Der Lakic....das wird hart für ihn..
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
herr lakic. den kann man auch mal machen
-
Da kriegt Helmes naechste Saison harte Konkurrenz
-
Einfach nur übel die Lakic-Szene .....
-
Die Bayern-Fans fordern: "van Gaal raus - Sammer rein"
Aber Sammer wird auch nicht zu den Batzis gehen.
-
Sammer könte ich mir bei uns vorstellen, falls Jupp nicht verlängern sollte!
-
Aber Sammer wird auch nicht zu den Batzis gehen.
Sicher? Immerhin spielt sein Sohn dort.
-
Und? U16 oder so vielleicht.
Meinste das wäre der Punkt?!
-
Nun, das war mit einer der Gründe, warum er nicht nach Hamburg gegangen ist. Weil er dann zu weit von seiner Familie weg gewesen wäre. Jetzt hätte er die Chance, bei seinem Sohn zu sein.
Wäre sehr schade, wenn er uns ein weiteres Mal durch die Lappen gehen würde.
-
Zitat
Immerhin spielt sein Sohn dort.
Ich denke mal, genau das könnte auch ein Hinderungsgrund sein.
-
-
Nun, das war mit einer der Gründe, warum er nicht nach Hamburg gegangen ist. Weil er dann zu weit von seiner Familie weg gewesen wäre. Jetzt hätte er die Chance, bei seinem Sohn zu sein.
Wäre sehr schade, wenn er uns ein weiteres Mal durch die Lappen gehen würde.
Ansichtssache. Würde mich freuen, wenn Sammer zu den Bayern gehen würde. Da passt dieser arrogante Selbstdarsteller sehr gut hin.
-
Ansichtssache. Würde mich freuen, wenn Sammer zu den Bayern gehen würde. Da passt dieser arrogante Selbstdarsteller sehr gut hin.
du drückst deine Antipathie gegen Sammer sehr sachlich aus
man kann von ihm halten, was man will...entweder, du kennst die Bedeutungen der Wörter die du wählst nicht und wählst willkürlich irgendwelche Ausdrücke, oder du bist dumm!?
Hilf mir auf die Sprünge...vielleicht ist Sammer dein Onkel oder du kennst ihn sonst woher persönlich, aber ich hätte doch ganz gerne ein Beispiel für Sammers "arrogante Selbstdarstellung" -
Darf man hier nicht mehr seine Meinung schreiben, ohne das gleich irgendjemand persönlich werden muss?! Ich bin ganz sicher nicht dumm, nur weil ich diese Meinung gegenüber Sammer vertrete. Und die lass ich mir von dir ganz sicher nicht verbieten. Darf ich hier jetzt nur noch was sagen, wenn ich die Person persönlich kenne?
Sie beruht auf seiner Außendarstellung allgemein, seinem Auftreten gegenüber dem HSV (bei dem die Führung des Vereins sicher nicht schuldlos war) und seiner arroganten und rechthaberischen Art und Weise, die er dann bei zahlreichen Interviews gezeigt hat. Er sucht keinerlei Fehler bei sich selbst, sondern stellt andere Personen als Sündenbock dar.
-
Ich will das Werder absteigt -.-
-
Ich will das Werder absteigt -.-
sind im moment auf einen guten weg Freiburg drückt zum 2:1
-
SC Freiburg - Werder Bremen 1:2 Tor: Pizarro
-
1:3 Marin
-
was war denn das?
-