Richyyy
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Die St.Paulianer sind aber auch wirklich zu doof.
-
Ein äußerst abwechslungsreicher Abstiegskampf. Jetzt Wolfsburg auf 17, St. Pauli auf 16 und Stuttgart springt bis auf Platz 13. Auch der FC hat nur 4 Punkte Vorsprung.
-
Ein äußerst abwechslungsreicher Abstiegskampf. Jetzt Wolfsburg auf 17, St. Pauli auf 16 und Stuttgart springt bis auf Platz 13. Auch der FC hat nur 4 Punkte Vorsprung.
ob da noch was geht
-
sind aber auch nur noch 11Pkt bis zur EL
-
verückte liga
-
Er hat es wieder getan!
"Ich muss dem Schippo da heute auch mal ein Kompliment machen"
-
Frank Rost wird zur Kasse gebeten
HSV-Torhüter Frank Rost hat für seine scharfe Kritik am Vereinsvorstand eine saftige Geldstrafe kassiert, kommt aber um eine Suspendierung herum. "Wir hatten ein sehr gutes und offenes Gespräch", sagte HSV-Sportvorstand Bastian Reinhardt nach einer Vier-Augen-Unterredung mit dem 37 Jahre alten Fußball-Profi. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll sich die Geldbuße auf 30.000 Euro belaufen.In TV-Interviews bei "Sky" und "Liga total" hatte der Torhüter kein gutes Haar an seinen Vorgesetzten beim Hamburger SV gelassen. Der Vereinsvorsitzende Bernd Hoffmann und Co. würden "ihre persönliche Situation, ihre persönlichen Egoismen immer nach vorne stellen", sagte der Sachse. Der Verein sei keine Einheit.
Ersatzmann Drobny laboriert an Daumenverletzung
Auch Trainer Michael Oenning, seit Sonntag Nachfolger von Armin Veh, setzt weiter auf Rost, mit dem er sich lange unterhalten hat. "Mir war es wichtig herauszufinden, was ihn dabei geritten hat", sagte Oenning, der die Entscheidung über die Strafe für Rost an den Vorstand zurückgab. In den ausstehenden acht Saisonspielen wird der unbequeme Stammtorhüter wohl im HSV-Tor stehen, zumal Ersatzmann Jaroslav Drobny noch an einer Daumenverletzung laboriert. Rosts Vertrag läuft im Sommer aus.quelle: t-online
-
Und das, nur weil er die Wahrheit sagt.
-
Und das, nur weil er die Wahrheit sagt.
Im richtigen Berufsleben wäre er dafür gefeuert worden. So kommt er noch glimpflich davon.
-
-
15.03.2011, 19:00
Dortmund: Brasilianer geht nach 13 Jahren - BVB und Dede gehen getrennte Wege
Bei Borussia Dortmund neigt sich eine Ära dem Ende entgegen. Wie die Westfalen am Dienstag bekanntgaben, wird der am Saisonende auslaufende Vertrag von Dede nicht mehr verlängert. Da der Brasilianer noch ein paar Jahre spielen will, wird der dienstälteste Spieler den BVB nach 13 Jahren verlassen.
weiter: www.kicker.de
-
Ralf Rangnick wird neuer Schalke-Trainer http://www.bild.de/BILD/sport/…k/wird-neuer-trainer.html
Ob das glaubwürdig ist. Ich hoffe nicht.
-
Hoffmann wurde entlassen.
-
Das Chaos beim HSV geht weiter. Erst am Sonntag entließ der Verein Trainer Armin Veh, nun ist auch der Vorstand Geschichte. Die Verträge mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann und Katja Kraus wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Interims-Vorsitzender soll Carl Edgar Jarchow werden, der von 2001 bis 2004 Mitglied im Aufsichtsrat war.
weiter auf kicker.de
-
Die Chaos-Klubs Hamburg und Schalke haben anscheinend vor kurzem einen Wettbewerb ausgerufen, wer das größere Chaos verursachen kann.
-
Ich find das nur konsequent. Der Hoffmann gehört da doch schon lange abgesägt. Und sinnvoll sind diese "Wir wollen dich nicht mehr, lassen dich aber noch ein 3/4 Jahr rumwursteln" Arrangements meiner Meinung nach nicht. Weder beim Trainer und erst recht nicht beim Sportdirektor.
-
Die haben den Hofmann viel zu spät rausgeschmissen. Den Schaden, den die Pfeife angerichtet hat, werden sie so schnell nicht reparieren können in Hamburg.
-
Meldung mit Vorsicht zu genießen von bild.de :
Magath wechselt sofort nach Wolfsburg
Dieter Hoeneß Vertrag ist aufgelöst worden. -
-
WAAAAAAASSS???????
-