1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Spox
    11.50 Uhr: Jetzt hat sich auch Louis van Gaal zum Thema Magath geäußert. Der Bayern-Coach ist not amused: "Diese Welt ist verrückt. Das kann nicht sein, dass so etwas passieren kann. Es ist nicht normal, dass Magath erst Schalke trainiert und jetzt Wolfsburg. Das kann auch Wettbewerbsverzerrung sein."


    Kann es sein, dass da jemand Schiss hat, dass es am Sonntag schon 10 Punkte Rückstand auf Platz 2 sein könnten ?? :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Überrascht mich weniger. Wollte gestern schon schreiben, dass ich das für einen logischen Schritt seitens Wolfsburg halten würde.
    (Der Gedanke kam mir als ich Littbarskis Interview gelesen hatte, in dem er Magath die Schuld für den Zustand Wolfsburgs gibt.)


    Was genau hat denn Krummsäbelbein-Litti gesagt? Der hat se doch nicht mehr alle :LEV9 Wie kann er Magath die Schuld für Wolfsburgs Zustand geben? Hat Magath die Mannschaft die letzten 1 1/2 Jahre trainiert?


    Außerdem hat er bevor er gegangen ist, die Verträge aller wichtigen Spieler langfristig verlängert (Dzeko, Misimovic, Grafite, Schäfer, Josue).


    Und unter Magath´s Regie war Wolfsburg konditionell immer topfit, also alles Schwachsinn was der Gartenzwerg da von sich gibt.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Heute Abend dann das Abstiegskampfduell



    Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Kaiserslautern


    Bei Kaiserslautern steht Kevin Trapp erneut im Tor und wird Tobias Sippel(nicht genügend fit lt. Kurz) vorgezogen.


    Ich bin gespannt auf dieses heiße Duell und tippe 3:1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Gladbach kam besser ins Spiel, die letzten 7 Minuten war Lautern dann am Drücker.
    Dante und Stranzl mit Fehlern kurz vor der Pause.


    Wird noch spannend, glaub ich

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Was genau hat denn Krummsäbelbein-Litti gesagt? Der hat se doch nicht mehr alle :LEV9 Wie kann er Magath die Schuld für Wolfsburgs Zustand geben? Hat Magath die Mannschaft die letzten 1 1/2 Jahre trainiert?


    Außerdem hat er bevor er gegangen ist, die Verträge aller wichtigen Spieler langfristig verlängert (Dzeko, Misimovic, Grafite, Schäfer, Josue).


    Und unter Magath´s Regie war Wolfsburg konditionell immer topfit, also alles Schwachsinn was der Gartenzwerg da von sich gibt.

    Magath ist kein Trainer, der langfristig arbeiten kann. Magath ist ein Schleifer, der Mannschaften zu kurzfristigem Erfolg schleifen kann. Dabei verbrennt er aber einen Großteil seiner Spieler. Wenn Magath einen Verein verlässt, hinterlässt er einen ausgebrannten und untrainierbaren Scherbenhaufen.


    Nach seinem Terrorregime kann der nächste Trainer nur "versagen"... aus vielerlei Gründen.

  • Das war's für Gladbach....


    Lautern gewinn 0:1 nach einer



    super Leistung! Toller Kampf, toller Einsatz. Super Abwehrarbeit!


    So bleiben die in Liga1 :))

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Stuttgart gegen Wolfsburg. Bin da ganz klar pro Stuttgart.


    Wie geil wäre das denn, wenn der Felix Magath mit WOB absteigt? :D :D :D :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Wie geil wäre das denn, wenn der Felix Magath mit WOB absteigt?


    Ich fänd es geiler,wenn der Blender mit Stuttgart absteigt.



    Schade,dass Gladbach verloren hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hoffe doch, dass die Hamburger morgen die Kölner bezwingen und Freiburg es den Bayern zu Hause richtig aufzeigt. Wenn Dortmund gegen Mainz dann noch die zweite Niederlage in Folge hinnehmen muss und Pauli gegen Frankfurt gewinnt, dann könnte der Spieltag gar nicht besser gelaufen sein. Achja, fehlt nur noch unser Heimsieg über Schalke am Sonntag :levz1

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek