Was regt der Klopp sich auf? In einer solchen Aktion n der 89. Minute, bei dem Spielstand den Ball ins Aus zu spielen, wäre wohl ein bisschen viel verlangt.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
SLISKOVIC DU GEILE SAU!
-
Was regt der Klopp sich auf? In einer solchen Aktion n der 89. Minute den Ball ins Aus zu spielen, wäre wohl ein bisschen viel verlangt.
Er heult immer so rum...
-
Die Worte zwischen Tucho und dem Klobbo hätte man mal gerne mitgehört
-
WETKLO WIE GEIL: JUBEL VOR DER SÜDTRIBÜNE
Heulsuse Klopp!
MAINZ IST GEEEEEIL!!!!!!!!!!!
-
In
Den Angriff beendet JEDER Verein im Profifussball!
Klopp ist einfach ein ganz armes Schwein! -
Was regt der Klopp sich auf? In einer solchen Aktion n der 89. Minute, bei dem Spielstand den Ball ins Aus zu spielen, wäre wohl ein bisschen viel verlangt.
Hallo die Dortmunder hatten vorher gefühlte Minuten den Ball der Zidan hats vertändelt.
-
Er heult immer so rum...
Ganz ehrlich, dann müsste man sich ja nur hinlegen...so geht es nicht. Bin sonst für Fairplay, aber in der Situaion, bei dem Spielstand und in der Spielminute, ist das was viel verlangt!Dortmund und egal wer, hätte das in der Situation nicht anders gespielt!
-
Ganz ehrlich, dann müsste man sich ja nur hinlegen...so geht es nicht. Bin sonst für Fairplay, aber in der Situaion, bei dem Spielstand und in der Spielminute, ist das was viel verlangt!Yo - sonst gibbet hier auch noch italienische Verhältnisse.
-
Grad in der Wiederholung: der BVB hatte vor der Situation 30 Sekunden den Ball und spielt den Ball nicht ins Aus. Sprich selber Schuld!
-
-
Ich sehs schon kommen, wie der Klopp gleich rumheulen wird
btw:
Klopp schubst einen Betreuer von Mainz weg!
Das muss ein Nachspiel haben!
-
GEIL ! DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER SVB !
-
Klopp ist der Kahn unter den Trainern!
-
Vor ner Weile gab's eigentlich auch mal eine Anordnung, dass die Spieler aufhören sollen, bei "Verletzungen" ständig den ball in's Aus zu spielen; wenn's was Ernstes ist, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und sonst keiner. Hört man leider nichts mehr von, ist mir so aber tausendmal lieber. Nur weil einer den Ball in den Sack bekommt, muss der Gegner nicht direkt einen Vorteil aufgeben, ist doch kein Kindergeburtstag.
Falls wir morgen gewinnen sollten, könnte diese Szene, verbunden mit dem ganzen Medienbohei, was jetzt folgen wird (und dem Punktverlust) der "Knacks" sein, auf den wir gewartet haben...schaun wir mal.
-
Mein Gott ist der Klopp nervös. Scheint der Einzige in Fussballdeutschland zu sein der glaubt, dass es noch schiefgehen könnte.
-
Dortmund ist doch selber Schuld. Eigener Spieler liegt am Boden, die spielen weiter. Mainz nimmt denen den Ball ab und schießt ein Tor. Plötzlich hätten die Mainzer ja den Ball rausspielen sollen, aber selber erst weiterspielen... So ein Pack ey! -.-
-
Klopp und Tuchel, hahaha
Der Gesichtsausdruck vom Klopp, wenn man nicht seiner Meinung ist... Der denkt auch er isses!
-
Der Klopp ist ja nur noch am rumheulen Jetzt ist schon das Mainzer Trainerteam Schuld, weil sie das Tor bejubeln, obwohl ein Dortmunder lag
-
Ich finde Klopp hat vollkommen recht. Er verlangt nur, dass man hinterher ehrlich ist. Er sagt ja nicht mal, dass er es nicht verstehen kann, dass die Mainzer weitergespielt haben........
Was wäre hier los wenn wir heute an Stelle von Dortmund gewesen wären......Alle wären sie ausgeflippt........
Ich würde in der 90. auch nicht den ball ins Aus spielen im laufenden Angriff, aber hinterher zu behaupte es hätte keiner gesehen ist lachhaft. Als wenn keiner der 7 nach vorne stürmenden Mainzer den Subotic gesehen hätte, ne is klar.....
-
Und das ist auch gut so. Sollten die Leverkusener Spieler merken, das sie wieder eine Chance haben, werden diese wieder Dünnschiss in der Hose haben... die müssen GAAANNNNZZZZ langsam zu ihr Glück gezwungen werden... dennoch, erstmal muss Schalke geschlagen werden bevor man hier in Jubel ausbricht...
Cu.
-