...und dann macht es ausgerechnet Chancentod Lewandowski mit seinem ersten Schuss.
Sauber, jetzt ne Packung bitte.
Naja, Chancentod?
Hat immerhin schon 6 Buden
...und dann macht es ausgerechnet Chancentod Lewandowski mit seinem ersten Schuss.
Sauber, jetzt ne Packung bitte.
Naja, Chancentod?
Hat immerhin schon 6 Buden
Weltklasse-Partie von Michael Rensing!
Wow. Respekt Rensing.
Note 1. Was der heute hält
Der Rensing macht ein Riesenspiel und das nicht zum ersten mal in Köln...
da kann man dem remsing respekt zollen. was der abliefert
Man, man, man.....was verballern die Dortmunder denn da für Chancen...unfassbar...
Der BVB bekommt nicht in letzter Minute den Ausgleich rein....
ZitatWeltklasse-Partie von Michael Rensing!
Das Lustige ist, Zählbares hat es nicht eingebracht!
Der BVB bekommt nicht in letzter Minute den Ausgleich rein....
1:1 Moravek 90. Min.
Das hätten die auch locker 4 oder 5 zu 0 gewinnen können. Ich frage mich, wie viele Spieltage vor Schluss die wohl schon als Meister fest stehen. So eine Dominanz hat es schon lange nicht mehr gegeben. Und dann auch noch aus dem Nichts heraus.
Weltklasse Partie von Rensing
Hatte neulich etwas von um den 30. Spieltag gelesen...
Man, man, man.....was verballern die Dortmunder denn da für Chancen...unfassbar...
Das ist einer der großen Unterschiede zu uns. Wir hätte das Ding gestern bei gleichen Chancen 0:1 verloren...
Eher nicht wir nutzen unsere Chancen viel besser als Do. Wir wären in der Schlussphase nur wesentlich mehr unter druck geraten.
Das ist einer der großen Unterschiede zu uns. Wir hätte das Ding gestern bei gleichen Chancen 0:1 verloren...
Wir hätten niemals so viele Chancen gehabt, denn das setzt druckvollen Fußball über 90 Minuten hinaus. Spätestens nach der Pause hätten wir angefangen, das Ergebnis zu verwalten.
Spätestens nach der Pause hätten wir angefangen, das Ergebnis zu verwalten.
Mein Gott, der Brandstifter mal wieder in Höchstform...
BigB hat doch völlig recht,wenn wir in Führung liegen ist unsere Spielweise nun mal so,wir würden nicht so weiter nach vorne spielen, wie gestern die Dortmunder,wir würden versuchen das Ergebniss zu halten und nicht alles versuchen ein Tor nach zu legen,so ist es schon immer bei Jupp gewesen.
Ralli, wenn du das dem Jupp schon ankreiden willst dass er bewusst Wert darauf legt, dass das Ergebnis verwaltet wird.
Dann kann man nur feststellen, dass uns dass überragend gelingt.
Bis auf die Ausnahme Bremen und die Ausnahme Castro in Hoffenheim konnten wir die meisten Ergebnisse immer super gut verwalten.
Schönen KARNEVALSSAMSTAG!!!!
Mein Gott, bist du eigentlich schon mit einer großen, rosaroten Bayerbrille auf die Welt gekommen???
Mein Gott, jetzt ist doch mal gut mit Mein Gott.