Dieser schäbige Laberdiva hat diese Rückrunde aber permanent Glück mit dem Schiri...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Reine Weltchoreo vom Club
-
Da ist der Badstuber ja auch gesperrt nächste Woche
-
Alter Schwede, ist der Aytekin eine Pfeife... Lautern muss sich wirklich verschaukelt vorkommen.
-
Da ist der Badstuber ja auch gesperrt nächste Woche
Ist das denn gut? -
Klopp soeben nochmal in der Sportschau gesehen. Der Typ ist einfach nur lächerlich - und Großkotz ist dämlicher als fünf Meter Feldweg.
-
Schönes Tor vom Hoffer
-
Labertasche-Lautern 2:2
-
Schönes Tor von Hoffer. Genau wie Eigler heute. Toll gemacht!
-
Wär Klopp unser Trainer würden sich alle freuen, dass der so abgeht und Emotionen zeigt. Ich bekomm da auch ne dicke Hasskappe wenn ich das sehe, aber verübeln kann ich es ihm nicht.
-
-
Wär Klopp unser Trainer würden sich alle freuen, dass der so abgeht und Emotionen zeigt. Ich bekomm da auch ne dicke Hasskappe wenn ich das sehe, aber verübeln kann ich es ihm nicht.
Auf jeden Fall.
-
Stuttgart - Lautern 2:3
-
Nö, die Art und Weise, wie Klopp jubelt, würde ich auch ätzend finden, wenn er unser Trainer wäre. Diese hässliche Grimasse, die der jedes Mal zieht geht gar nicht. Mit Emotionalität hat das nur noch wenig zu tun. Ich erwarte ja nicht, dass er sich nicht freut o.ä., aber was der macht, ist einfach unästhetisch.
-
Schön vollendeter Angriff von Lautern...
Stuttgart - Lautern 2:4
-
Krass. Respekt vor dieser Leistung von Kaiserslautern.
Stuttgart hat sich da mächtig blöd angestellt. Waren deutlich besser, stellen sich dann hinten rein und werden bestraft.
-
der arme Brune, wie traurig er ist
-
Das Gejubel vom Klopp hat doch überhaupt nichts authentisches. Das wirkt aufgesetzt hoch 10. Jede Woche setzt er noch eins oben drauf.
Ich find es peinlich.
Aber mir solls recht sein, ist ja nicht unser Trainer -
Der Blick vom Bobic sprach grad Bände....dem sind nicht nur 2 Eier aus der Hose gefallen...
-
Der Blick vom Bobic sprach grad Bände....dem sind nicht nur 2 Eier aus der Hose gefallen...
kann es sein, dass Labbadia wieder scheitert?
-
2:4 zuhause gegen Lautern zu verlieren kann man nur mit Dummheit erklären
-