Der Blick vom Bobic sprach grad Bände....dem sind nicht nur 2 Eier aus der Hose gefallen...
Was denn noch?
Der Blick vom Bobic sprach grad Bände....dem sind nicht nur 2 Eier aus der Hose gefallen...
Was denn noch?
Mit der Formulierung gebe ich mich schon eher zufrieden...wobei du Jan Heinze auch ruhig hättest nennen können..
Indirekter Freistoß hätte es, meiner Meinung nach, auch getan. Kirch sieht Molinaro da nicht wirklich...
Ich habe die Szene zwar nicht gesehen, aber sobald eine Berührung stattgefunden hat, kann es keinen indirekten Freistoss mehr geben, sondern nur einen direkten, also in dem Falle einen Elfer...
Ohne den quirligen Holländer steigen unsere Chancen, in München mal nicht zu verkacken, deutlich.
K A I S E R S L A U T E R N
Gute Leistung gegen schlecht verteidigende Stuttgarter.
Das 2:2 von Hoffer absolut genial gemacht!
Die Chancen stehen gut, Lautern auch nächstes Jahr wieder in Liga Eins zu sehen.
... Das sind die Spiele die Dortmund noch zu bestreiten hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie 1 Spiel davon verlieren. Aber doch nie und nimmer 2. Die haben in der gesamten Saison erst 3 Niederlagen und warum sollten sei in 5 Partien plötzlich 2 verlieren? Dafür sind die einfach zu gut.
Die Sache ist halt, dass die Statistik der letzten 30 Spiele am Ende nix mehr zählt.Das kennen wir doch selbst zur genüge. Der BVB verliert seit Wochen kontinuierlich an Boden und morgen abend sind es hoffentlich nur noch 5 Punkte. Irgendwann ist es dann nur noch eine Kopfsache. 2 Niederlagen bei deren Restprogramm halte ich daher nicht fuer unmöglich. Ich bin überzeugt: Wenn wir wirklich alles gewinnen sollten, dann wird das der verdiente Meistertitel. Und da wir bei dem Abstand auf Platz 3 fast ohne Druck aufspielen können (wir können ja nur gewinnen), werden die Jungs es in den kommenden Partien so richtig krachen lassen
ZitatKevin Großkreutz (Borussia Dortmund)...
über den Vorsprung des BVB auf Verfolger Leverkusen: "Wir wollen die Schale und wir haben im Moment erst mal acht Punkte Vorsprung - Leverkusen muss erst mal nachlegen. Die haben noch schwere Auswärtsspiele und wir achten sowieso nur auf uns. Was die machen, interessiert uns auf Deutsch gesagt einen Scheißdreck!"
Sollte dich aber besser mal interessieren
ZitatKevin Großkreutz (Borussia Dortmund)...
über den Vorsprung des BVB auf Verfolger Leverkusen: "Wir wollen die Schale und wir haben im Moment erst mal acht Punkte Vorsprung - Leverkusen muss erst mal nachlegen. Die haben noch schwere Auswärtsspiele und wir achten sowieso nur auf uns. Was die machen, interessiert uns auf Deutsch gesagt einen Scheißdreck!"
Hm..wir haben noch "schwere Auswärtsspiele"..so ganz ohne Interesse isser also nicht, der Dummdödel.
2002 hatten wir 3 Spiele vor Schluß 5 Punkte Vorsprung und wie die Sache ausgegangen ist, weiß jawohl jeder noch. Solang Dortmund rechnerisch nicht durch ist, ist NICHTS entschieden.
ZitatZitat
Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)...
Getroffener Hund bellt.
2002 hatten wir 3 Spiele vor Schluß 5 Punkte Vorsprung und wie die Sache ausgegangen ist, weiß jawohl jeder noch. Solang Dortmund rechnerisch nicht durch ist, ist NICHTS entschieden.
Getroffener Hund bellt.
