Mir fällt grade noch Stefan Schnoor ein. Das ist für mich der Inbegriff der Wolfsburger Ekelhaftigkeit
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Spox
11.50 Uhr: Jetzt hat sich auch Louis van Gaal zum Thema Magath geäußert. Der Bayern-Coach ist not amused: "Diese Welt ist verrückt. Das kann nicht sein, dass so etwas passieren kann. Es ist nicht normal, dass Magath erst Schalke trainiert und jetzt Wolfsburg. Das kann auch Wettbewerbsverzerrung sein."Kann es sein, dass da jemand Schiss hat, dass es am Sonntag schon 10 Punkte Rückstand auf Platz 2 sein könnten ??
-
Diego! Der ist Wolfsburger durch und durch. Hat ja sogar ne eigene Loge für seine Familie am Start. Oh, welch Indentifikation!
-
Überrascht mich weniger. Wollte gestern schon schreiben, dass ich das für einen logischen Schritt seitens Wolfsburg halten würde.
(Der Gedanke kam mir als ich Littbarskis Interview gelesen hatte, in dem er Magath die Schuld für den Zustand Wolfsburgs gibt.)
Was genau hat denn Krummsäbelbein-Litti gesagt? Der hat se doch nicht mehr alle Wie kann er Magath die Schuld für Wolfsburgs Zustand geben? Hat Magath die Mannschaft die letzten 1 1/2 Jahre trainiert?Außerdem hat er bevor er gegangen ist, die Verträge aller wichtigen Spieler langfristig verlängert (Dzeko, Misimovic, Grafite, Schäfer, Josue).
Und unter Magath´s Regie war Wolfsburg konditionell immer topfit, also alles Schwachsinn was der Gartenzwerg da von sich gibt.
-
Heute Abend dann das Abstiegskampfduell
Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Kaiserslautern
Bei Kaiserslautern steht Kevin Trapp erneut im Tor und wird Tobias Sippel(nicht genügend fit lt. Kurz) vorgezogen.
Ich bin gespannt auf dieses heiße Duell und tippe 3:1
-
Auf gehts Gladbach !!
-
Sippel spielt schon wieder nicht?!
WTF!
Man, ich will mal wieder im Kickermanager gewinnen. -
Not gegen Elend.
-
Gladbach kam besser ins Spiel, die letzten 7 Minuten war Lautern dann am Drücker.
Dante und Stranzl mit Fehlern kurz vor der Pause.Wird noch spannend, glaub ich
-
Die dreckigen Lauterer sollen mal schön verlieren...
-
-
Was genau hat denn Krummsäbelbein-Litti gesagt? Der hat se doch nicht mehr alle Wie kann er Magath die Schuld für Wolfsburgs Zustand geben? Hat Magath die Mannschaft die letzten 1 1/2 Jahre trainiert?Außerdem hat er bevor er gegangen ist, die Verträge aller wichtigen Spieler langfristig verlängert (Dzeko, Misimovic, Grafite, Schäfer, Josue).
Und unter Magath´s Regie war Wolfsburg konditionell immer topfit, also alles Schwachsinn was der Gartenzwerg da von sich gibt.
Magath ist kein Trainer, der langfristig arbeiten kann. Magath ist ein Schleifer, der Mannschaften zu kurzfristigem Erfolg schleifen kann. Dabei verbrennt er aber einen Großteil seiner Spieler. Wenn Magath einen Verein verlässt, hinterlässt er einen ausgebrannten und untrainierbaren Scherbenhaufen.
Nach seinem Terrorregime kann der nächste Trainer nur "versagen"... aus vielerlei Gründen.
-
WTF...
Was ist nur aus Bailly geworden?...
-
Was für ein jämmerlicher Fehler!
Mit so einem Gurken-Torwart steigst du ab....
0:1 Bailly ET
-
Hat der nen Vertrag für nächste Saison in Lautern?
Oder isser Stammgast im Café King?
Absolutes Unding. Und das im Abstiegskampf.
-
Das war's für Gladbach....
Lautern gewinn 0:1 nach einer
super Leistung! Toller Kampf, toller Einsatz. Super Abwehrarbeit!
So bleiben die in Liga1 :))
-
Leider...
-
Stuttgart gegen Wolfsburg. Bin da ganz klar pro Stuttgart.
Wie geil wäre das denn, wenn der Felix Magath mit WOB absteigt?
-
Zitat
Wie geil wäre das denn, wenn der Felix Magath mit WOB absteigt?
Ich fänd es geiler,wenn der Blender mit Stuttgart absteigt.
Schade,dass Gladbach verloren hat.
-
Einigen wir uns auf den Blender UND Magath...
-
Ich hoffe doch, dass die Hamburger morgen die Kölner bezwingen und Freiburg es den Bayern zu Hause richtig aufzeigt. Wenn Dortmund gegen Mainz dann noch die zweite Niederlage in Folge hinnehmen muss und Pauli gegen Frankfurt gewinnt, dann könnte der Spieltag gar nicht besser gelaufen sein. Achja, fehlt nur noch unser Heimsieg über Schalke am Sonntag
-