1. Bundesliga 2010/2011

• Erinnere mich noch gut, wie er nach dem Dortmunder Sieg über uns (3:0 letzte Saison) provozierende Gesten in Richtung des Gästeblockes abgelassen hat.
    Das hatter diese Saison auch schon gemacht, wo er auch für kritisiert wurde.

Des Weiteren der größte Grund:
    Die Geschichte mit Manuel Neuer beim Derby ( Dortmund verlor 0:1 zu Hause).
    Da hat er Neuer doch beschuldigt ihm einen Ellbogenschlag verpasst zu haben, hat das mehrfach behauptet und die Videokameras haben ihn entlarvt.

Er ist ein dummer Mensch. Und noch dazu ein dreckiger Lügner. Ein Ruhrpottassi wie er im Buche steht :LEV16

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Großkotz ist nen Asi ( übrigens wird asi nur mit einem s geschrieben denn es kommt von asozial) aber was hat das mit dem Ruhrpott zu tun? Die Begründung hätte ich gerne denn wenn ich aus dem Ruhrgebiet zum Heimspiel fahre, ins Rheinland dann sehe ich genau so viele Asis wie im Ruhrgebiet ;)

• Wie schön wäre das, wenn Hannover auch gegen Bayern einen glücklichen Sieg feiern könnte? Dann würden Uli, Nerlinger, Rummenigge und co. aber kräftig ins Zittern kommen... :D

@Marius: Ich weiß nich, wie man den Großkreutz verteidigen kann. Erinner dich doch nur mal an seinen Jubel vor unserer Kurve beim Auswärtsspiel in Dortmund damals. Der Großkreutz ist einfach ein dummes Kind mit ner großen Fresse, das leider verdammt gut Fußball spielen kann.

Der Junge stammt aus Dortmund. Also direkt aus dem Ruhrpott. Deswegen natürlich Ruhrpott-Asi.

Jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über die Menschen im Ruhrpott oder Vorurteile jeglicher Art anfangen,ok? :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Man, ist doch egal! Es gibt halt welche, die man mehr oder weniger mag. Ist einfach so!
    Ich hasse auch Mario Gomez...

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Ich will gar nix erreichen. Umstimmen kann ich hier eh keinen. Aber ich versteh das Argument "er hat provozierend vor unserer Kurve gejubelt" nicht. Kirsten hat ständig die Gegnerischen Fans provoziert, hat ihnen in Bremen und in Nürnberg (den dort anwesenen Kölnern) den Mittelfinger gezeigt und ironische Handküsse zugeworfen. Und ein "liebling" war er sciher auch nicht auf dem Platz. Hat gerne mal zugelangt und wat weggegrätscht. Dafür lieben ihn hier alle...

Die Sache mit Neuer, na gut nicht gerade Fair Play, aber mein Gott, er ist Dortmunder durchu und durch, er hasst Schalke daher wahrscheinlich merh als andere Spieler, also drauf geschisen...

Er liebt seinen Verin. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass solchen Spielern dies, was eigentlich alle von den Spielern allgemein verlangen, negativ ausgelegt wird. Das gleiche gilt für Podolski. Ich würde mir wünschen, das mal ein Asi aus unsere Kurve zur Identfikationsfigur auf dem Platz wird...

• Okay, okay, @ Großkreutz - Hasser:

Wie findet ihr Ulf Kirsten ?

du willst ja wohl nicht Kirsten mit Großkreutz vergleichen
    sicher sind beides Kämpfertypen und Ulf war (ist) sicher auch nicht der intelligenteste. Aber trotzdem ist das nicht zu vergleichen. Oder warum erklärst du dir warum Kirsten fast überall beliebt ist (zwar nicht immer während des Spiels aber allgemein mochten ihn die meisten) während Großkreutz fast überall gehasst wird

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• doch die meisten schon. Klar nicht während des Spiels, wenn wir gegen andere gespielt haben. Aber zum Bsp. wenn es um die Nationalelf ging haben eigentlich alle,zumindest der allg. Fan, immer Ulf gefordert

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• An seiner Ausdrucksweise sieht man aber auch, dass er ein Assi ist :D ("Die Brust ist noch da.")

Ok, war ein blödes Beispiel, aber es gibt bestimmt auch welche, die du nicht leiden kannst und es nicht begründen kannst.
    Müssen ja auch nicht unbedingt Fußballer sein. Es ist einfach so.

Deswegen muss man hier auch gar keinen Wirbel drum machen ;)

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Ja, ich finde den sogar richtig gut. Eben weil er ein ehrlicher, vielleicht etwas proletenhafter Typ "aus dem Volk" ist. Kein abgehobener, arroganter Typ wie Ribbery, zum Beispiel...

Typ aus dem Volk? Wohl eher nen Typ aus der untersten Schicht der uns jetzt, ohne Fuba, auf der Tasche liegen würde. Sorry aber Großkotz, Franz, poholski, Pinto etc wäre ohne Fuba jetzt hartz4 Empfänger. DAS soll ich gut finden? Da lob ich mir doch nen Götze oder Schweinsteiger...... MAN MUSS KEIN ASI SEIN UM ZU GEFALLEN

• Typ aus dem Volk? Wohl eher nen Typ aus der untersten Schicht der uns jetzt, ohne Fuba, auf der Tasche liegen würde. Sorry aber Großkotz, Franz, poholski, Pinto etc wäre ohne Fuba jetzt hartz4 Empfänger. DAS soll ich gut finden? Da lob ich mir doch nen Götze oder Schweinsteiger...... MAN MUSS KEIN ASI SEIN UM ZU GEFALLEN

Tja, auch die unterste Schicht gehört zum Volke. Wohl dem der zur Oberschicht gehört... :LEV11

• Danke. Zynismus, sagt dir nichts...?

Zumindest kann ich in deinem Beitrag keinen Zynismus finden^^ Sondern nur eine Meinung über einen Spieler ( ist ja auch völlig ok )! Die ich halt nicht teile! Meine Meinung ist halt, dass man nicht unbedingt nen Asi oder sonst was sein muss, um nen Publikum(Fans) zu gefallen. Aber genau das macht nen Großkotz!!

btw mag ich dein Geschreibsel über deine Hopping-Touren :)