1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Robben hat nach dem Spiel Rot bekommen, ohne witz!!! :))
-
Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit aber immerhin hat Dortmund nicht gewonnen, noch wichtiger ist das die Bayern nicht gewinnen konnten
Jetzt müssen wir noch die 3 Punkte holen und es war unser Spieltag -
ja?
-
Das sind die Szenen, warum ich Klopp nicht ausstehen kann. Absolut widerlich, wie der jubelt.
Morgen können wir auf 5 Punkte verkürzen, wichtiger aber, 9 Punkte auf die Bayern vorlegen.
Kann ich nur unterstreichen.
Das hat doch schon nix mehr mit jubeln zu tun.
Was für ein ..... -
Bye, bye, Bayern
-
Ich hab das zwar auch im Radio gehört, finde aber keinerlei Bestätigung dafür... komisch. -
du hast das spiel aber geshn oder? pfosten, latte, ... das geht schon in ordnung
trotzdem glücklich, dass dann noch einer reingeht.Klopp: Studier Schauspielerei... dieses blöde rumgehampel ist demütigend für den gegner... Unsportsmanlike!
-
Robben Rot steht jetzt auch im Sport1 Ticker.
-
Im Sport1 Ticker kann mans auch nachlesen....
"Weil er den Schiedsrichter verbal attackiert sieht Robben nach dem Schlusspfiff die Rote Karte und fehlt damit kommende Woche gegen Leverkusen!"
-
-
Sehr geil, Robben fehlt damit dann gegen uns!
-
Beim Kicker steht nichts von Rot für Robben...
-
"Weil er den Schiedsrichter verbal attackiert sieht Robben nach dem Schlusspfiff die Rote Karte und fehlt damit kommende Woche gegen Leverkusen!"
Soll unser Schaden nicht sein. Das sind die ersten Auflösungserscheinungen! -
War der Schiri nicht Knut Kircher? -
-
Auf Bundesliga.de stehts auch sehr geil
-
Robben fehlt und Badstuber doch auch... lt. WDR2
-
Jepp...war Kircher
War der Schiri nicht Knut Kircher? -
jetzt stehts auch beim Kicker
-> Robben Rot ! -
Hehe, dann hat der Kircher ja ein bisken wieder wat gut gemacht...
-