1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Komm schon Nürnberg und HSV nachlegen...
-
zumindest für Toprak gab es rot !
Fast gleiche Szene bei Hannover - Mainz und Noveski kriegt Rot. Hummels hätte meiner Meinung vom Platz gehen müssen. -
was ist passiert ???
Hat sich angestellt wie ein Tier, als klar wurde, das es einen Elfer für den HSV geben wird...wie immer halt.
Für mich ist das ein Suppenkasper.
-
ok, ein typischer Klopp also...
Sehe die Szene gerade, klarer Elfer
fast das 1:1
-
Stimmt nicht. Der hat "nur" den Fehler gemacht, der zum 11m führt, geflogen ist Krmas.
Den Klopp fand ich gerade auch (mal wieder) peinlich.
-
Glasklarer Elfer und rot...für mich
Oho, jetzt hat der BvB NOCH Pech...
-
Danke Kacar
-
ganz stark von Kacar!
-
Was für ne Aktion von Kacar
-
-
Klar Rot für Hummels...
-
stark von kacar!! aber so wie man den bvb kennt werden die eh noh nachlegen ...
Also daumen drücken für den hsv -
ööhmm...nöö
Krmas hat die rote Karte bekommen.
@Shady
Kloppo wird halt langsam nervös..
-
1:0 hannover
-
Ach ein viel grösserer Witz als die nicht gegebene rote Karte gegen Hummels ist, dass es nicht mal Gelb für das Foul gab..
-
Nürnberg und Mainz müssen noch was reißen.....
.....und der HSV den letzten Saisonsieg einfahren !!!
-
Ach ein viel grösserer Witz als die nicht gegebene rote Karte gegen Hummels ist, dass es nicht mal Gelb für das Foul gab..
Vertretbar, meiner Meinung nach. Da kann man nicht von einer klassischen Notbremse reden. War ein stinknormales Foul im Strafraum beim Schussversuch des Gegners. Gelb wäre okay gewesen, aber auch nicht zwingend. -
Er hat ganz klar ne Torchance verhindert als letzter Mann! Wenn du da von "nicht zwingend gelb" redest zweifel ich sehr stark an deinem Sachverstand
-
ööhmm...nöö
Krmas hat die rote Karte bekommen.
sorry, stimmt.
-
Ne Torchance wird bei den meisten Elfmetern verhindert. Aber eine Notbremse war das nicht unbedingt.
-