Was für ein Witzelfer für Werder.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Genauso wie der Elfer für den HSV vorhin...
-
-
Dutt - Dutt - Dutt -Dutt - Dutt - Dutt -Dutt - Dutt - Dutt -Dutt - Dutt - Dutt
-
Warum bekommt dieser BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN ODER WARUM aus dem Franzland, für ein taktisches Foulspiel und Klatschen bei einer Schirientscheidung, keine Gelbe Karte, wie jeder andere?
-
Meinst Du den Glöckner?
-
Schlechte Ergebnisse für uns heute.
Morgen müssen drei Punkte her!
-
-
Kein guter Spieltag für uns, schlagen wir morgen aber Schalke, ist das auch egal!
-
Dutt ist mit seinen Freiburg übrigens aktuell das dittschlechteste Team der Rückrunde (9 Punkte). Nur Wolfsburg (7) und Frankfurt (5) sind noch schlechter.
-
-
Dutt ist mit seinen Freiburg übrigens aktuell das dittschlechteste Team der Rückrunde (9 Punkte). Nur Wolfsburg (7) und Frankfurt (5) sind noch schlechter.
Optimal für Leverkusen,haben dann wieder unseren klassischen Einbruch in der Rückrunde.
-
Mmmmh, ich habe Hunger... Geißbock-Braten, frisch geschlachtet wär doch grad' im Angebot, oder?
-
Ribery 1-2
Kotz -
Scheiß Duselbayern
-
Ich weiß ja immernoch warum der Dutt direkt als drittschlechtester Trainer verurteilt wird. Spielt Dutt nun mit oder wie?? -
Nein, aber er trainiert die Mannschaft.
-
Ich weiß ja immernoch warum der Dutt direkt als drittschlechtester Trainer verurteilt wird. Spielt Dutt nun mit oder wie???HÄÄ?
Wenn der Trainer nichts damit zu tun hat, wieso wird dann Heynckes hier so kritisch beäugt... -
Was für ein Witzelfer für Werder.
Der haette nicht sein muessen... Die Gelb- Rote gegen Chandler aber auch nicht... Der Schiri war eine Flachpfeife
-
Auf gehts Mainzer kämpft und Siegt!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und 1:0 BVB
-