1. Bundesliga 2010/2011

  • sind aber auch nur noch 11Pkt bis zur EL :LEV18 :levz1


    :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Frank Rost wird zur Kasse gebeten

    HSV-Torhüter Frank Rost hat für seine scharfe Kritik am Vereinsvorstand eine saftige Geldstrafe kassiert, kommt aber um eine Suspendierung herum. "Wir hatten ein sehr gutes und offenes Gespräch", sagte HSV-Sportvorstand Bastian Reinhardt nach einer Vier-Augen-Unterredung mit dem 37 Jahre alten Fußball-Profi. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll sich die Geldbuße auf 30.000 Euro belaufen.


    In TV-Interviews bei "Sky" und "Liga total" hatte der Torhüter kein gutes Haar an seinen Vorgesetzten beim Hamburger SV gelassen. Der Vereinsvorsitzende Bernd Hoffmann und Co. würden "ihre persönliche Situation, ihre persönlichen Egoismen immer nach vorne stellen", sagte der Sachse. Der Verein sei keine Einheit.


    Ersatzmann Drobny laboriert an Daumenverletzung
    Auch Trainer Michael Oenning, seit Sonntag Nachfolger von Armin Veh, setzt weiter auf Rost, mit dem er sich lange unterhalten hat. "Mir war es wichtig herauszufinden, was ihn dabei geritten hat", sagte Oenning, der die Entscheidung über die Strafe für Rost an den Vorstand zurückgab. In den ausstehenden acht Saisonspielen wird der unbequeme Stammtorhüter wohl im HSV-Tor stehen, zumal Ersatzmann Jaroslav Drobny noch an einer Daumenverletzung laboriert. Rosts Vertrag läuft im Sommer aus.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 15.03.2011, 19:00


    Dortmund: Brasilianer geht nach 13 Jahren - BVB und Dede gehen getrennte Wege


    Bei Borussia Dortmund neigt sich eine Ära dem Ende entgegen. Wie die Westfalen am Dienstag bekanntgaben, wird der am Saisonende auslaufende Vertrag von Dede nicht mehr verlängert. Da der Brasilianer noch ein paar Jahre spielen will, wird der dienstälteste Spieler den BVB nach 13 Jahren verlassen.


    weiter: www.kicker.de

  • Das Chaos beim HSV geht weiter. Erst am Sonntag entließ der Verein Trainer Armin Veh, nun ist auch der Vorstand Geschichte. Die Verträge mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann und Katja Kraus wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Interims-Vorsitzender soll Carl Edgar Jarchow werden, der von 2001 bis 2004 Mitglied im Aufsichtsrat war.


    weiter auf kicker.de

  • Ich find das nur konsequent. Der Hoffmann gehört da doch schon lange abgesägt. Und sinnvoll sind diese "Wir wollen dich nicht mehr, lassen dich aber noch ein 3/4 Jahr rumwursteln" Arrangements meiner Meinung nach nicht. Weder beim Trainer und erst recht nicht beim Sportdirektor.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Meldung mit Vorsicht zu genießen von bild.de :



    Magath wechselt sofort nach Wolfsburg
    Dieter Hoeneß Vertrag ist aufgelöst worden.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.