1. Bundesliga 2010/2011

  • Irgendwie sollte ein Trainer doch auch ne identifikation mit einem Verein haben....Aber das was der Magath da macht ist unter aller Sau :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ah ja...Was macht der böse Magath denn :LEV9 Er ist so unverschämt, dass er nach dem Rauswurf bei Schalke ein neues Angebot annimmt?


    Soll er etwa jetzt erstmal den Schalkern aus Verbundenheit nachtrauern :LEV9 :LEV11
    Weil er dort ja so fair behandelt wurde..... :wacko:


    Magath´s methoden (Kahlschläge) sind siicher fragwürdig und ich muss das hier auch nicht haben.....Aber wer ihn engagiert weiß wie es bei ihm läuft...


    und zum Thema Identifikation: Dass ich nicht lache...Wo findet man sowas im knallharten Fußballgeschäft denn noch... :LEV9 Die Leute kann man an einer Hand abzählen.....Bei Trainern kann ich es sogar vollkommen verstehen, dass sie erst gar nicht anfangen eine "innige" Beziehung zum Verein aufzubauen...Die müssen in den heutigen Zeiten ja schon nach 3 Niederlagen mit dem Rausschmiss rechnen...

  • Verrate mir mal, warum du WOB als Charakterlos ansiehst ? Eine ernst gemeinte Frage... Beziehst du dies darauf, das Magath zurückgeholt wurde oder hegst du andere Gründe ?


    Ich bin übrigens froh, dass wir diesen Blutegel (hoffentlich) nie hier sehen werden.

  • Verrate mir mal, warum du WOB als Charakterlos ansiehst ? Eine ernst gemeinte Frage... Beziehst du dies darauf, das Magath zurückgeholt wurde oder hegst du andere Gründe ?

    Weil die wahllos jegliches Personal austauschen. Die haben keinen Spieler und keinen Funktionär, der mit diesem Verein gewachsen ist. Jedes Jahr stehen da neue Leute auf und neben dem Platz. Man merkt deutlich, dass dieser Verein von einem Konzern geführt wird. Oder kennst du einen einzigen Spieler oder Funktionär, von dem du sagen kannst: "Das ist ein echter Wolfsburger"?

  • Jetzt räumt Magath den Sauhaufen den Hoeness zusammengewurstet hat hoffentlich mal richtig auf!


    Als erstes Ego-Diego zu den Amateuren Elfmeterschiessen üben lassen.


    Dann den Helmes den Babyspeck weglaufen lassen am Berg der Qualen und dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.


    Und nächste Saison geht es wieder Richtung Europa-League! :bayerapplaus


    Vielleicht holt ja Raúl nach Wolfsburg :bayerapplaus :LEV3

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Was will Raul denn in Wolfsburg?
    Das kommt ja schon fast einer Beleidigung gleich. Raul und Wolfsburg in einem Satz zu nennen. :levz1
    Hoffentlich steigen die ab!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Als erstes Ego-Diego zu den Amateuren Elfmeterschiessen üben lassen.

    Bin kein grosser Diego- Fan, war es schon nicht, als er bei Bremen war, aber: Ego- Diego hat sich in den letzten Spielen voll in den Dienst der Mannschaft gestellt & so ziemlich als Einziger versucht, zu kaempfen.


    Und Elfer muss die ganze Mannschaft ueben.


    Und was soll Raul in Wolfsburg?

  • Jetzt räumt Magath den Sauhaufen den Hoeness zusammengewurstet hat hoffentlich mal richtig auf!

    Der wird es so machen, wie beim letzten Mal. 20 neue Spieler holen und den halben Kader zu den Amateuren schicken. Verkauft wird kaum einer, weil die lieber ihre lukrativen Verträge absitzen.


    Im kicker war diese Woche eine Auflistung, was Magath in seinen letzten Stationen für Geld verpulvert hat. Das war schon beeindruckend und wird jetzt noch beeindruckender. Im Sommer geht der erst mal auf Shoppingtour.

  • Patrick Helmes! Ein Wolfsburger durch und durch :levz1

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen,wie Helmes und Magath harmonieren.
    Wenn Helmes schlau ist, lässt er sich von Magath richtig fit schleifen,dann findet er eher wieder zu alter Stärke.
    Könnte mir aber vorstellen,das er sich auch wieder Divenhaft verhält, und es zum Bruch kommt,Magath ist ja auch nicht als der Spielerfreund schlechthin bekannt. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ach BigB, als Magath bei Schalke zig neue Spieler geholt hat hast du in jedem 2 Post deine Rechnungen mitgeteilt, dass er ja in dem letzten Sommer mehr Geld durch Transfers eingenommen hat als ausgegeben. Damals war es eine "Umstrukturierung", heute bezeichnest du es als planlos. Dass du dich selbst noch ernst nimmst.

  • Ach BigB, als Magath bei Schalke zig neue Spieler geholt hat hast du in jedem 2 Post deine Rechnungen mitgeteilt, dass er ja in dem letzten Sommer mehr Geld durch Transfers eingenommen hat als ausgegeben. Damals war es eine "Umstrukturierung", heute bezeichnest du es als planlos. Dass du dich selbst noch ernst nimmst.

    Planlos? Keine Ahnung, wer dieses Wort benutzt hat, ich war es nicht.


    Ich sprach von dem Geld, das er ausgegeben hat. Und das war eine ganze Menge. Bei Schalke hat er auch viel eingenommen, weil er Leistungsträger verkauft hat. Langsam sickert ja auch durch, warum er das getan hat.


    Habe gerade mal nachgeguckt. Magath hat bei all seinen Stationen zusammen 199 Millionen Euro für 125 Spieler ausgegeben. In Wolfsburg hat er 30 Spieler verpflichtet und 41 verkauft, bei Schalke waren es 30 Zugänge und 27 Abgänge. Über beide Schalke-Jahre hinweg hat er damit ein Minusgeschäft gemacht (24,6 Millionen mehr ausgegeben als eingenommen). Die ausgeglichene Transferbilanz hatte er nur in dieser Saison.


    Ich gebe aber zu, Magath inzwischen in einem ganz anderen Licht zu sehen. Einem negativen Licht.

  • Ach BigB, als Magath bei Schalke zig neue Spieler geholt hat hast du in jedem 2 Post deine Rechnungen mitgeteilt, dass er ja in dem letzten Sommer mehr Geld durch Transfers eingenommen hat als ausgegeben. Damals war es eine "Umstrukturierung", heute bezeichnest du es als planlos. Dass du dich selbst noch ernst nimmst.

    Das ist vergebene Lebensmühe bei dem...dreht sich alles wie er es braucht.


    Magath passt zu WOB, wie die Faust aufs Auge, bin mal gespannt,wer nun alles gekauft/verkauft wird.
    Somit wird WOB langsam wieder zum Konkurrenten, wäre ja geil wenn die Absteigen :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich freue mich schon auf die ersten Fotos , wenn Magath den Helmes mit 2 Medizienbällen unterm Arm den Hügel hochscheucht :LEV14 :D

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Überrascht mich weniger. Wollte gestern schon schreiben, dass ich das für einen logischen Schritt seitens Wolfsburg halten würde.
    (Der Gedanke kam mir als ich Littbarskis Interview gelesen hatte, in dem er Magath die Schuld für den Zustand Wolfsburgs gibt.)