Was für einen Fehlentscheidung....der war vor der Linie !!!
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Dieser Raffati. Unglaublich. Wie kann man sowas nicht sehen?!
-
Autsch!!! Skandal-Tor für den HSV. 1:0 gegen Mainz durch Janßen. Der Ball flog von der Latte mit Tempo VOR die Torlinie und Rafati's Assistent gab es. Unglaublich...
-
Naja, das muss man eher dem Linesman ankreiden...
-
Was kann der Rafati dafür? Der Assistent an der Linie hat das angeblich Tor gegeben. Denn dieser lief nach dem Aufprall VOR der Linie zur Mittellinie und gab Rafati die Info, dass dieser angeblich hinter der Linie war.
-
Naja, beim Raffati ist ja immer nur nicht er schlecht, sondern seine Linienrichter genauso. Ich hätte aber klugerweise "Dieses schlechte Schirigespann" schreiben sollen.
Wobei der das meiner Meinung nach hätte auch sehen können. Aber naja.
-
Läuft ja bis jetzt richtig gut für uns, wenn der HSV den Sieg nach Hause bringt wäre es ein perfekter Spieltag !
-
Der raffati findet sich auch noch so geil dabei
-
Läuft ja bis jetzt richtig gut für uns, wenn der HSV den Sieg nach Hause bringt wäre es ein perfekter Spieltag !
Mainz wird uns doch eh nicht mehr gefährlich. Spätestens wenn wir sie nächste Woche weghauen.
Da hat der HSV noch die Mannschaft die mehr reißen kann..
-
Schürrle
-
-
Schürrle
-
HSV - Mainz 1:1 Tor: Schürrle
-
Bitte noch zwei nachlegen! Ich will die Münchner auf Platz 6 sehen! Und wo ich gerade dabei bin:
Werder soll in Liga 1 bleiben, Stuttgart absteigen. (nicht wegen dem Trainer, einfach ein unsympathischer Verein!)
-
HSV - Mainz 2:1 Tor: Petric
-
2:1 Petric
-
Ich frag mich das jedes Mal wieder: Wieso darf Rafati weiterhin Bundesliga pfeifen? Unbegreiflich. In so gut wie jedem Spiel Fehler über Fehler und nicht nur Kleinigkeiten. Der ist noch deutlich schlechter als Ovebro...
-
und 2:2 ET Kacar
-
2:2
-
Schürrle 2-2
-
Was für ein beklopptes Spiel.
-