1. Bundesliga 2010/2011

• BigB hat doch völlig recht,wenn wir in Führung liegen ist unsere Spielweise nun mal so,wir würden nicht so weiter nach vorne spielen, wie gestern die Dortmunder,wir würden versuchen das Ergebniss zu halten und nicht alles versuchen ein Tor nach zu legen,so ist es schon immer bei Jupp gewesen.

Genau, wenn wir in Führung liegen (1-0), hören wir grundsätzlich auf zu spielen,alle anderen Tore sind immer Zufallsprodukte.Ok.
    Nur weil das Bremenspiel zugegebener Maßen sehr danach aussieht, ist und bleibt es eine Vermutung, das es eine taktische Anweisung unseres Trainers ist....
    Egal.

@Eisi
    Ja,sicher?Wieso?
    Ich weiss das dir stänkern auch Spaß macht.....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich will Jupp nichts ankreiden und stimme Dir voll zu,dass es uns in dieser Saison sehr oft gelungen ist,die Führungen,bis auf Hoffenheim und Bremen erfolgreich zu verwalten.

Unter Jupp ist aber nun mal so,dass wir bei Führungen eher auf Sicherung des Ergebniss aus sind,als noch ein weiteres Tor zu erzielen,sieht man ja auch deutlich beim Torverhältnis und deshalb habe ich auch gesagt,dass BigB´s Aussage richtig ist und wir nicht so wie Dortmund bei Führung weiter spielen.

@ Johnny,lass doch einfach Deine teilweise blöde Kommentare zu anderen User,ist einfach überflüssig oder man kann auch das Gefühl gewinnen,Spiele vonn Bayer siehst Du wohl nicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jaja ralli, wer im Glashaus sitzt....
    Ich verstehe nicht wieso du das noch alles verteidigen kannst..es stört doch viele User,und das weißt du auch.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• BigB hat nur richtig beschrieben,wie unsere Spielweise ist und mit der wir diese Saison sehr erfolgreich sind,bis auf die Spiele in Hoffenheim und Bremen,da haben wir leichtfertig 4Punkte verschenkt,die uns eventuell am Ende der Saison fehlen würden und schneiden wir schlechter als Platz3 ab,wäre es eine große Enttäuschung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli, du rufst doch gerne zu räson auf, wieso dann nicht auch ihn?Das ist doch keineswegs objektiv.
    Der Unterton ,der bei seinen Beiträgen mitschwingt,ist schwer verträglich.

Und nochmal, nur weil hier die Heynckeskritiker vermuten, es läge eine taktische Anweisung vor, nach Führung sofort alles offensive einszustellen,ist das nicht zwingend so.
    Frage ich mich,wie zb Spiele gegen Lautern und Hav zustande kommen konnten...

Naja,sinnlos,lassen wir das.

• Jupp hat doch schon immer so Fussball spielen lassen,bereits damals in Mönchengladbach.Es ist doch auch nicht negativ,dann nach Führung ertsmal mehr auf Sicherheit zu spielen.

Ist bei den Spielen in Hamburg und gegen Kaiserslautern auch nicht anders gewesen, nur das man da die Torchanchen konsequent genutzt hat.

Wir spielen nunmal unter so einen tollen Offensivfussball,wie wir es hier lange gewohnt waren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wir hätten niemals so viele Chancen gehabt, denn das setzt druckvollen Fußball über 90 Minuten hinaus. Spätestens nach der Pause hätten wir angefangen, das Ergebnis zu verwalten.

Ok ralli,also das heißt,du pflichtest dem Beitrag vollkommen bei?

• Ok ralli,also das heißt,du pflichtest dem Beitrag vollkommen bei?

Was ist denn falsch an der Aussage? Wir spielen nicht den Powerfussball der Dortmunder, kann mich an kein Spiel erinnern,dass wir diese Saison in einem Spiel so viele Chanchen herausgespielt haben,wie die Dortmunder.

Nach einer Führung steht bei uns im Vordergrund,das Ergebniss zu sichern,sieht man doch auch deutlich an unserer Tordifferenz.

Und das ist eindeutig die Handschrift von Jupp,wie er es auch schon auf all seinen Stationen gemacht hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ok, brauchen wir gar nicht mehr weiter zu diskutiern,auf andere Meinungen gehst du ja leider nicht ein,wiederholst dich nur.

Deine Sig ist evtl doch zutreffender als du dir evtl eingestehen willst. :LEV19

• Welche Meinung?Von Dir kommen doch nur Reaktionen ohne fachlichen Inhalt.Ich habe hier nur gesagt,dass die Aussage von BigB völlig richtig ist,habe aber in keinster Weise Kritik an Jupp geübt,nur unterstrichen,dass diese Spielweise eindeutig die Handschrift von Jupp ist und früher haben wir so nicht gespielt.

Aber auch Dein letztes Posting zeigt wieder,dass Du Leute in irgend eine Ecke steckst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 1:0 Hannover :bayerapplaus :bayerapplaus

und 3:0 Nürnberg. Sind ja auch schon 18 Minuten vorbei :LEV5

Freut mich auch, dass Hannover führt. So können wir heute wenns mal gut läuft 7 Punkte Vorsprung auf die Bayern haben. Aber das Hannover in die CL Quali kommt hoff ich dennoch nicht. Wär nicht gut für die BuLi, die würden sang und klanglos ausscheiden.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• War das von Höwedes wirklich absichtlich? Sah eher wie angeschossen aus (Konferenz).

Sag ich ja... Absolute Sche.isse, wie Stuttgart nun vom Glück bevorteilt wird. Das täuscht drüber hinweg, was die für ein unkoordinierter Trümmerhaufen sind.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Freut mich auch, dass Hannover führt. So können wir heute wenns mal gut läuft 7 Punkte Vorsprung auf die Bayern haben. Aber das Hannover in die CL Quali kommt hoff ich dennoch nicht. Wär nicht gut für die BuLi, die würden sang und klanglos ausscheiden.

Im Endeffekt hätten sie es aber verdient, wenn sie in die CL kommen.

• Ich glaube echt, wenn der Gomez zum Friseur geht, sagt er dem: "Verpassen Sie mir bitte den beschissensten Haarschnitt, der Ihnen einfällt". Oh man...

Die Szene von Höwedes würde ich gerne nochmal sehen, hätte spontan auch keine Absicht unterstellt, aber die Kameraperspektive ist auch nicht die beste.
    Und warum hat das Spiel in Frankfurt später angefangen? Hab ich nicht mitbekommen...