1. Bundesliga 2010/2011

  • Die Frankfurter müssen sich fragen, können die einen Daum auch all seine Wünsche finanzieren? Der wird nicht den Skibby machen und letztendlich mit dem zufrieden geben was ihm der Bruchhagen da zugesteht. Denke, der Skibby war bisher die beste Lösung für Frankfurt. Das die in der Rückrunde so eingebrochen sind, unverständlich, aber andere Vereine haben schon länger ganz andere Probleme und die sind vom Spielerpotential ganz andere Kaliber.



    Cu.

  • sehr geile aussage von klopp über uns im audi star talk


    "Dass wir heute sieben Punkte Vorsprung auf Leverkusen haben, auf eine Mannschaft, die Michael Ballack entweder nicht einwechselt oder bringen kann. Dafür Bender draußen lässt, Ballitsch draußen lässt. Und Rolfes spielen lässt. Barnetta nicht bringt, weil Renato Augusto spielt: Das ist Wahnsinn, was das für eine Qualität ist. Wenn einer unsere Jungs von Nummer 14 bis 17 aufzählen kann - dann muss er ja fast schon BVB-Milch getrunken haben. Das sind ja alle Jungs, die noch nie Bundesliga gespielt haben. Das ist also ein Unterschied wie Tag und Nacht."

  • Zitat von Wikipedia

    Das absurde Theater ist eine Richtung des Theaters des 20. Jahrhunderts, die die Sinnfreiheit der Welt und den darin orientierungslosen Menschen darstellen will.


    Da ist wohl ein Neueintrag bei Wiki fällig.
    Absurdes Trainer-Theater:


    Zitat

    Das absurde Trainer-Theater ist eine Richtung des Theaters des 21. Jahrhunderts, die die Sinnfreiheit des Fußball-Sports und den darin orientierungslosen Menschen darstellen will.


    Was für ein Armutszeugnis für einen ehemaligen Volks-Sport...


    P.S.
    Öööhm, nur weil da eh keiner drauf einschlägt:
    Ich wette 1.000 €uronen, dass auch die Vor-EM-Rückrunde 2011/12 nicht ohne Trainer-Wechsel in der Fußball-Bundesliga verlaufen wird.
    Wer hält dagegen?
    :LEV18

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • «Und rüber und runter» - VfL-Profis schwitzen


    Superstar Diego japst nach Luft, der Däne Thomas Kahlenberg robbt auf allen Vieren zur nächsten Station. Das schweißtreibende Zirkeltraining von Felix Magath hat es in sich....Winter-Neuzugang Tuncay kriecht über den Rasen und schüttelt den Kopf. Davon war nicht die Rede, als ihn Ex-Manager Dieter Hoeneß verpflichtet hatte. Jetzt ist Hoeneß weg. Magath hat das Zepter in der Hand. «Und rüber und runter», raunzt er Stürmer Patrick Helmes zu. Dann, endlich, schließt Magath den Zirkel. «Und gut», ruft er. Tuncay bleibt erschöpft am Boden liegen. Torhüter André Lenz hilft dem Türken beim Aufstehen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Jetzt gehts los :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • ksta.de sagt aber was anderes: :levz1


    Bruchhagen, der in seiner langjährigen Manager-Tätigkeit nur einmal im Jahr 2000 bei Arminia Bielefeld mit Hermann Gerland einen Trainer vorzeitig entließ (was er später bitter bereute),

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich hätte nicht gedacht,dass es wirklich einen Verein in Deutschland gibt(ausser Köln) die Daum verpflichten

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Daum wird nicht glücklich in Frankfurt, da bin ich sicher. Ich kann mir auch kaum eine langfristige Tätigkeit seinerseits dort vorstellen und mich würde es auch nicht wundern, wenn er sehr schnell mit Bruchhagen aneinandergeraten wird. Noch am Wochenende lese ich ein Interview von Daum, in dem er sagt, dass er beim FC aufgehört habe, weil es nicht sein Anspruch sei, dauerhaft um den Klassenerhalt zu spielen...zack, ist er Frankfurt-Trainer :LEV9 . Dabei hatte ich fast den Eindruck, als wollte er sich für Vereine wie Schalke, Leverkusen oder Hamburg empfehlen. Eine Tätigkeit in München hat er allerdings ausgeschlossen und zwar nicht aus sportlichen Gründen :D


    Nun gab es ja nicht mehr viele Alternativen für Daum und er wollte unbedingt zurück in die Bundesliga. Frankfurt soll da wohl eine Art Sprungbrett sein. Man hat zwar in der Hinrunde gesehen, dass man mit Frankfurt auch recht weit oben stehen kann, aber ein realistisches Ziel über die gesamte Saison dürfte in Frankfurt wohl graues Mittelfeld bedeuten. EL-Teilnahme wäre fast schon eine Sensation. Ich bin überzeugt, dass Daum einen sehr guten Job machen wird, insofern kann ich die Frankfurter schon gut verstehen, dass sie ihn verpflichtet haben. Aber dieses graue Nirvana ist nichts für Daum, das ist eher ein Meistertrainer.


    @ErikM.
    Im Sinne der "vorweggenommenen Einwandbehandlung": Ich meine die Meisterschaft hier vorwiegend als Ziel. :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Die Verpflichtung von Daum bringt die Eintracht jedenfalls mal wieder ins Rampenlicht. Funkel und Skibbe waren ja nun wirklich keine schillernden Persönlichkeiten, mit Daum erwecken sie ein deutlich größeres Medieninteresse und wollen so vielleicht weg vom Grauen-Maus-Image.


    Ein guter Trainer ist er zweifellos. Ich freue mich, dass er wieder in der Bundesliga ist.


    Auf jeden Fall geht Bruchhagen hier kein Risiko ein, denn erstmal ist Daum nur bis zum Sommer angestellt.

  • Mit dem Daum werden die jedenfalls nicht absteigen, das glaube ich nicht. Da haben die sich einen richtigen Antreiber nach Frankfurt geholt, der ganz genau weiß, wie er eine Mannschaft in so einer Situation zu führen hat. Schade, ich hatte mich schon so darauf gefreut Frankfurt in der 2. Bundesliga zu sehen, die sind mir persönlich noch unsympathischer als Köln :D

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Streit in Asamoahs Wohnung - Polizei ermittelt

    Der Hamburger Polizei liegt nach einem Streit in der Wohnung von Fußball-Profi Gerald Asamoah eine Anzeige vor. Das bestätigte ein Sprecher dem SID. Demnach gab es in der Nacht zum Sonntag einen Polizeieinsatz in der Wohnung. Der Spieler des Bundesligisten FC St. Pauli ist kein Beschuldigter, wird aber möglicherweise als Zeuge vernommen. Seine Frau Linda hat den Strafantrag gegen eine andere Frau gestellt, die ihr einen Haarbüschel ausgerissen haben soll.


    In der Wohnung war es zu einem Streit zwischen Frau Asamoah und zwei anderen Frauen gekommen, die den ehemaligen Nationalspieler offenbar begleitet hatten. Frau Asamoah hat sich im Zuge der Auseinandersetzung selbst mit einem Messer an der Hand verletzt. Asamoah und der Verein wollten sich am Mittwoch zunächst noch nicht zu dem Vorfall äußern, eine Stellungnahme soll es möglicherweise nach einem Gespräch des Spielers mit Trainer Holger Stanislawski und Sportchef Helmut Schulte geben. Die Polizei stuft den Zwischenfall als "Geringfügigkeit" ein.


    http://www.11freunde.de/newsticker/137214