Für jemand der es gerne aus seriöser Hand erfahren will:
http://www.kicker.de
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Heute 1 April?
Anscheinend nicht der Kicker meldet es auch schon.
-
Tja, der Hoeneß ist dann wohl weg
-
Man ist Wolfsburg lächerlich!! Es gibt keinen anderen Verein der einfach ohne KKonzept und nur mit viel Kohle darsteh, einfach jämmerlich!!
-
Das ist so unfassbar erbärmlich
-
Der Supergau
-
Gute Entscheidung in Wolfsburg, die Flasche Dieter H. weg und der Meistertrainer wieder da.
Der arme Helmes,da wird er wohl das Laufen lernen müssen
-
Der arme Helmes,da wird er wohl das Laufen lernen müssen
Hab ich noch garnet dran gedacht. Ach du Sch..
Such dir schonmal nen neuen Verein Paddy
-
Hab ich noch garnet dran gedacht. Ach du Sch..
Such dir schonmal nen neuen Verein Paddy
war mein erster gedanke!!!
-
krasse, aber konsequente Entscheidung. Und m.E. gar nicht dumm. An den Finanzen wird es in Wolfsburg nicht scheitern...
-
-
Na nun muß doch aber die Dzeko-Kohle mal alle sein....
-
Tja Paddy der Winterspeck muss weg :D, obwohl um ehrlich zu sein könnte das auch gut für ihn sein, falls er die Herausforderung annimmt.
-
Wolfsburg
Magath
Hoeneß -
09.04.: Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Könnte nett werden
-
Angeblich gibt es eine Überschwemmung in der Wolfsburger Kabine...die Spieler hören nicht auf zu weinen!
-
Morgen wird dann erstmal der Trainingshügel eingeweiht und die Spieler bekommen alle nen Medizinball für Zuhause.
-
Irgendwie sollte ein Trainer doch auch ne identifikation mit einem Verein haben....Aber das was der Magath da macht ist unter aller Sau
-
Jawohl, Magath zurück zum VfL! Klassenerhalt gesichert!
Hoeness weg
-
Paulo,ob Felix das schafft bleibt abzuwarten,den Spielerkader kann er zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ändern,obwohl gegen den Blender wünsche ich ihm einen guten Start.
-
Paulo,ob Felix das schafft bleibt abzuwarten,den Spielerkader kann er zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ändern,obwohl gegen den Blender wünsche ich ihm einen guten Start.
Das wird sicher jetzt spannend sein, wie er dort die Sache angeht. Und nach der Saison geht es dann wieder auf die Shopping-Tour.
WOB ist für Magath doch perfekt. Kaum Infrastruktur, keine richtiges Umfeld. Ihm werden die Aufgabenbereiche vor die Füße gelegt und kann sich dort richtig auslassen.
-