Eigentlich will ich ja das Stuttgart drin bleibt.
Aber wenn ich den Bruno so nach Spielschluss jubeln sehe, da wünschte ich mir dann doch Stuttgart würde verlieren
Eigentlich will ich ja das Stuttgart drin bleibt.
Aber wenn ich den Bruno so nach Spielschluss jubeln sehe, da wünschte ich mir dann doch Stuttgart würde verlieren
hm BESCHISSSSSSSEN
Damit steht Bremen noch mehr unter Druck.....
Allein wegen der Aktion von Maik Franz vor dem Platzverweis hat die Eintracht die Niederlage verdient. Nach dem Spiel hat er sogar noch behauptet, Delpierre "aus Versehen am Fuß getroffen" zu haben. Was für ein Arschloch.
Allein wegen der Aktion von Maik Franz vor dem Platzverweis hat die Eintracht die Niederlage verdient. Nach dem Spiel hat er sogar noch behauptet, Delpierre "aus Versehen am Fuß getroffen" zu haben. Was für ein Arschloch.
BigB, sowas darfst doch nicht schreiben (obwohl du natürlich recht hast)..Gleich kommt wieder der Fuchs!!!
Wenn der Begriff nicht zensiert wird, kann er auch nicht so schlimm sein.
Dass der Franz ein Arsch ist wissen wir ja, und mit Sicherheit war es Absicht.
Dennoch konnte einem die Eintracht gestern leid tun - wahnsinn, was die verballert haben.
Nächste Heimspiel ist glaube ich gegen Kaiserslautern - also eine Art "Derby" - Verlieren sie das auch, dann platzt Frankfurt!
Was hab ich mich aufgeregt als ich grad die Wiederholung vom Frankfurt Spiel gesehen habe und den Bumskopp jubelnd übern Platz rennen sah
gebt das mal bei der Tube ein:
AluCash MaxMorlockStadion
Nicht der Beste Rapper, aber schon ein geiles Lied. Muss man auch als Leverkusener mal anerkennen!!
Im aktuellen kicker steht eine Auflistung von Aufholjagden in der Bundesliga.
Es hat sogar mal eine Mannschaft 12 Punkte in diesem Zeitraum aufgeholt. Nämlich Werder Bremen in der vergangenen Saison auf uns. Wenn wir also wissen, wie man 12 Punkte in einem so kurzen Zeitraum verspielt, dann können wir das doch bestimmt auch umdrehen.
Na denn - mal los....
Dortmund oder Köln???
Ich bin hin und her gerissen!!
Die einen holen wir nicht mehr ein, die anderen haben zuletzt zu gut gepunktet als dass sie noch absteigen würden. Insofern ist der Spielausgang zumindest für mich uninteressant, werds mir auch nicht anschauen.
Im aktuellen kicker steht eine Auflistung von Aufholjagden in der Bundesliga.
Es hat sogar mal eine Mannschaft 12 Punkte in diesem Zeitraum aufgeholt. Nämlich Werder Bremen in der vergangenen Saison auf uns. Wenn wir also wissen, wie man 12 Punkte in einem so kurzen Zeitraum verspielt, dann können wir das doch bestimmt auch umdrehen.
Ich wäre froh wenn wir mit Ach und Krach nach dem 34. Spieltag 3. werden... Dieses mal haben wir nämlich keine 12 Punkte Vorprung, sondern nur 2 bzw. 4. Und es ist auch irgnedwie klar, dass gegen uns 12 Punkte aufgeholt werden. Wie sollen wir dann 12 Punkte aufholen? Das widerspricht jeglicher Logik.
Dortmund ist sowieso Meister. Wenn hier wirklich noch welche daran glauben das....
Von daher erwarte ich ne schöne Packung für den FC
Was für eine Dominanz der Dortmunder. Müssten aber schon lange führen. Das ist bisher die einzige Schwäche in der Rückrunde, die schwache Chancenverwertung.
1:0 fürn BVB. Damit ist das Spiel entschieden.
...und dann macht es ausgerechnet Chancentod Lewandowski mit seinem ersten Schuss.
Sauber, jetzt ne Packung bitte.
Wenn der FC sich dem Spiel weiter so verweigert, gibts ganz bestimmt ne Packung.
Irgendwie mag ich diese Spielweise von Lewandowski. Keine Ahnung warum.^^
Hätte ja beinahe noch nachgelegt!
Und jetzt ein Schützenfest!