eher lächerlich als erbärmlich
Die Stuttgart müssen jetzt aber mal kommen. Remis ist eigentlich zu wenig trotz Unterzahl.
Werden spannende 45 Minuten!!
eher lächerlich als erbärmlich
Die Stuttgart müssen jetzt aber mal kommen. Remis ist eigentlich zu wenig trotz Unterzahl.
Werden spannende 45 Minuten!!
Aber komisch. Eigentlich müsste er doch eher unmotiviert sein, wenn er weiß, wie wenig Vertrauen er vom Trainer bekommt.
Vielleicht hat er jetzt die Zeichen der Zeit erkannt und will sich beweisen. Vorher hatte er ja keine Konkurrenz.
@ afeu: Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die dem kicker die Kompetenz absprechen. Im Gegenteil.
Michael Skibbe hat zur Halbzeit gerade zwei mal gewechselt (bemerkenswert 1) und dabei 2 neue Stürmer gebracht (bemerkenswert 2) und den 3. Stürmer nicht ausgewechselt (bemerkenswert 3).
Zudem mit Meier noch ein weiterer gelernter Stürmer auf dem Feld. Krass offensive Wechsel. Und das vom "Vulkan".
Oder ist das schon Panik?
Oder ist das schon Panik?
Bei 0 Toren in 2011 ist Panik schon fast angebracht.
Wenn die das jetzt nicht gewinnen, dann steigen die ab.
0:1
Sowas von unverdient
0-2
Frankfurt ob die jemals wieder ein Tor schießen?
0:1
Sowas von unverdient
0:2. Absolut unverdient. Aber Franz gönn ichs.
Nach dem Trauma wir Skibbe wohl nie wieder offensiv wechseln.
Peng! 0:2! Eintracht damit mitten drin im Kampf um Platz 16.
Die Tage von Skibbe scheinen gezählt.
Glaub ich nicht dran!
Gekas findet wieder zu alter Form
Schlechter Schuss - sogar der schlechteste TW der Liga hat den gehalten.
Stuttgarter machen es jetzt auf die italienische Art und Weise.
als neutraler beobachter ist es echt lustig wie viele fahrkarten die frankfurter schiessen. echt unfassbar!!
Frankfurt kann einem fast leid tun
Gerade als neutraler Beobachter tut mir das fast schon etwas leid für die Frankfurter. Das Tor ist wirklich wie vernagelt.
27 Torschüsse - kein Treffer
Amanatidis hat eine ganz eigene Art, sich für ein gestrecktes Bein zu entschuldigen.
Ich kann mich echt nicht erinnern sowas schonmal gesehen zu haben.... Was die Frankfurter da liegen gelassen haben...
Der Grieche ist richtig garstig!
Einfach krass was die Frankfurter da verballern.
Pure Verzweiflung bei Alex Meier eben im Gesichtsausdruck.
Meeeensch.