1. Bundesliga 2010/2011

• Magaths Handschrift ist klar zu erkennen. Das war mit Abstrichen wieder der Fußball, mit dem Wolfsburg vor zwei Jahren Meister wurde. Nur an der Chancenverwertung hapert es.

Die Handschrift von Christoph Daum ist bei der Eintracht noch nicht zu erkennen.

• Magaths Handschrift ist klar zu erkennen. Das war mit Abstrichen wieder der Fußball, mit dem Wolfsburg vor zwei Jahren Meister wurde. Nur an der Chancenverwertung hapert es.

Die Handschrift von Christoph Daum ist bei der Eintracht noch nicht zu erkennen.

Fand schon,anders hat Köln unter ihm auch nicht gespielt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Felix ist aber ziemlich geladen und der Daum legt die Abseitsregel so aus,wie es im gerade am besten passt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Daum ist bei den Interviews viel souveräner als der Felix.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was labert der Hitzfeld eigentlich für eine gequirlte Schei.. ??

Als wenn bei jedem Bayern-Training 3000-4000 Zuschauer dabei wären... :LEV11 :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich halte ja generell sehr viel vom Shiri Meyer.

Aber dass er heute Mohamad für das Nachtreten nicht diretkt rot gegeben, ist eine brutale Fehlentscheidung.
    Er hat es ganz genau gesehen und bewerten können und gibt nur gelb. Das war dunkelrot. Unfassbar, bei so Szenen verliere ich den Glauben an so manche Shiris :LEV17

Ein gewisses Entgegenkommen ist ja grundsätzlich gut, aber der Fall war ja mal sowas von klar.

Köln ist nun gerettet, wenn sie net noch alles verlieren

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Da nun Köln wohl nicht absteigt,würde ich mir wünschen,dass wenigstens Lautern und Stuttgart neben Gladbach absteigen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung beider Spiele angeguckt:

Zu Köln: Für mich auch eine klare Rote Karte, weiß aber nicht, ob der Meyer das so gesehen hat. Kann ich mir kaum vorstellen weil sonst ist das zwingend rot! Die Schauspieleinlage von Wolf ist allerdings auch zum Kotzen. Meiner Meinung nach hätte er auch hinterher noch mit Gelb-Rot vom Platz gemusst, als er einen Kölner kurz vor dem Straufraum einen üblen Bodycheck gibt.

Wolfsburg-Frankfurt: Mir ist nochmal aufgefallen, wie viele Unsympathen in diesen beiden Mannschaften spielen. Vor allem Franz und Diego sind Spieler, die ich einfach ätzend finde. Auch wenn hier viele immer fordern, wir bräuchten mal so ein A.rschloch im Team, bin ich froh, dass wir eine mannschaft haben, ohne solche Charaktere ohne aber sagen zu müssen, dass wir keinen haben, der mal dazwischen haut (Ballack und Vidal zum Beispiel). Sowas wie franz und Diego will ich hier niemals sehen.

• Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung beider Spiele angeguckt:

Zu Köln: Für mich auch eine klare Rote Karte, weiß aber nicht, ob der Meyer das so gesehen hat. Kann ich mir kaum vorstellen weil sonst ist das zwingend rot! Die Schauspieleinlage von Wolf ist allerdings auch zum Kotzen.

Stimmt schon, aber Meyer hat sich ja noch mit beiden Linienrichtern besprochen und die haben es scheinbar auch nicht gesehen. Einer von denen muss es doch gesehen haben.
    War schon eine brutale Aktion vom Mohamad, trifft er da das Knie mit seinen ausgestreckten Beinen, kann Wolfs Knie auch ganz schnell kaputt gehen.
    Sorry Meyer, das war nix!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ein wirklicher Skandal!

einfach so das gute bier zu verschütten :LEV15

Das hier hab ich in nem ANderen Forum gefunden...

Zitat

Der Schiri hat abgebrochen, weil er der Meinung war, dass sein am Boden liegender Assistent betrunken sei, weil er offenbar eine Bierfahne hatte! :D

:D :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Der Unterschied zu Maik Franz ist:
    Franz steht dazu, dass er mal das Ar.schloch ist, während Diego eine kleine miese Ratte ist.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.