Kagge
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Dieses verdammte, reudige Golfsburg...
-
Nette Ergebnisse heute.
-
Was die Kölner halt für ein Schwein haben. Frankfurt verliert sehr unglücklich, Lautern verliert (verdient), Pauli und Wolfsburg spielen dämlich unentschieden. Schade, so wird es nicht mehr eng für den FC - dabei tun die echt alles dafür, doch noch abzusteigen.
-
An dieser Stelle mal ein:
SCH.EISS HOFFENHEIM
-
Was die Kölner halt für ein Schwein haben. Frankfurt verliert sehr unglücklich, Lautern verliert (verdient), Pauli und Wolfsburg spielen dämlich unentschieden. Schade, so wird es nicht mehr eng für den FC - dabei tun die echt alles dafür, doch noch abzusteigen.
Quatsch. Die wollen doch noch in die Champions-League...
-
ist doch ganz gut das pauli nur unentschieden gespielt hat - sollte den gladbachern weitere motivation für einen sieg gegen dortmund bringen...
-
Quatsch. Die wollen doch noch in die Champions-League...
CL wird erst in der kommenden Saison angepeilt.
Die Frage ist nur mit welchem Trainer. Ich find es ganz amüsant, dass man dem Schaefer zugesteht sich erst nach der Saison zu entscheiden. Was machen die dann, falls Schaefer sagt, er will nicht verlängern? Loddar reaktivieren? Oder Udo L.?
-
Ehrlich gesagt, wenn der Fc den Schäfer behält würde es mich nicht wundern wenn nach der nächsten Saison der Fc in der Europa League spielt. Die Mannschaft hat Potenzial und zuhause muss man sagen sind die Ziegen ne absolute Macht
-
JA NEE IS KLAR ....
Danke für den Lacher!
-
-
und zuhause muss man sagen sind die Ziegen ne absolute Macht
Spätestens seit heute nicht mehr.
-
7 Heimsiege am Stück sprechen da aber meiner Meinung nach für sich.
-
7 Heimsiege am Stück sprechen da aber meiner Meinung nach für sich.
Ja sicher. Eine wirklich überragende Truppe. Ich hoffe, da drüben gibts wieder so viele Träumer...! Echt...ne Bombentruppe. Euroleague ist drin!
-
Ehrlich gesagt, wenn der Fc den Schäfer behält würde es mich nicht wundern wenn nach der nächsten Saison der Fc in der Europa League spielt. Die Mannschaft hat Potenzial und zuhause muss man sagen sind die Ziegen ne absolute Macht
Also entweder du bist ein Meister der Ironie oder ne Ziege. Anders kann ich mir diesen größenwahnsinnigen Beitrag nicht erklären.
-
Es wird trotzdem eng für den FC. Die verlieren nächste Woche in Wolfsburg, dann gegen uns, und schon sind sie auf Platz 16. -
Also entweder du bist ein Meister der Ironie oder ne Ziege. Anders kann ich mir diesen größenwahnsinnigen Beitrag nicht erklären.
Wohne in Köln und alle meine Freunde berieseln mich mit dem eben gesagten. Hoffe, dass die jetzt mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Sprich, ersteres
-
Die Bude vom Träsch hat Potential zum "Tor des Monats"...
-
Das ist bei den Mannschaften, die unten stehen so wahrscheinlich, dass die Mannschaften, die oben stehen eher gewinnen. Wer in der Spitze ist und zweimal gewinnt hält mit, wer unten steht und zwei mal gewinnt ist aus dem Gröbsten raus.Liegt in der Natur der Sache. Die Möglichkeit, dass Köln jetzt gar kein Spiel mehr gewinnt, sehe ich aber auch gegeben...
-
Charisteas steht bei Schalke in der Startelf!
Danilo Avelar auch. Erstes Bundesligaspiel.
-
Weiß jemand ob die Fischköppe ne Fanfreundschaft oder ähnliches mit den Bazis haben?
-