1. Bundesliga 2010/2011

• Ja, ich finde den sogar richtig gut. Eben weil er ein ehrlicher, vielleicht etwas proletenhafter Typ "aus dem Volk" ist. Kein abgehobener, arroganter Typ wie Ribbery, zum Beispiel...

Der Kerl ist einfach ein unsympath, aber du hast wohl irgendwie ein Draht zu Proleten(nicht bös gemeint),ich kann die gar nicht ab.....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Man kann seinen Verein auch lieben, ohne dumm und überheblich rüberzukommen. Beispiele hierfür sind Neuer, Kießling, Schweinsteiger.

Wie ich finde sind das durchaus sympatische Spieler mit einem sehr hohen Standing bei den Fans. Einen Großkreutz kann man ja wohl bei aller Vereinsliebe etc. nicht auf eine Sympatieebene mit z.B. oben genannten stellen.

"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."

-Benjamin Button-

• @ Johnny

hast Du ihn schon mal persönlich kennen gelernt?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ Johnny

hast Du ihn schon mal persönlich kennen gelernt?

Man kann das an seiner Art und Weise, wie er sich erhält, festellen. Siehe z.B. diesen Zickenkrieg zwischen ihm und Sahin.
    Zudem kommt seine Ausdrucksweise. Allein wenn ich die "München"-Werbung höre, bin ich schon genervt.

"Münschen, kannisch mir sehr güt vorstölln". :LEV7

Da muss man einen doch nicht privat kennen, um zu sagen ob der sympatisch ist oder nicht.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

• Sehe ich anders,Du kennst den Fussballer,aber den Menschen kennst Du nicht.

Finde es beeindruckend,wenn einer von sich sagt,er wäre ein Gerechtigkeitsfanatiker, der sich dann heraus nimmt,den Menschen in eine Ecke stufen zu können, ohne ihn genauer zu kennen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das war doch völlig unabhängig davon!

Zum einen finde ich, dass man nicht darüber diskutieren muss, warum man einen hasst etc.

Und zu Podolski: wir wissen alle, was er ständig über Lev sagt. Da gabs schon mehrere Sachen. Zudem finde ich sowas wie mit Sahin total kindisch und unnötig.
    Dagegen ist es aber gerade nicht schön, auf Großkreutz rumzuhacken. Das mit den Gesten in die Blocks, okay, aber das gabs ja wie gesagt auch beim Ulf!
    Deswegen muss man auch nicht darüber diskutieren.

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Absolut überzeugender, fußballerisch großartiger Auftritt der Dortmunder in München. Die biederen Brot & Butter Kicker aus Hannover werden allerdings langsam etwas lästig [worst case im Albtraum-Modus: am letzten Spieltag kloppen die uns vom CL-Quali Platz weg].

• Man kann das an seiner Art und Weise, wie er sich erhält, festellen. Siehe z.B. diesen Zickenkrieg zwischen ihm und Sahin.

Zickenkrieg mit Sahin? Hab ich da was verpasst? Klär mich bitte auf :LEV16 :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Beim Spiel Köln Dortmund kurz nach dem Spiel Deutschland Türkei, hat poldi ihn erinnert,wie das Spiel ausgegangen ist, nur blöd für Poldi,dass der Sahin dann das Siegtor noch geschossen hat.

Poldi identifiziert sich mit dem FC,wir wünschen uns auch solche Spieler,warum soll ich ihn verurteilen,wenn er was gegen Lev sagt,wenn ich Ulf´Aktionen genial finde,wenn er z.b. die FC Fans mit dem Finger nett begrüßt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ah klaro, danke...
    Dachte es gäbe nen Zickenkrieg zwischen Großkotz und Sahin.
    Die Sache mit Poldi vs. Sahin hab ich natürlich mitgekriegt gehabt :)

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Beim Spiel Köln Dortmund kurz nach dem Spiel Deutschland Türkei, hat poldi ihn erinnert,wie das Spiel ausgegangen ist, nur blöd für Poldi,dass der Sahin dann das Siegtor noch geschossen hat.

Poldi identifiziert sich mit dem FC,wir wünschen uns auch solche Spieler,warum soll ich ihn verurteilen,wenn er was gegen Lev sagt,wenn ich Ulf´Aktionen genial finde,wenn er z.b. die FC Fans mit dem Finger nett begrüßt.

Hat er das mal gemacht?

