1. Bundesliga 2010/2011

• Es gibt hier doch User,die fordern,dass wir Kraft holen :LEV14 :LEV14 :LEV14

Hallo?
    Wegen einem schlechten Spiel ist der noch lange kein schlechter Torwart :LEV11 .

Kraft nur dann, wenn Adler geht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Was zur Hölle war denn?

Im 90elf webradio meinte der Kommentator, dass Ribery Glück hätte noch auf dem Platz zu stehen, weil nach einem Zweikampf wohl ein Hand oder eine Faust in hauender Weise ausgehend von Ribery in Richtung Nürnberger gewesen sei.

Habs aber nicht gesehen und es stand auch bisher nirgends...

• Hallo?
    Wegen einem schlechten Spiel ist der noch lange kein schlechter Torwart :LEV11 .

Ein Mann mit Kraft ist noch lange kein Adler.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Hallo?

Wenn René wirklich geht, dann haben wir einen Fabian Giefer !!!
    Der ist nämlich keinen Deut schlechter als Kraft.
    Oder wer hat bis jetzt einen schlechten Fabian gesehen,
    wenn er denn gebraucht wurde ?

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Was heißt denn hier nur ein schlechtes Spiel von Kraft? War schon der zweite dicke Patzer der ihm in dieser kurzen Zeit passiert ist. Kraft möchte ich hier nicht sehen.

Koan Kraft!

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Hallo?

Wegen EINEM schlechten Spiel ??

Der hatte schon mehrere kapitale Aussetzer....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Giefer ist sicherlich kein schlechter, aber er musste sich auch noch nie so beweißen wie Kraft.

Ist mir schon klar, das ich mit dieser Meinung alleine da stehe, ist eben ein Bayernspieler. :LEV18

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Grade nochmal nachgeschaut:
    Dortmund spielt nächstes Wochenende gegen den starken Freiburger SC.
    Traue den Freiburgern nach dieser tollen Saison und dem starken Spiel heute locker ein Unentschieden zu.

WENN wir dann in München gewinnen SOLLTEN, dank Robben = rot kein abwegiger Gedanke, sind es noch 3 Punkte Rückstand.
    Und dann wird der Mund dort so nervös, dass die am letzten Spieltag in Frankfurt verlieren und WIR in Freiburg Meister werden.

DANN laufe ich aufs Spielfeld in Freiburg :LEV2

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Wir haben mit Giefer einen Guten.
    Aber auch der Kraft würde bei uns besser spielen wie in München.
    Für junge Torhüter ist München nix.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Der Klopp ist am Spielfeldrand nicht zurechnungsfähig.
    Wenn einer nix zu jubelnden Kollegen sagen darf dann der.

Ich mag ihn vor und nach dem Spiel aber er sollte sich so laaaangsam aber sicher mal im Spiel vberuhigen. Geht gar nicht und provoziert ungemein

Jo, gegen seinen Jubel heute, war der Jubel vom Tuchel geradezu eine Beerdigung und genau das hat er dem Tuchel vorgeworfen. komischer Typ, dieser Klopp!

Wenn er sich nicht über jubelnden Kollegen beschwert. Und er ist schon extrem, nicht nur am heutigen Tag.

Ich halte es wie ihr: Der Klopp übertreibt derbe bei seinen Jubelarien; da steigt mein Blutdruck auch.

Aber hier muss man dazu sagen, dass sich Klopp damals über den Jubel der Mainzer echauffiert hat weil er damals dachte, die Mainzer Bank hätte gesehen dass Subotic am Boden lag und dennoch so jubelt.
    Wäre die Szene mit Subotic am Boden nicht gewesen und die Mainzer Bank hätte genau so gejubelt, glaubt mir der Klopp hätte kein Wort gesagt.

Von daher kann man das so nicht stehen lassen, dass Klopp sich über zu dolle jubelnde Bänke/Trainer beklagt. Das war halt wegen dieser einen umstrittenen Szene :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Giefer ist sicherlich kein schlechter, aber er musste sich auch noch nie so beweißen wie Kraft.

Ist mir schon klar, das ich mit dieser Meinung alleine da stehe, ist eben ein Bayernspieler. :LEV18

Nee, steheste nicht alleine da, mit der Meinung. Ab und zu mal aushelfen, wenn man nichts zu verlieren hat, ist was anderes als immer im Tor und somit unter Druck zu stehen!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Giefer hat bisher keine schlechte Figur gemacht,wenn er für Adler gespielt hat und er hat das Zeug dazu ein sehr guter Torhüter zu werden und mit Fernandez haben wir auch keinen schlechten,was brauchen wir dann einen Torhüter a la Kraft,der nicht besser ist,schwachsinn wäre das.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nee, steheste nicht alleine da, mit der Meinung. Ab und zu mal aushelfen, wenn man nichts zu verlieren hat, ist was anderes als immer im Tor und somit unter Druck zu stehen!

Das ist nämlich der springende Punkt...

• WENN wir dann in München gewinnen SOLLTEN, dank Robben = rot kein abwegiger Gedanke, sind es noch 3 Punkte Rückstand.
    Und dann wird der Mund dort so nervös, dass die am letzten Spieltag in Frankfurt verlieren und WIR in Freiburg Meister werden.

DANN laufe ich aufs Spielfeld in Freiburg :LEV2

nicht nur Du :LEV19

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Giefer hat bisher keine schlechte Figur gemacht,wenn er für Adler gespielt hat und er hat das Zeug dazu ein sehr guter Torhüter zu werden und mit Fernandez haben wir auch keinen schlechten,was brauchen wir dann einen Torhüter a la Kraft,der nicht besser ist,schwachsinn wäre das.

Stimme ich dir vollkommen zu.

Koan Kraft.