Du sagst es Walter Posner. Egal wie die Situation um den FC sein wird,
die werden extrem motiviert sein.
Und ja, das wird das schwierigste Derby seit Langem....
Aber egal - die haun ma weg!
Du sagst es Walter Posner. Egal wie die Situation um den FC sein wird,
die werden extrem motiviert sein.
Und ja, das wird das schwierigste Derby seit Langem....
Aber egal - die haun ma weg!
Junge junge, was war denn da los???
Jedenfalls halten wir den 2. Platz
Noch, wenn wir Mainz schlagen, nicht mehr.
Ich habe keine Bedenken,gibt wieder 3 sichere Punkte von den Ziegen.
Was eine spielstarke Mannschaft mit den anstellen kann,hat man gesehen als der BVB da war.
Das war in der Hinrunde...
Das grenzt schon langsam an Aroganz, lieber Johnny
In Köln scheinen die Busse nicht so früh zu fahren,wie bei uns,sind noch fast alle im Stadion.
Das war in der Hinrunde...
Das grenzt schon langsam an Aroganz, lieber Johnny
So,wie Johny denkt,denken scheinbar auch öfters unsere Spieler,wie z.b. in Bremen und gestern.
Rensing hat ja auch wieder überragend gehalten!
In Köln scheinen die Busse nicht so früh zu fahren,wie bei uns,sind noch fast alle im Stadion.
Ich glaube dir ist schon aufgefallen, dass Köln gerade einen 4:0-Sieg eingefahren hat?
Ich glaube dir ist schon aufgefallen, dass Köln gerade einen 4:0-Sieg eingefahren hat?
Dann schau mal bei uns ins Stadion,wie es aussieht,bis auf C,D,E fast leer,oder ist das Dir bei uns noch nie aufgefallen?
Oder vor Beginn des Spiels,hält da jeder seinen Schal hoch,hast Du sowas bei uns schon mal gesehen?
warst du im Stadion Ralli?
Dann geh doch zum FC!!!!
Spaß, im ernst ralli: Hast schon Recht. Das sieht bei uns nicht so aus und auch bei nem 4:0 Sieg bin ich mir sicher geht der Großteil auch schon früher.
Das ist ein Problem dass wir wohl nie in den Griff kriegen. Ist auch ne Mentalitäts/Einstellungs-Frage. Vielleicht auch eine Verbundenheits-Frage!
mich ärgert das auch immer sehr...
Wir werden denen schon zeigen wer am Rhein regiert!
warst du im Stadion Ralli?
Konnte man eben bei Sky deutlich sehen,mich ärgert das immer,dass bei uns fast alle weg sind,statt mal mit den Spielern den Sieg zu feiern.
Du glaubst dass du ein Abbild der Realität im Fernsehen siehst?
Was ne Frage
natürlich
ja dann.....gute nacht!
Du glaubst dass du ein Abbild der Realität im Fernsehen siehst?
Die waren erst in Ihrer Fankurve und sind dann zur Gegengrade und das Bild war ziemlich total und man sah deutlich,dass kaum Plätze frei waren.
ZitatKonnte man eben bei Sky deutlich sehen,mich ärgert das immer,dass bei uns fast alle weg sind,statt mal mit den Spielern den Sieg zu feiern.
Vielleicht hat das auch damit zutun das unser Lokalepresse mehr zum FC hält als zu uns. Bei uns wird auch bei guten spielen alle kritisch gesehen. Dann werden auch die nicht so euphorischen Fans kritischer.
Ja nee, is klar . . . .