1. Bundesliga 2010/2011

• Ich mag ihn :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Was Mohammad da abliefert ist viel armseeliger...alleine die Kartenforderung beim Freistoß vorhin...widerlicher Typ.

Wolf wurde auch mit Geld bestraft und das fand ich auch korrekt. Nur Mohammad hätte Rot sehen MÜSSEN.

Ich lass mich auch immer gerne mit Geld bestrafen... :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ganz starkes Spiel von Rafael Schäfer.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Köln 1:0 siebter Heimsieg in Folge :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja, man stelle sich vor wir verlieren die restlichen 6 spiele, (was ich für genau so unrealisitsch finde wie eine glatte 6er siegesserie) dann wären wir im schlimmsten Falle, bei Siegen der Verfolger) auf Rank 6
    Durch den Kölner Sieg wird dieses nicht mehr eintreffen und das weiteste wohin wir zurück gereicht werden könnten wäre Platz5 = UEFA Cup

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Bevor sich hier jeder über die Aussage von eben lustig macht sollte man sich nochmal die letzte Saison vor Augen führen. Da haben wir in den letzten paar Spieltagen auch 10 Punkte auf Bremen verloren. Gerade mit dem ganzen Heynckes Theater und dem direlten Duell gegen die Bazis wäre ich mir nicht hundert prozentig sicher was die Champions League angeht. Man muss aber auch sagen, dass Hannover ein ziemlich schweres Restprogramm hat. Uns Platz 3 noch streitig zu machen ist da echt unwahrscheinlich

• Der nächste der hier irgendwelche alten Kamellen auf die Gegenwart projiziert:

Weisst du noch letztes Jahr: Da sind die Bayern mit 5Punkten Vorsprung vor (ACHTUNG) Schalke&Bremen Meister geworden!!!!
    Hmmm...ich guck mir mal die aktuelle Tabelle an. Wo stehen die?? Ach komisch, dass nicht alles so wie letztes Jahr läuft....

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Ja, aber Bayern wird auf jeden Fall Punkte gutmachen. Und in München haben wir seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gewonnen. Wir müssten von den letzten Spielen nur zwei verlieren (abgesehn noch vom bayern spiel) und wir sind sicher nicht mehr zweiter. Zudem kann mir keiner erzählen, dass Heynckes Selbstinszenierung den Verein gut tut.

• Auweia...das hätte das 1:0 für Frankfurt sein MÜSSEN....unfassbar