1. Bundesliga 2010/2011

• Erinnert sich noch jemand an das vorletzte Heimspiel gegen die Ziegen,und die letzte Ecke, die Toni Kroos vor dem Gästeblock getreten hat?

Ich weiß auch noch,was der Schiri da zu ihm sagte...

Kahn, Golfball...der Abbruch gestern war richtig, aber es wird eineutig mit zweierlei Maß gemessen. Die Liga scheißt auf die Spieler, um nicht durch Spielabbrüche zugeben zu müssen, dass sie die Situation nicht unter Kontrolle hat.

• Kahn, Golfball...der Abbruch gestern war richtig, aber es wird eineutig mit zweierlei Maß gemessen. Die Liga scheißt auf die Spieler, um nicht durch Spielabbrüche zugeben zu müssen, dass sie die Situation nicht unter Kontrolle hat.

Exakt!

Da wird der Kroos mit einem Pyro beworfen, und der Schiri sagt nur, er solle sich mit der Ausführung der Ecke beeilen...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das steht im Express:
    Alle Aktionen aus der Partie zwischen St. Pauli und Schalke werden bis zur Entscheidung über eine Wertung des Spiels nicht gewertet. "Wir werten so, als hätte das Spiel nicht stattgefunden", sagte ein Sprecher der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Das hört sich für mich so an, als ob die Roten Karten damit hinfällig wären. Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, weil St Pauli durch den Spielabbruch einen erheblichen Vorteil für das nächste Spiel bekommen hat.

Oder er meint mit Wertung nur die Tore...

• Richtig, die Karten sind hinfällig. Zumindest bis der DFB da entschieden hat. Ich denke aber, dass die Karten nach dem Urteil, dass hoffentlich vor dem nächsten Spieltag gefällt wird, wieder berücksichtigt werden.

• Hat das Spiel auf dem Papier nicht stattgefunden, dann gibt es die roten Karten meiner Meinung nach auf dem Papier auch nicht. Sollte sich die Entscheidung der DFL allerdings bis zum nächsten Spieltag hinziehen, wäre das für mich schwach von Seiten der DFL/des DFB. Man stelle sich vor, sowas passiert am 33. Spieltag.

• Nein, Kadlec war es in der Saison davor. Die Kölner werfen jedes Jahr mit Feuerwerkskörpern nach unseren Eckballschützen, das meinen die wohl mit "Tradition".

Zum DFB: Die Aktionen fanden nicht statt so lange nicht entschieden wurde, d.h. Schalke hat in der Tabelle noch keine Punkte. Der DFB hat heute schon angekündigt, das bis zum nächsten Spieltag zu klären, die roten Karten werden stehenbleiben. Ebenso die Torschützen, was z.B. für Draxler ja vielleicht auch was wert ist. :LEV6

• Ganz stark, wie der Deutsche Meister aus Dortmund gestern auf den Rückstand reagiert hat und ruckizucki die Begegnung gedreht hat. So spielt ein Champion. :LEV19

So ist es.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Haltet mich für bekloppt, aber ich hab uns noch nicht aufgegeben....

Ist doch okay. Träumen darfst du doch.
    Allerdings spreche ich dir hiermit jeglichen Fußball-Sachverstand ab. Denn Dortmund ist NICHT Leverkusen. Die lassen sich das Nie im Leben noch nehmen und marschieren souverän zum Titel... :LEV8 :LEV19 :levz1

• Es sind noch 6 Spieltage, aber wegen mir könne die gerne glauben das sie schon Meister sind.
    Die sind erst Meister wenn sie nach dem 32 Spieltag 7 Punkte Vorsprung vor uns haben und keine Minute vorher.

In diesem Sinne jedes Spiel gewinnen und dann am Ende kucken was bei rauskommt. :LEV2 :LEV2 :LEV2

• So isses... kann mich noch erinnern wo wir mit schönen und begeisternden Spielen vorne lagen und der Verfolger unnachgiebig und mit unspektakulären Siegen wie Kaugummi an der Ferse kleben blieb, das zermürbt extrem... ich denke auch, der Fisch ist noch nicht gelutscht, das KANN noch interessant werden. Zumindestens ist es bisher eine Saison die Herzschonend für Bayer Fans ist :D

• So lange,wie es noch rechnerisch möglich ist, hoffe ich noch darauf das dieser widerliche Verein aus Dortmund abschmiert,und wir das Ding noch schaukeln.

Die ganzen anderen Aussagen wie zb "Die holen wir eh nicht mehr ein, die werden Deutscher Meister" erinnern mich zu stark an Rudi Völler -Aussagen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Als Bayerfan ist es ja leider realistischer, das LEV die 7 Punkte Rückstand auf Platz 1 aufholt, anstatt selber einen 1.Platz mit 7 Punkten zu verteidigen.

Von daher wesentlich entspanntere Konstellation :bayerapplaus

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.