Scheiss Zeckenpack!
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Oh man...was erlaube Mainz ???
-
Elfmeter BVB ...
Mein Gott der Wetklo
erst son ding beim 1:0 und jetzt das ...
Und die Pfeife hält ihn
-
Und Sahin verschießt...
-
Man dieses nasse WC....Fehler wieder ausgemerzt.
-
HAHA Sahin
-
Letzte Woche geben die Mainzer richtig Vollgas und jetzt spielen sie so amateurhaft!
Der Türke haut den vierten Elfer daneben! IDI0T!
-
@Eased
Nicht das Feucht-WC hat den gehalten, Sahin hat den verschossen....den hätte sogar meine Oma, Gott hab sie seelig, gehalten.
-
Letzte Woche geben die Mainzer richtig Vollgas und jetzt spielen sie so amateurhaft!
Der Türke haut den vierten Elfer daneben! IDI0T!
Diese Verschwörungstheoretiker..... Wenn die Mainzer gegen uns Gas gegeben hätten, dann hätten wir dort sicherlich verloren. Der einzige der vielleicht Vollgas gegeben hat war Schürrle, außer im Abschluss.
-
Dutt ist mit seinen Freiburg übrigens aktuell das dittschlechteste Team der Rückrunde (9 Punkte). Nur Wolfsburg (7) und Frankfurt (5) sind noch schlechter.
Nicht nur das, das war gefühlt die 20.Niederlage mit dem entscheidenden Gegentor in den letzten Minuten.
Die Taktik war immer die selbe: Man lag in Front oder auf Unentschieden-Kurs, der Gegner machte Druck: Jedes Mal wurde eine Offensivkraft eingewechselt, man war jedoch trotzdem hinten drin gestanden. Und die Spiele gingen meistens verloren.
Kann man sich echt schonmal drauf freuen.
-
-
Diese Verschwörungstheoretiker..... Wenn die Mainzer gegen uns Gas gegeben hätten, dann hätten wir dort sicherlich verloren. Der einzige der vielleicht Vollgas gegeben hat war Schürrle, außer im Abschluss.
Diese Interpreten..... Ich habe den Mainzern doch gar keine Absicht unterstellt!
-
Nicht nur das, das war gefühlt die 20.Niederlage mit dem entscheidenden Gegentor in den letzten Minuten.
Die Taktik war immer die selbe: Man lag in Front oder auf Unentschieden-Kurs, der Gegner machte Druck: Jedes Mal wurde eine Offensivkraft eingewechselt, man war jedoch trotzdem hinten drin gestanden. Und die Spiele gingen meistens verloren.
Kann man sich echt schonmal drauf freuen.
gibt einen entscheidenden Unterschied: die Qualität des Spielermaterials.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Maaaainz
-
yessssssss danke mainz nur wir müssen es ausnutzen
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA blöder Klopp
-
Man. So bejubel ich sonst nur unsere Tore. Aber war ja irgendwie auch eins...
-
unglaublich
-
Hahaha, wie ich mich freue. Schürrle und Risse spielen klasse!
-
YEEAAHHHH
-