Sondern was? Ein unglücklicher Zufall das er ihm die Beine wegzieht von hinten? und damit höchstwahrscheinlich das Tor verhindert?
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Ein Foul im Strafraum. Deshalb Elfmeter.
-
Ja nee ist klar vllt. sollte ich dir mal das Regelheft für Schiedsrichter des DFB mitbringen
am besten noch gelb für Petric wegen Schwalbe ne
-
Ja nee ist klar vllt. sollte ich dir mal das Regelheft für Schiedsrichter des DFB mitbringen
am besten noch gelb für Petric wegen Schwalbe ne
Sachlich bleiben.
-
Freiburgt hat einfach Pech !
-
Freiburgt hat einfach Pech !
Ne, der heißt Stark...
-
Wenn man für die beiden anderen Situationen rot gibt, muss hummels auch rot kriegen. So einfach ist das. Diese Entscheidung ist Wettbewerbsverzerrung!
-
Ja über die Leistung von Schriri und der Niete auf der Linie brauchen wir jetzt gar nicht zu reden.
Wie kann man den nicht machen !
Das tut ja weh, tja deswegen verliert Mainz langsam den Anschluss. -
Wenn man für die beiden anderen Situationen rot gibt, muss hummels auch rot kriegen. So einfach ist das. Diese Entscheidung ist Wettbewerbsverzerrung!
Das sind aber meiner Meinung nach verschiedene Situationen. Bei Freiburg und Mainz waren die beiden Verteidiger jeweils letzter Mann und der Stürmer wäre in zentraler Position auf das Tor zugerannt. Somit berechtigt Rot. Bei Dortmund sah das ein wenig anders aus. Da waren noch andere Verteidiger im 16er die hätten eingreifen können. Daher kein Rot. Gelb hätte man aber geben können.
-
Den muss Allagui doch machen
-
-
und freiburg hat kein pech 2:2
1:1 nürnberg
-
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl 1:1
-
H96 - Mainz 2-0
FCN -FCB 1-1
-
Neee wie geil die Bayern
-
Jawoll!!!! 1:1 Nürnberb - Bayern !!!!!!
und was für eins -
Eigler!!!!!!!!!!!!
-
So jetzt bitte Becherwurf in allen Stadien!
-
Schönes Tor
-
Der Eigler, der Mann für die Traumtore...
-
Ach wie ist das schön !
-