1. Bundesliga 2010/2011

• Trittste ihm einfach mal gegen die Ferse, schon haste gewonnen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ehrenmitglied beim ÄffZeh der "Florian Hambüchen" :D

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Den darf man auch mal machen Herr Hegeler :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das war aber Rot für eine Tätlichkeit für Mohammad... "Er hat ihn ja nicht getroffen, deswegen ist Gelb in Ordnung" laut Kommentator.
    Also nach einem taktischen Foul von hinten in Beine von Mohammad an Wolf gehen beide zu Boden und Wolf steht auch wieder auf und es folgt ein Tritt von Mohammad in Richtung Wolf. Ist ja keine Versuch der Tätlichkeit, der auch bestraft werden soll laut DFB... :LEV16

• Dieser Assistent ist so fett

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• also ich habe da einen tritt gesehen, wenn auch gegen den oberschenkel und wenn er dnan fällt (auhc wenn man da nicht fallen mus...generell fallen die spieler viel zu schnell) find ich das okay

nungut er hält sich vllt nicht direkt da fest wo er getroffen wurde, aber trotzdem, tirtt ist tritt!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Das war aber Rot für eine Tätlichkeit für Mohammad... "Er hat ihn ja nicht getroffen, deswegen ist Gelb in Ordnung" laut Kommentator.
    Also nach einem taktischen Foul von hinten in Beine von Mohammad an Wolf gehen beide zu Boden und Wolf steht auch wieder auf und es folgt ein Tritt von Mohammad in Richtung Wolf. Ist ja keine Versuch der Tätlichkeit, der auch bestraft werden soll laut DFB... :LEV16

Aber allein schon wegen der Schauspieleinlage von Wolf hätte es Nürnberg nicht verdient gehabt, ab da in Überzahl zu spielen. Natürlich ist das eigentlich Rot für Mohamad, aber Wolf hat genau das provoziert und wollte nichts anderes.

• Aber allein schon wegen der Schauspieleinlage von Wolf hätte es Nürnberg nicht verdient gehabt, ab da in Überzahl zu spielen. Natürlich ist das eigentlich Rot für Mohamad, aber Wolf hat genau das provoziert und wollte nichts anderes.

hast du jetzt vor das regelwerk neu zu schreiben?
    das war rot, egal ob wolff rumeiert oder nicht.

• @ Sebo: wird nicht mehr (im nachhinein) geahndet, weil der schiri das schon gemacht hat!

Ich fand die Szene zuvor mit COhen vs. Peszko viel grenzweritger als peszko ihm lediglich die brust geboten hat und Almog zu boden sinkt

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Klare Rote Karte.

Drecksziegen.

Und klar lässt der Wolf sich da fallen,zeig mir einen Spieler der das nicht machen würde. :wacko:

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• hast du jetzt vor das regelwerk neu zu schreiben?
    das war rot, egal ob wolff rumeiert oder nicht.

Nix anderes habe ich doch geschrieben. Es war, genau wie bei Franz gegen Delpierre, aber eine provozierte Tätlichkeit. Ist so oder so Rot, aber man sollte bei sowas den Gegenspieler, der genau das wollte, nicht vergessen. Ich würde mir wünschen, dass so offensichtliche Schauspielereien irgendwie bestraft würden.

• Nix anderes habe ich doch geschrieben. Es war, genau wie bei Franz gegen Delpierre, aber eine provozierte Tätlichkeit. Ist so oder so Rot, aber man sollte bei sowas den Gegenspieler, der genau das wollte, nicht vergessen. Ich würde mir wünschen, dass so offensichtliche Schauspielereien irgendwie bestraft würden.

Wolf wurde auch mit Geld bestraft und das fand ich auch korrekt. Nur Mohammad hätte Rot sehen MÜSSEN.

• Der Schiri hat doch ein FC Trikot drunter..das der die Wrestlingeinlage vom Geromel auch übersehen hat. :LEV11

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Nächster nichtgegebener 11er für Nürnberg...wieder Gerommel, der da seine finger im spiel hatte

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14