Wenn wir in München verlieren und Dortmund gegen Freiburg gewinnt, ist die Meisterschaft nahezu entschieden, richtig.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
und wenn der Himmel runterfällt, verrecken alle Spatzen...........
warten wir es doch einfach mal ab....der kommende Spieltag kommt uns doch entgegen. Auf Grund der Tatsache, dass wir genau vor den Majas spielen haben wir es selbst in der Hand denen ein wenig Druck unterm Hintern zu machen.
Sollte es anders kommen ist´s auch kein Weltuntergang. Für mich war und ist viel wichtiger, dass wir mit 9 Punkten Vorsprung auf die Bauern nach München fahren und die Möglichekit haben sogar mit nem Remis die CL so gut wie sicher zu machen.......
-
-
Das wär natürlich echt bitter, den für diesen Preis zu verlieren. Aber das ist halt der Fluch der guten Tat. Das kennen wir ja auch zur Genüge...
-
Wollte Real nicht angeblich auch Götze verpflichten? Hat Jupp etwa noch Kontakte nach Madrid, damit die bei den Dortmundern ein bischen Unruhe stiften?
-
Diese Meldung kommt uns natürlich super entgegen.
Sind die Dortmunder doch keine Einheit, die sich die Blutsbrüderschaft geschworen hat und alle zusammen Eis essen, ins Kino gehen und sich eine große BXB-Decke teilen
Ich denk die starken Breisgauer reißen was in Dortmund!
Vorallem wenn wir vorgelegt haben und auf 2 Punkte um 17:20 Uhr herankommen.
-
Na hoffentlich bringt das etwas Unruhe da rein, wäre wünschenswert und Zack: Papis Demba Cissé 0:1
-
Nun ist es offiziell, dass Stanislawski St. Pauli verlässt.
Sollte der wirklich in Hoffenheim anheuern, wäre es das seltsamste Trainer-Vereins-Paar der Liga. Eigentlich passt das überhaupt nicht, aber vielleicht funktioniert es ja gerade deshalb.
-
Dann werden auch die letzten Träumer von der kommerzfreien Profiliga in die Realität zurückgeholt...
-
Was für eine Pressekonferenz vom Stanislawski......
Sowas habe ich noch nie erlebt...bin echt gerühert. Ich kann mir den echt nicht bei einem anderen Verin vorstellen...
Der ist echt 1000000% Pauli
-
-
Sowas habe ich noch nie erlebt...bin echt gerühert. Ich kann mir den echt nicht bei einem anderen Verin vorstellen...
Wo kann ich mir die angucken? -
-
Die ist ja richtig cool -
-
Und trotzdem geht er zu Hoppenheim
Da hätte ich ihn ja noch eher verstanden, wenn er zum HSV geht
-
Nach langer Zeit doch mal wieder eine vernünftige Entscheidung des DFB... -
Bin ja mal gespannt wohin die dann ausweichen...
Lübeck wäre ja eine Alternative wenn sie 50 km entfernt sein muss und nur 12.500 Zuschauer kommen dürfen. -
Wäre schon die halbe Miete, Robben + Schweinsteiger nicht auf dem Platz zu sehen.
Jetzt noch 2 - 3 Leute auf Ribery abstellen, dann ist der Bayernmotor ausgestellt!
-
2-3 Leute?
Castro sah gegen Ribery immer gut aus. -
Bin ja mal gespannt wohin die dann ausweichen...
Lübeck wäre ja eine Alternative wenn sie 50 km entfernt sein muss und nur 12.500 Zuschauer kommen dürfen.Wie wäre es denn mit Rostock?
-