Vorallem er widerspricht sich sowas von total...
Wie sehr Dortmund darüber nachdenkt noch eingeholt zu werden sieht man ja alleine schon daran, dass Kloppo ein Tor, das einen Punkt bringt mehr bejubelt als jedes andere von Dortmund in dieser Saison.
Fast jeder in der Mannschaft von Dortmund war bisher noch nicht in dieser Situation, vor allem Klopp nicht. Auch wenn sie bisher so souverän aufgetreten sind, bröckelt diese Fassade spätestens seit dem beleidigten Herumdiskutieren über das Tor von Mainz. Die Mannschaft ist verdammt gut, aber auch verdammt jung. Man wird sehen wie sie diese Anspannung wegstecken, wenn schon ihr Trainer jetzt seine demonstrative Lockerheit verloren hat.
Glaube jedenfalls seit heute, dass da mehr ist als eine theoretische Chance. Sollten wir das morgen allerdings vergeigen ist der Kuchen auch gegessen...
Naja der Junge ist halt nicht der hellste !:D
...Auch wenn sie bisher so souverän aufgetreten sind, bröckelt diese Fassade spätestens seit dem beleidigten Herumdiskutieren über das Tor von Mainz. Die Mannschaft ist verdammt gut, aber auch verdammt jung. Man wird sehen wie sie diese Anspannung wegstecken, wenn schon ihr Trainer jetzt seine demonstrative Lockerheit verloren hat.
Glaube jedenfalls seit heute, dass da mehr ist als eine theoretische Chance. Sollten wir das morgen allerdings vergeigen ist der Kuchen auch gegessen...
Ja, wir sollten schon besser alles gewinnen. Der kommende Spieltag ist allerding wie gemalt: Wir legen unmittelbar vor den Dortmundern vor und wenn es ein Sieg in Muenchen werden sollte, dann wird das sicherlich auch in der Dortmunder Kabine nicht ohne Wirkung bleiben. Und auch unter diesem Eindruck haben sie gegen Freiburg ihre Punkte noch lange nicht eingefahren. Der Druck ist komplett auf deren Seite...
Wir können nur noch gewinnen !
Wir können nur noch gewinnen !
Äh, 8 Punkte Rückstand auf Platz 1, 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4.
Bei all der schönen Euphorie...
Da Nürnberg heute nicht gewonnen hat und unser Torverhältnis viel besser ist als das der Franken, sind wir schonmal sicher in Europa
Äh, 8 Punkte Rückstand auf Platz 1, 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4.
Bei all der schönen Euphorie...
Junge, du musst perspektivisch denken. Morgen abend heisst das:
5 Punkte auf den Platz an der Sonne und 8 Punkte (und rattig viele Tore) Vorsprung auf Platz 3.
Dortmund wird in der psychologisch ganz schweren Lage sein, einen stark geschrumpften Vorsprung aufrechtzuhalten.
Den heißen Atem der Leverkusener im Nacken spürend, behält man schonmal keinen kühlen Kopf und verschwendet höchstmöglich Gedanken an den Verfolger, anstatt auf sich selbst und sein Spiel fixiert zu sein.
Es ist zermürbend, nun noch 5 Wochen diesen dünnen Vorsprung zu halten und sich immer wieder neu behaupten zu müssen. Da spielt uns die Unerfahrenheit der jungen Dortmunder in die Karten.
Und genau aus diesem einen Grund ist es möglich, gegen alle Buchmacherwetten versprechend, Meister zu werden und sich für 2002 zu revanchieren. (Ich erinnere mich an den Tag als wäre es erst gestern Hupend vor dem Spiel durch LEV gefahren...)
Wolfsburg steigt ab, Bayern kommt nicht in die CL und wir werden Meister... welch ein Traum!
Wolfsburg steigt ab, Bayern kommt nicht in die CL und wir werden Meister... welch ein Traum!
So und nicht anders! Und Bochum steigt auf!