• Jo,z.B. in der Saison beim letzten Spiel in Nürnberg,als wir fast abgestiegen sind,ist er extra erst zu den Kölnern gelaufen und hat ihnen seinen Stinkefinger gezeigt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Okay, da war ich noch was jung.

Zu diesem Thema kann man stundenlang diskutieren, und am Ende gibt es eh nur diese zwei Meinungen.
    Lassen wir es einfach mal so stehen.
    Ne Lösung gibt es eh nicht. :LEV19

:bayerapplaus

• Absolut überzeugender, fußballerisch großartiger Auftritt der Dortmunder in München. Die biederen Brot & Butter Kicker aus Hannover werden allerdings langsam etwas lästig [worst case im Albtraum-Modus: am letzten Spieltag kloppen die uns vom CL-Quali Platz weg].

Für Bayern sehe ich jetzt nur zwei Wege:

Entweder finden die jetzt zu alter Stärke und ziehen mit Bravour und dem zweiten Platz in die CL ein.

Oder aber da bricht jetzt alles auseinander und die focussieren sich auf die anderen Wettbewerbe.

• Oder, was ich am meisten glaube, sie brechen nicht auseinander und schaffen die CL-Quali (3.).
    Natürlich hinter uns ;)

• Och, wieso sollten die auseinanderbrechen?
    Die haben gegen extrem starke Dortmunder verloren - net mehr...

Wird ein enger Kampf zwischen Bayern und uns um Platz 2.

Mein Traum: Wir machens den Zecken nach und siegen in München nach langer Zeit endlich mal wieder :LEV2

Gegen schalke sollten sie locker weiterkommen diese Woche im DFB-Pokal

• Ich will ja nicht unken...aber in dieser Saison habe ich den Eindruck, unser Schicksal ist mit dem vom FC Bayern vrbunden.

Das hieße in diesem Falle, wir verlieren morgen.

Ich wünsche mir, das dem nicht so ist und wir morgen 3 Points einfahren. Die wären (mal wieder) sooooooooooooooo wichtig!!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2

• Sehe ich anders,Du kennst den Fussballer,aber den Menschen kennst Du nicht.

Finde es beeindruckend,wenn einer von sich sagt,er wäre ein Gerechtigkeitsfanatiker, der sich dann heraus nimmt,den Menschen in eine Ecke stufen zu können, ohne ihn genauer zu kennen.

Lieber ralli, wo ist dein Problem?
    Ich kann Poldi, wie jeder andere auch, nur als Fussballer bewerten, wie jeder andere auch, und das er kein Typ wie Hanno Balitsch ist o.ä, das sollte dir auch aufgefallen sein.
    Und wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen (Bruno Thread).

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Die haben gegen extrem starke Dortmunder verloren - net mehr...

Das zählt nicht. Der FC Bayern hat den Anspruch in der Liga die Schlagzahl vorzugeben. Für einen FC Bayern ist eine Niederlage, egal gegen wen, eine Demütigung sondersgleichen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Auch wenn wir es mit eigenen Augen 100pro gesehen haben.

Das wird nächste Woche noch genug Wellen schlagen.

Erst recht, wenn wir morgen die Bayern abhängen sollten (der ich-wünsch-mir-was-Thread). Es muss morgen. ES MUSS!!!

• Was für eine beeindruckende Vorstellung des neuen Deutschen Meister aus Dortmund. :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV6

Wunderbares Ergebnis. Genauso hab ich es mir gewünscht. Wer vor dem Spiel bzw. noch immer der Meinung ist, wir könnten noch um die Meisterschaft spielen, der hat, Sorry, NULL Ahnung von Fußball. :D

Die spielen eine Wahnsinnssaison. Das ist Fakt. Und die werden auch noch viele Spiele gewinnen. Während wir noch einige Punkte abgeben werden. Angefangen mit Bremen heute. (Stichwort: Aufbaugegner Bayer 04.) Außerdem wissen wir alle wie es ist, wenn man die Möglichkeit bei Bayer 04 hat, die Ausrutscher der Konkurrenz (Bauern) zu nutzen. Die nutzt man dann eben zumeist NICHT. ;)

Eigentlich Schade, dass WIR niemals die Gunst der Stunde nutzen, wenn die Bauern mal NICHT Deutscher Meister werden und ne eher durchwachsene Saison spielen. Aber auch DAS ist Bayer 04... :LEV19 :LEV19