1. Bundesliga 2010/2011

• man, man...langsam reicht es aber...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Und?
    Wir sind sehr auswärtsstark.
    Wegen den Ziegen mache ich mir nicht in die Hose..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Unglaublich was der Schäfer aus denen gemacht hat?!?!

Aber ganz ehrlich: ich war heut nicht pro h96. Find's gut, dass die nun Punkte lassen:

WIrd nämlich Zeit uns von denen abzusetzen...sicher ist sicher! :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Und?
    Wir sind sehr auswärtsstark.
    Wegen den Ziegen mache ich mir nicht in die Hose..

6 (!) Heimsiege hintereinander.... Wann hatten wir zuletzt so einen Lauf ?

Dazu haben die gegen Mainz, Bayern & (wahrscheinlich) Hannover gewonnen und uns somit enorm geholfen :D

Angst habe ich aber auch nicht, aber so leicht wie in den letzten Jahren wird es sicher nicht mehr.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• WIrd nämlich Zeit uns von denen abzusetzen...sicher ist sicher! :levz1

Jep.
    Werden die Bayern eben dritter...reicht denen doch auch.

@Voro

Ja, und wir sind auswärtsstark,passt doch?Mache mir da null Sorgen,das wäre es ja noch... :D
    Schonmal die Rückrundentabelle gesehen... :LEV19

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wie schon jemand in diesem Thread geschrieben hat, es könnte unser Wochenende werden. Mit Mainz selber einen Verfolger schlagen und hoffen, dass die Bayern wiederholt Punkte lassen. Wäre aber auch zu schön, um wahr zu sein... gehen wir mal davon aus, dass wir durch ein Stolpertor verlieren und die Bayern sich zum Sieg duseln :LEV18

• Das Spiel in Köln wird diesmal eine ganz andere Hausnummer für uns,die haben sich echt gemacht und mit dem Schäfer jetzt nen sehr ordentlichen Trainer und dieser Trainer wird die Kölner heiß machen auf das Derby er kennt genau die Bedeutung dieses Spiels,dass wird auf jeden Fall kein Selbstläufer,das wird ein ganz schweres Spiel.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 3:0 FC!
    Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich beeindruckt vom FC.

WAS ZUR HÖLLER hat der SCHÄFER mit denen gemacht????????????????????????

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ja, da steht der FC vor uns :D:D

Noch, wenn wir Mainz schlagen, nicht mehr.

Ich habe keine Bedenken,gibt wieder 3 sichere Punkte von den Ziegen.
    Was eine spielstarke Mannschaft mit den anstellen kann,hat man gesehen als der BVB da war.

• Das erste Mal seit 14 Jahre besteht im Derby echte Gefahr. Ich hoffe, die Ziegen haben bis dahin den Klassenerhalt sicher, aber dass die gegen uns nicht motiviert sind, kann man sich kaum vorstellen. Da müssen unsere Jungs einfach einen guten Tag erwischen.

• oh man...und 4:0 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.