Und der Radiokommentator spekuliert nur noch, was denn jetzt die höchste Saisonniederlage der Kölner ist/war...
Das 0:4 der Kölner im Hinspiel gegen Gladbach
Das 1:5 (?) der Kölner heute gegen Gladbach
Das 2:6 der Kölner neulich gegen Hamburg?
Und der Radiokommentator spekuliert nur noch, was denn jetzt die höchste Saisonniederlage der Kölner ist/war...
Momentan spielt uns wirklich vieles indirekt in die Karten...
Gladbach wird durch den Sieg wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt schöpfen... in den nächsten Spielen rennen, kratzen, beißen, wohlmöglich über sich hinauswachsen.... und spielt zufällig 31. Spieltag zu Hause gegen Dortmund.
Also, gewinnen gleich, damit das Szenario nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt!
Daum macht uns am 34. zum Meister
Das wäre ne Geschichte
1:6 gegen Leverkusen am 30.04.
1:6 gegen Leverkusen am 30.04.
Wer soll denn das eine Tor da machen?
Ich erinnere mal allgemein hieran:
http://www.kicker.de/news/fuss…001-02/31/0/spieltag.html
Damals waren es auch 5 Punkte und das am 31. Spieltag! 3 Spieltage danach waren die Dortmunder mit einem Punkt Vorsprung Meister.
Ich glaube noch immer an unsere Chance
es ist noch alles drin für uns.erst wenn garnichts mehr geht gebe ich auf.wir wissen doch alle wie es laufen kann.
Fun fact: In den letzten fünf Spielen haben wir sieben Punkte auf Dortmund gutgemacht. In den nächsten fünf reichen schon sechs.
Ich hör ja schon auf
Zitat
Dortmunds Lautsprecher Großkreutz: "Leverkusen interessiert uns nicht."
Na dann schaun mer mal...
Stanislawski nach Hoffenheim (?)
http://www.bild.de/sport/fussb…enheim-17354794.bild.html
Also das wäre ja mal ein großes Kontrast-Programm.....Dass er ausgerechnet zum "Milliardärs-Club" Hoffenheim wechselt, wird den Zecken gar nicht schmecken....
Das wäre wirklich armselig von ihm.
Lucas Barrios erlitt Muskelfaserriss
BVB-Stürmer Lucas Barrios hat sich im Spiel beim Hamburger SV am Samstag einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Das ergab die Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg.
Damit fällt der 26-Jährige für das Heimspiel gegen den SC Freiburg am kommenden Sonntag aus. Eine Woche später beim Spiel des BVB in Mönchengladbach ist er nach der Prognose von Dr. Braun wieder einsatzfähig.
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CXc%E4%80%95
Es wurde aber auch einmal Zeit für Ausfälle. Bitte nun mal eine rote Karte gegen Freiburg für die Dortmunder. Sahin ist auch nur noch eine gelbe Karte von "Zwangspause" entfernt.
Die haben aber auch in der Saison unfassbares Glück was Verletzungspausen angeht.
Das ist ja kaum mal ein Leistungsträger oder gar einer aus der ersten Elf länger ausgefallen ( Ausnahme: Kagawa).
Aber gute Besserung an Barrios; ich denke schon dass er ihnen sehr fehlen wird da vorne!
Jürgen Klopp nervt
Die Liga sagt Goodbye zum Feierbiest und fragt sich laut, warum sich Jürgen Klopp aufführen darf wie Jeremy-Pascal bei der Supernanny. Und warum sieht Felix Magath eigentlich aus wie Gregor Gysi? Die Alternative Liste geht diesen Fragen auf den Grund und fordert nebenbei: The artist formerly known as dieses A.rschloch in Jogis Elf!
1. Fünf-gegen-Felix: Hui, wie unglaublich aufregend das doch jede Woche mit Magath ist. Erst Magath gegen Daum. Jetzt Magath gegen Rangnick - auf Schalke! Unglaublich, oder? Und bevor es manche vor lauter Spannung nicht mehr auf den Topf schaffen, sei verraten: Magath spielt noch gegen Stanislawski (Nä!), Schaefer (Iwo!), Schaaf (Krass!), Kurz (Boah!), den Nachfolger von Pezzaiuoli (Bämm!) und vielleicht heimlich im Hotelzimmer Fünf-gegen-Willy. Achja, bei all dem Felix-Hype hier noch kurz die Wolfsburger Ergebnisse mit Magic Magath: 1:1, 1:1, 0:1. Respekt, das hätte Litti ganz bestimmt nicht hinbekommen.
2. Armer Uli Hoeneß: Erst muss sich der Wurscht-Uli von der eigenen Kurve als Metzger beschimpfen lassen, zwischendrin eine Van-Gaal-Inquisition am Rande des Wahnsinns und dann kommt der Franz an und sagt, geistig wie immer etwas abwesend, einen folgenschweren Satz: "Lothar Matthäus? Warum nicht? Ich würde es ihm hundertprozentig zutrauen. Er kann eine Mannschaft führen. Außerdem hätte er bei den Bayern Hoeneß und Rummenigge an seiner Seite. Ich halte den Lothar für einen ausgezeichneten Trainer." Wie würde Judith Holofernes so schön sagen? Ich glaub' es hackt!
weiter gehts hier
GEIL GEIL GEIL
Herrlich allein das erste
Nee, nee...der GroßKOTZ hta das noch ein wenig krasser ausgedrückt : Großkreutz über Verfolger Leverkusen: „Wir achten sowieso nur auf uns. Was die machen, interessiert uns auf Deutsch gesagt einen Scheißdreck!“
Michael Meier (seinerzeit Dortmund Manager) "Am Ende gewinnt immer der Jäger"
Bei Punkt 10 bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.
Ich gehe davon ,das sich am Sonntag die Meisterschaft entscheiden wird:
Sollte es der Mannschaft gelingen gegen die Bauern zu gewinnen , werden aus den schwarzen Hosen der Borussen braune.
Dem entsprechend werden sie dem Druck des gewinnen müssens gegen den SCF nicht gewachsen sein. Dann wird der Abstand auf 2-3 Punkte reduziert sein.
Das sollte die endgültige Wende sein , wir werden in 2 oder 3 Spieltagen Platz 1 einnehmen.
Gewinnen wir bei den Bauern nicht hat , ist die Aufholjagd gestoppt und die falschen werden Meister
Also Gas geben , Bauern putzen und alles wird GUT