1. Bundesliga 2010/2011

  • Total egal, wo sowas noch passiert.
    Die haben das Shirigespann ja später noch heftig beworfen als sie gingen.
    Zudem labern die PauliSpieler auf den Shiri ein, wieso er abbricht.


    Sowas geht einfach gar nicht und zurecht abgebrochen! Ende

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Total egal, wo sowas noch passiert.
    Die haben das Shirigespann ja später noch heftig beworfen als sie gingen.
    Zudem labern die PauliSpieler auf den Shiri ein, wieso er abbricht.


    Sowas geht einfach gar nicht und zurecht abgebrochen! Ende

    Dann müssen demnächst alle Spiele abgebrochen werden,oder ist es ok,wenn Torhüter mit Gegenstände beworfen werden?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Denke mal,es wird bei 0:2 bleiben und dann Stadionsperre gegen St.Pauli.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • oder Wiederholungsspiel nach dem 34.Spieltag...wen Pauli siegt steigt der FC ab :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Schalke führte 2:0 - Spielabbruch am Millerntor


    Hamburg – Spielabbruch am Millerntor!


    Nachdem Linienrichter Schiffner von einem Bierbecher am Hinterkopf getroffen wurde, wurde die Partie zwischen dem FC St. Pauli und Schalke 04 beim Stande von 2:0 für die Gäste von Schiedsrichter Deniz Aytekin abgebrochen.


    Beim Trainer-Einstand von Ralf Rangnick hatte Schalke durch Tore von Rául (26. Minute) und Julian Draxler (66.) mit 2:0 (1:0) geführt.


    St. Pauli schwebt unabhängig von der Wertung der Partie in der Fußball-Bundesliga mehr denn je in Abstiegsnot. Im nächsten Spiel in Leverkusen fehlen St. Pauli Finn Bartels (Rote Karte/79.) und Jan-Philipp Kalla (Gelb-Rote-Karte/68.), die des Feldes verwiesen wurden. Schalke kann hingegen mit Selbstvertrauen zum Champions-League-Viertelfinale am Dienstag bei Inter Mailand reisen.


    express.de

  • ein wirklicher Skandal!



    einfach so das gute bier zu verschütten :LEV15

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Finde es absolut richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde. Wünsche mir auch für die Zukunft Schiedsrichter, die die Eier haben sowas kompromislos durch zu ziehen. Das hat im Fussball nichts verloren und wenn es nur den harten Weg gibt das zu lernen, dann muss das eben so sein.


    Dass es in St. Pauli passierte enttäuscht mich persönlich, denn eigentlich mag ich die Fankultur dort. Sehr schade wie es sich da in den letzten Jahren verändert hat. Besonders ärgerlich ist, wenn der Verein dadurch absteigt.

  • Finde es absolut richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde. Wünsche mir auch für die Zukunft Schiedsrichter, die die Eier haben sowas kompromislos durch zu ziehen. Das hat im Fussball nichts verloren und wenn es nur den harten Weg gibt das zu lernen, dann muss das eben so sein.


    Dass es in St. Pauli passierte enttäuscht mich persönlich, denn eigentlich mag ich die Fankultur dort. Sehr schade wie es sich da in den letzten Jahren verändert hat. Besonders ärgerlich ist, wenn der Verein dadurch absteigt.

    Das haben die vor 20 Jahren dort auch schon gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Erinnert sich noch jemand an das vorletzte Heimspiel gegen die Ziegen,und die letzte Ecke, die Toni Kroos vor dem Gästeblock getreten hat?


    Ich weiß auch noch,was der Schiri da zu ihm sagte...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben