1. Bundesliga 2010/2011

• Find ich sehr geil, dass Mainz doch noch gewinnt, nachdem sie beim 1:0 so benachteiligt worden sind.
    Aber das 4:2 würde ich gerne nochmal sehen, auf den ersten Blick hab ich Schürrle knapp im Abseits gesehen. Würde zur Leistung des Schiri-Gespanns passen.

• Sauber............ :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Also ich wünsche mir ja international immer den größtmöglichen Erfolg für deutsche Vereine.......

Aber so ein Jahr Bayern ohne Titel und dann noch 4ter oder 5ter in der Liga hätte schon was.... :LEV18

Nachteil wäre natürlich, dass sie nächstes jahr standesgemäß mit riesen Abstand Meister werden....

• Schürrle und Sam auf den Aussenbahnen....könnte die beste Flügelzange seit Lehnhoff und Heintze werden :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Schürrle und Sam auf den Aussenbahnen....könnte die beste Flügelzange seit Lehnhoff und Heintze werden :LEV18

Es gab da auch noch Schneider und ZeRoberto

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es ist doch längst klar, was UH und KHR machen.
    Van Gaal ist seit heute Nachmittag laut ZDF bereits weg!

Er hat bereits mit Sack und Pack die Säbener verlassen und in den nächsten 2 Tagen wird wer neues vorgestellt.

Das war die persönliche Meinung vom Wark in der Sport-Reportage.

Wenn die Bild (man mag von ihr halten, was man will) die Demission von vG. noch nicht meldet, dann ist da auch (noch) nichts dran. Die sind in den allermeisten Fällen, was Fußball angeht, sehr gut informiert.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das war die persönliche Meinung vom Wark in der Sport-Reportage.

Wenn die Bild (man mag von ihr halten, was man will) die Demission von vG. noch nicht meldet, dann ist da auch (noch) nichts dran. Die sind in den allermeisten Fällen, was Fußball angeht, sehr gut informiert.

Und warum gibt es 2 Tage Urlaubsfrei? Weil sie so super gespielt haben? Morgen spät. Dienstag gibts jemand neues.....

• 1. Dortmund
    2. Bayer
    3. Hannover
    4. Mainz
    5. Bayern

Ich leg mich jetzt mal fest...

Diese 5 Mannschaften spielen nächstes Jahr zu 100% in Europa... Nur wer in CL und wer in EL ist meiner Meinung nach völlig offen (BVB außen vor)

Erst gewinnt Mainz das Verfolgerduell gegen Hoffenheim und nun gegen den HSV.

Evtl. kann ja noch Nürnberg ein Wörtchen mitreden... Dem Rest traue ich nix mehr zu.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und warum gibt es 2 Tage Urlaubsfrei? Weil sie so super gespielt haben? Morgen spät. Dienstag gibts jemand neues.....

Noch irgendwelche Fragen ??

• Noch irgendwelche Fragen ??

Les den Bildartikel, selbst da steht gestern war der Rauswurf so gut wie beschlossen, und heut morgen gabs ein weiteres Gespräch ob zusammen weiter gearbeitet wird oder nicht. Da kein Ersatz direkt bereit steht, ausser Gerland/Scholl/Fink, die man aber nicht ins Rennen der heissen entscheidene Saisonphase schicken möchte, kommt im Sommer jemand von Format.

• Bin echt gespannt wer. Außer Jol und Benitez wüsste ich keinen, der deren Ansprüchen genügen würde. Oder sie fahren mit auf der Welle der jungen Trainer? Aber ein Tuchel, Dutt oder Fink nach München? Glaube ich nicht dran.

Edith meint, vielleicht noch Frank Reijkard.

• Bin echt gespannt wer. Außer Jol und Benitez wüsste ich keinen, der deren Ansprüchen genügen würde. Oder sie fahren mit auf der Welle der jungen Trainer? Aber ein Tuchel, Dutt oder Fink nach München? Glaube ich nicht dran.

Edith meint, vielleicht noch Frank Reijkard.

Du hast den Loddar vergessen! :D :LEV14 :LEV14

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Der HSV ist ein absoluter Chaos-Club. Die hatten immer wieder beste Voraussetzungen, ein absoluter Top-Verein zu sein, machen sich das aber immer wieder selbst kaputt. Vor allem der Vorstand dort ist ja ein riesengroßer Sauhaufen. Die wechseln regelmäßig den Trainer aus, bewegen sich aber keinen Zentimeter vorwärts. Die Mannschaft scheint untrainierbar.

• jetzt ist der 3letzte spieltag komplett freitags/samstags wegem dem 1 mai !!
    Das heißt sollten wir ins Halbfinale der EL kommen, haben wir nach jedem EL-Spiel 1 Tag Pause, da der vorletzte Spieltag auch komplett samstags ist.
    dabei besteht keine terminnot wegen WM oder EM, das würden die spanier/italiener/engländer niemals so terminieren !!!