1. Bundesliga 2010/2011

  • Freut mich gegen Magath!


    1:1 hilft keinem weiter, aber Wolfsburg noch weniger als Stuttgart!


    Nächsten Sonntag verliert Wolfsburg dann gegen Frankfurt hoffentlich

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • SKY90Interview mit Magath ( schalte ins Stadion, Felix Magath steht vor dem Rasen im Stadion)


    im Hintergrund brüllen die Fans während des ganzen Interviews sehr deutlich hörbar ( von Stuttgart?)


    "MAGATH RAUS!!!"




    Und "Magath du Arsc...." :LEV14
    :D :D :D :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    "Der BVB-Trainer ist angefressen: Auch wegen der Szene, die sich unmittelbar vor dem Freiburger Ausgleichstreffer abspielte. In der vorletzten Minute bekommt der Dortmunder Verteidiger Neven Subotic den Ball in den Unterleib, bleibt im Dortmunder Strafraum am Boden liegen. "


    Hab heute noch ein Interview mit Kevin Großkotz gesehen. Der hat gefühlte 1000mal gesagt: Die Mainzer müssen den Ball aber ins Aus spielen...


    Nischt müssen se! Heul doch, Großkotz! :LEV8 :LEV8

  • Habe gerade mal ausgerechnet wie wahrscheinlich es ist noch Meister zu werden, bzw Von Platz 2 verscheucht zu werden.
    Also Meisterschaft ist echt noch möglich. Habe mal (Mmn. die restlichen Spiele realistisch getippt) und heraus ist gekommen das wir mit 1 Punkt Vorsprung vor Dortmund Meister werden)! :LEV8
    Das wir nicht Platz 2 halten können so gut wie unmöglich! (Aber wir sind halt der Bayer) :levz1


    Naja die Hoffnung stirbt zu letzt! :LEV6


    Schönen Abend noch
    Max

  • Habe gerade mal ausgerechnet wie wahrscheinlich es ist noch Meister zu werden, bzw Von Platz 2 verscheucht zu werden.

    Ich sag mal so:


    Gewinnen wir alle restlichen Spiele werden wir Meister.
    Wie realistisch das ist und ob das gelingen wird... mal Abwarten. :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • An die Meisterschaft glaube ich persönlich nicht mehr, dafür müsste noch unwahrscheinlich viel passieren. Wir haben es uns aber nun auch selbst zuzuschreiben. Wenn ich an so manches Spiel der Saison denke, dann rege ich mich immer noch auf (Die desaströse Vorstellung gegen Gladbach mit einem 3:6 Endstand am zweiten Spieltag, gegen Hoffenheim in der Hinrunde in der 94. Minute das 2:2 kassiert, gegen Bremen neulich das 2:2 in der 91. Minute). Das sind halt Punkte die zu leichtfertig verschenkt wurden und jetzt einfach fehlen! Allerdings kann es sein, dass die jungen Dortmunder gegen Ende der Saison jetzt doch leicht nervös werden. Ich will auch gar nicht wissen, wie der Klopp ausrasten wird, falls seine Mannschaft das nächste Spiel wieder nur unentschieden spielt oder gar verliert. Und mit Hannover bekommen sie nächstes Wochenende nicht die schwächste Elf der Liga präsentiert.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Freut mich gegen Magath!


    1:1 hilft keinem weiter, aber Wolfsburg noch weniger als Stuttgart!


    Nächsten Sonntag verliert Wolfsburg dann gegen Frankfurt hoffentlich

    Ich bin ein bisschen durch mein Zimmer gehuepft, nachdem Niedermeyer das Tor geschossen hat... Sehr abgezockt... Und Golfsburg sind weiter auf dem 17. Platz... Oh, wie ist das schoen, oh, wie ist das schoen! :LEV3

