut furchtbar.
Ansonsten natürlich verdient.
-
Was hat LvG denn gesagt?
Er hat den Reporter angeblafft weil der den Dortmundern quasi schon gratulieren wollte. Leverkusen wäre ja auch noch da und hätte noch Chancen..... -
Was hat LvG denn gesagt?
Frei wiedergegeben, auf die Frage, ob van Gaal nicht den Dortmundern zur Meisterschaft gratuieren möchte: "Wieso glauben Sie das. Bayer Leverkusen hat auch noch eine Chance auf den Titel."
-
-
Und wo ist da das Problem? der kann doof sein wie Bohnenstroh. Wenn in der BL bei allen Vereien mehr soclher Typen rumlaufen würden, wäre das ganze ein wenig autentischer...
Genau so ist es. Ich mag Großkreutz zwar auch nicht wirklich, aber solche Leute braucht die Liga. Wenn ich mir da zum Beispiel Hamburg oder Schalke angucke. Fast nur Spieler ohne jegliche Bindung zum Verein. -
Das war ganz viel Balsam für die Seele ...
Einfach ein Traum zu sehen wie dieses arrogante dreckspack aufs Maul fliegt!
Bitte jetzt gegen Schalke und Hannover vergeigen - das wäre ein TraumUnd wehe die Mädels vergeigen morgen
-
Genau so ist es. Ich mag Großkreutz zwar auch nicht wirklich, aber solche Leute braucht die Liga. Wenn ich mir da zum Beispiel Hamburg oder Schalke angucke. Fast nur Spieler ohne jegliche Bindung zum Verein.
Allerdings halten selbst die meisten Dortmunder den für nen ass.i und könn denüberhaupt nicht leiden -
Das er versucht uns die geheime Favouritenrolle zuzschieben ist doch ein netter aber erbärmlicher Versuch auf uns psychologischen Druck aufbauen zu wollen, so daß wir dadurch den 2.ten Platz noch an die Bauern verkacken.
Wer das Spiel heute gesehen hat, der sollte eigentlich bewusst sein, das sich Dortmund das nicht mehr nehmen lassen wird! Alles andere ist unrealistische Träumerei.
Außerdem sprach er, das wir 10 Punkte Rückstand auf Dortmund haben ... aktuell sind es aber 13 Punkte, Herr van Gaal!!!
Noch haben wir Werder Bremen nicht geschlagen!
-
nächste Woche übrigens Bayern in Hannover, dass sieht dann wieder gut für uns aus
-
Allerdings halten selbst die meisten Dortmunder den für nen ass.i und könn denüberhaupt nicht leidenIst das so, ja? Bezweifle ich stark.
Jeden Dortmunder den ich kenne mag den.
Im BvB-Forum vergöttern sie ihn auch.Ich persönlich kann den aber auch überhaupt net leiden.
Einer meiner Hassspieler der Liga -
Die Wuerfel sind gefallen!
-
Unsere Aufgabe heisst jetzt morgen gewinnen, auch wenn es schwer wird.....die Bayern spielen nächste Woche unentschieden und wir müssen nachlegen....das wäre ein Traum!
-
Ist das so, ja? Bezweifle ich stark.
Jeden Dortmunder den ich kenne mag den.
Im BvB-Forum vergöttern sie ihn auch.Ich persönlich kann den aber auch überhaupt net leiden.
Einer meiner Hassspieler der Liga
Ich will es dir ja n icht ausreden. Aber warum? Was ist an dem so schlimm? -
Ist doch egal, wer jemanden hasst, oder auch nicht oder warum!
Leute, die Bayern haben verloren. Was gibts schöneres?
-