Weshalb darf ein Aytekin in der BL pfeifen
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
siehe schiedsrichter-Fred
-
Weshalb steht eigentlich dieser Unsympath Wetklo im Tor Letzte Woche hat doch Müller gespielt, oder?
Müllers Rippenverletzung ist wieder aufgebrochen, sieht so aus als würde er diese Saison nicht mehr spielen.
Zum Spiel:
Gutes Spiel von Gladbach, sie standen defensiv sehr sicher und Mainz hatte eigentlich nur diesen Schürrle-Schuss.
Spielen sie so nächste Woche gegen Dortmund , seh ich Sonne!!! -
Bzw. Es bringt Unruhe.....
wap.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/piszczek-als-verbrecher-angeprangert-17448498.html -
Kann das sein das heute total langweilige Spiele sind?
egal Hautpsache Fußball -
Naja, HSV-Hannover finde ich sehr interessant. Hannover könnte die Bayern mit einem Sieg richtig unter Druck setzen. Und WOB-Pauli ist ein Abstiegsknaller, 16.-17.
-
egal Hautpsache Fußball
Hab die ganze Woche irgendwie gedacht wir spielen heute, gestern erfahren, dass wir Sonntag spielen. Bin jetzt total abgespannt, nervös und unbefriedigt weils wirklich nur unbedeutende Spiele sind, die ich gleich bei nem Freund gucke. Was soll denn das?
Hoffentlich hat der morgen auch Zeit. -
Ihr könnt mich für ne Schissbuxe halten; aber mir wäre wohler, wenn der HXV heute die Slomka-Deppen putzen würde...!!!
-
Ihr könnt mich für ne Schissbuxe halten; aber mir wäre wohler, wenn der HXV heute die Slomka-Deppen putzen würde...!!!
Hangover in der Champions League fänd ich auch nicht so prickelnd. Wollen unseren 4. Qualifikationsplatz doch noch behalten!
-
egal Hautpsache FußballWolfsburg gegen St. Pauli ist ja wohl mal ein sau geiles Abstiegsendspiel!
HSV vs. Hannover auch recht interessant Bin aber ganz klar pro Hannover! -
-
Pyro-Choreo beim HSV! Bei einem Heimspiel. Entweder sind die extrem frech/dumm, oder das hat irgendwer genehmigt.
-
sah genehmigt aus, so vom Zaun aus. So dumm können die gar nicht sein!
-
96-Choreo war aber auch nett!
-
WDR2, Sabine Töpperwien: "Ich denke alle, die im Rheinland mit Fußball zu tun haben, drücken heute dem FC K*ln die Daumen"
ÄHHHHHHHH NEIN! Ganz sicher nicht.
-
WDR2, Sabine Töpperwien: "Ich denke alle, die im Rheinland mit Fußball zu tun haben, drücken heute dem FC K*ln die Daumen"
ÄHHHHHHHH NEIN! Ganz sicher nicht.
Jeder der was mit Fußball zu tun hat, drückt dem Äffzeh mit Sicherheit keine Daumen
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass die pyroeinlage genehmigt wurde. Denke eher, dass damit ein Zeichen gesetzt werden sollte. Mal abwarten, wird Ja sicher noch presse geben
-
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis BigB auch an Magath herumkrittelt und Verschwörungstheorien auspackt. Ich mein, das kann ja jetzt nicht angehen, dass schon wieder ein Trainer nicht konsequent auf seinen Superstar Helmes baut.
Also, sportliche Gründe können ja bei einem Topathleten mit dem Talent wie Helmes keine Rolle spielen, oder?
-
Wann fällt endlich ein Tor?
-
Zitat
Aus dem HSV-Ticker:
Choreos auf beiden Seiten
Zum Einlaufen gibt es zwei Choreos. Auf der Nordtribüne haben die Jungs von Poptown eine große Fahne entrollt mit dem Spruch "Für immer HSV", dazu gibt es leider ein paar Bengalos.Klingt nicht nach genehmigt...
-
Klingt nicht nach genehmigt...
Sah aber so aus, als wenn es genehmigt gewesen wäre.
Möglicherweise arbeiten beim HSV Ticker aber auch Leute, die in etwa genauso viel Ahnung haben, wie einige bei uns im Fanshop. -