  • An die Meisterschaft glaube ich persönlich nicht mehr, dafür müsste noch unwahrscheinlich viel passieren. Wir haben es uns aber nun auch selbst zuzuschreiben. Wenn ich an so manches Spiel der Saison denke, dann rege ich mich immer noch auf (Die desaströse Vorstellung gegen Gladbach mit einem 3:6 Endstand am zweiten Spieltag, gegen Hoffenheim in der Hinrunde in der 94. Minute das 2:2 kassiert, gegen Bremen neulich das 2:2 in der 91. Minute). Das sind halt Punkte die zu leichtfertig verschenkt wurden und jetzt einfach fehlen! Allerdings kann es sein, dass die jungen Dortmunder gegen Ende der Saison jetzt doch leicht nervös werden. Ich will auch gar nicht wissen, wie der Klopp ausrasten wird, falls seine Mannschaft das nächste Spiel wieder nur unentschieden spielt oder gar verliert. Und mit Hannover bekommen sie nächstes Wochenende nicht die schwächste Elf der Liga präsentiert.

    Stimmt schon...
    Alleine wenn man mal bedenkt, wir hätten gegen Dortmund am 18. Spieltag gewonnen...
    Dann wäre es jetzt 1 Punkt Rückstand.... :LEV7
    :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16


    Aber hilf tja nix. Jedes Spiel angehen und dann klappts sicher mit Platz 2, alles mehr wäre ein Traum... :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hauptsache wir spielen nächste Saison endlich wieder Champions League, das ist momentan das erklärte Hauptziel :levz1

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek


  • Hab heute noch ein Interview mit Kevin Großkotz gesehen. Der hat gefühlte 1000mal gesagt: Die Mainzer müssen den Ball aber ins Aus spielen...


    Nischt müssen se! Heul doch, Großkotz! :LEV8 :LEV8

    Selbst, wenn die Mainzer gesehen haben, dass Subotic auf dem Boden liegt, finde ich es richtig, dass sie weiterspielen. Mal ganz ehrlich, wenn man nur 1:0 führt und der Gegner den Ball hat, dann bleibt man halt auch mal gerne länger liegen. Ich will mal wissen, wie lange der da gelegen hätte, wenn Dortmund 1:0 zurückgelegen hätte und der noch hätte mit nach vorne gehen können, um vielleicht noch ne Flanke reinzuköpfen.
    Und Jürgen Klopp ist nicht unbedingt ein guter Verlierer. Ist mir schon oft aufgefallen, wenn es mal nicht gut läuft, ist für den auch fast immer der Schiri Schuld. Der wird mir irgendwie immer unsymphatischer.

  • Vollkommen Richtig!
    Dass die Mainzer weiterspielen, war vollkommen in Ordnung.
    Klopp war zwar auch angefressen, aber er meinte ja eher dass er sich über den Jubel der Mainzer aufgeregt hat.


    Ich habe aber eben Ausschnitte von Watzke gesehen, der diese Aktion als "absolute Sauerei" tituliert hat und den Moralischen gespielt hat, dass er das verteufeln würde wenn Dortmund sowas mal machen würde.


    Unglaublich, was das für ein populistisch Arsc.hloch ist! Ein Hetzer vor dem Herrn, mit seiner schwarz gelben Brille.
    Er ist der mit Abstand unsympathischste Funktionär der ganzen Liga, so ein elender heuchlischer Vollpfosten!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Der nächste Hammer: Daum löst Skibbe ab!
    Selbst der 2:1-Sieg gegen den FC St. Pauli konnte ihn nicht mehr retten: Eintracht Frankfurt hat sich am Dienstag von Trainer Michael Skibbe getrennt. Zwar hatten die abstiegsgefährdeten Hessen nach langer Misere jüngst ihr erstes Rückrunden-Tor geschossen und am Samstag den ersten Dreier 2011 eingefahren, der Absturz nach der starken Hinserie bleibt aber dramatisch. Ein Nachfolger ist bereits gefunden: Christoph Daum!

  • Wahrscheinlich weil Daum jetzt verfügbar ist bzw. die Verhandlungen nun zum Erfolg geführt haben.


    WAHNSINN Daum zur Eintracht! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez