1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Gleich mal "Alle Spiele, Alle Tore" gucken und auf die Robben-Szene warten...
-
Öhm bei 90elf war noch die Rede eines Schlags von Ribery, der in der Szene Glück gehabt hätte, dass es der Schiri nicht sah. Kann da mal jemand bei der Untersuchungskommission anklingeln?
-
Öhm bei 90elf war noch die Rede eines Schlags von Ribery, der in der Szene Glück gehabt hätte, dass es der Schiri nicht sah. Kann da mal jemand bei der Untersuchungskommission anklingeln?
Aber bitte eine andere als die beim Diego!
-
Aber bitte eine andere als die beim Diego!
-
Ha, so ein I.diot.
-
90 Minuten Fußball = 160 Euro gewonnen
91 Minuten Fußball = 10 Euro verloren
Tipps: Sieg Schalke, Unentschieden Bayern, Sieg Hamburg
-
Arjen Robben arjen Robben du bist der beste Mann
Aber Hamburg!!!
-
Aua! Das ist ärgerlich! Dann auch noch Kuba mit so nem geilen Tor; sonst trifft der doch aus 4 Metern net
-
Hahahahahahahha ich brech ab, danke Arjen!!!
Am Ende hätte es ja sogar das 2:1 oder zumindest den Elfmeter für Nürnberg geben müssen. Und Robben bedankt sich beim Schiri mit ner Beleidigung...
-
-
das ist wohl wirklich ein absolutes FIASKO
-
das ist wohl wirklich ein absolutes FIASKO
das ist es wohl btw was war mit Robben? Hab nur noch Dortmund verflucht in den letzen Minuten^^
-
Der Klopp ist am Spielfeldrand nicht zurechnungsfähig.
Wenn einer nix zu jubelnden Kollegen sagen darf dann der. -
Wenn einer nix zu jubelnden Kollegen sagen darf dann der.Absoluter Suppenkasper, was freu ich mich, dem noch die Feier zu versauen.
-
Wenn einer nix zu jubelnden Kollegen sagen darf dann der.DAS muss ich so unterschreiben. Ich würde dem (wenn ich ín Schlagdistanz wäre) voll auf die Fresse hauen.
Ich mag ihn vor und nach dem Spiel aber er sollte sich so laaaangsam aber sicher mal im Spiel vberuhigen. Geht gar nicht und provoziert ungemein
-
alles egal, lasst den Kloppo doch jubeln.
Das geilste ist, dass Robben gesperrt ist !
Und wenn der Fußballgott ein Einsehen hat,
dann bekommt auch Ribbery noch ne Sperre. -
Total egal, ob Dortmund dieses Spiel unentschieden spielt oder verloren hätte. Die Dortmunder müssen so oder so noch zwei Mal verlieren, damit wir an denen vorbeiziehen (vorausgesetzt wir gewinnen alles). Daher ist nun alles noch im grünen Bereich. :).
Dass die Bayern verloren haben ist natürlich super! Morgen erstmal den Vorsprung weiter ausbauen und oben ein Stückchen mehr anklopfen.
-
alles egal, lasst den Kloppo doch jubeln.
Das geilste ist, dass Robben gesperrt ist !
Und wenn der Fußballgott ein Einsehen hat,
dann bekommt auch Ribbery noch ne Sperre.
Was zur Hölle war denn? -
DAS muss ich so unterschreiben. Ich würde dem (wenn ich ín Schlagdistanz wäre) voll auf die Fresse hauen.
Ich mag ihn vor und nach dem Spiel aber er sollte sich so laaaangsam aber sicher mal im Spiel vberuhigen. Geht gar nicht und provoziert ungemein
Jo, gegen seinen Jubel heute, war der Jubel vom Tuchel geradezu eine Beerdigung und genau das hat er dem Tuchel vorgeworfen. komischer Typ, dieser Klopp! -
Es gibt hier doch User,die fordern,dass wir Kraft holen
-