Der Hambüchen ist so ein hässlicher Loser!
Sag ihm das mal bitte ins Gesicht. Der macht dich platt. Und wenn der, bei dem, was er schon erreicht hat, ein Loser ist, was bist du dann?
Der Hambüchen ist so ein hässlicher Loser!
Sag ihm das mal bitte ins Gesicht. Der macht dich platt. Und wenn der, bei dem, was er schon erreicht hat, ein Loser ist, was bist du dann?
Vielleicht hat er viel erreicht, trotzdem ist er lächerlich. Musst dir nur mal paar Interviews mit dem anhören oder Storys aus seiner Autobiografie.
Ich würd mir viel lieber eine Schlägerei zwischen euch angucken
Ich bin so flink, der würd mich nie kriegen
Trittste ihm einfach mal gegen die Ferse, schon haste gewonnen
Ehrenmitglied beim ÄffZeh der "Florian Hambüchen"
Den darf man auch mal machen Herr Hegeler
Ein ekelhafter Schauspieler, dieser Andreas Wolf. Immer wieder schade, dass so etwas nicht bestraft wird.
Das war aber Rot für eine Tätlichkeit für Mohammad... "Er hat ihn ja nicht getroffen, deswegen ist Gelb in Ordnung" laut Kommentator.
Also nach einem taktischen Foul von hinten in Beine von Mohammad an Wolf gehen beide zu Boden und Wolf steht auch wieder auf und es folgt ein Tritt von Mohammad in Richtung Wolf. Ist ja keine Versuch der Tätlichkeit, der auch bestraft werden soll laut DFB...
Dieser Assistent ist so fett
also ich habe da einen tritt gesehen, wenn auch gegen den oberschenkel und wenn er dnan fällt (auhc wenn man da nicht fallen mus...generell fallen die spieler viel zu schnell) find ich das okay
nungut er hält sich vllt nicht direkt da fest wo er getroffen wurde, aber trotzdem, tirtt ist tritt!
Das war aber Rot für eine Tätlichkeit für Mohammad... "Er hat ihn ja nicht getroffen, deswegen ist Gelb in Ordnung" laut Kommentator.
Also nach einem taktischen Foul von hinten in Beine von Mohammad an Wolf gehen beide zu Boden und Wolf steht auch wieder auf und es folgt ein Tritt von Mohammad in Richtung Wolf. Ist ja keine Versuch der Tätlichkeit, der auch bestraft werden soll laut DFB...
Aber allein schon wegen der Schauspieleinlage von Wolf hätte es Nürnberg nicht verdient gehabt, ab da in Überzahl zu spielen. Natürlich ist das eigentlich Rot für Mohamad, aber Wolf hat genau das provoziert und wollte nichts anderes.
Aber allein schon wegen der Schauspieleinlage von Wolf hätte es Nürnberg nicht verdient gehabt, ab da in Überzahl zu spielen. Natürlich ist das eigentlich Rot für Mohamad, aber Wolf hat genau das provoziert und wollte nichts anderes.
hast du jetzt vor das regelwerk neu zu schreiben?
das war rot, egal ob wolff rumeiert oder nicht.
@ Sebo: wird nicht mehr (im nachhinein) geahndet, weil der schiri das schon gemacht hat!
Ich fand die Szene zuvor mit COhen vs. Peszko viel grenzweritger als peszko ihm lediglich die brust geboten hat und Almog zu boden sinkt
Klare Rote Karte.
Drecksziegen.
Und klar lässt der Wolf sich da fallen,zeig mir einen Spieler der das nicht machen würde.
hast du jetzt vor das regelwerk neu zu schreiben?
das war rot, egal ob wolff rumeiert oder nicht.
Nix anderes habe ich doch geschrieben. Es war, genau wie bei Franz gegen Delpierre, aber eine provozierte Tätlichkeit. Ist so oder so Rot, aber man sollte bei sowas den Gegenspieler, der genau das wollte, nicht vergessen. Ich würde mir wünschen, dass so offensichtliche Schauspielereien irgendwie bestraft würden.
Nix anderes habe ich doch geschrieben. Es war, genau wie bei Franz gegen Delpierre, aber eine provozierte Tätlichkeit. Ist so oder so Rot, aber man sollte bei sowas den Gegenspieler, der genau das wollte, nicht vergessen. Ich würde mir wünschen, dass so offensichtliche Schauspielereien irgendwie bestraft würden.
Wolf wurde auch mit Geld bestraft und das fand ich auch korrekt. Nur Mohammad hätte Rot sehen MÜSSEN.
Der Schiri hat doch ein FC Trikot drunter..das der die Wrestlingeinlage vom Geromel auch übersehen hat.
Nächster nichtgegebener 11er für Nürnberg...wieder Gerommel, der da seine finger im spiel hatte
Zu asozial der Wolf