nö, aber einige Gruppen scheinen wohl politisch auf einer Wellenlänge zu sein, Stichwort: alerta. Bremen ist sonst eher mit Essen unterwegs.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Deswegen gleich auf MEHREREN DH und Fahnen das alte Bazi Logo?
-
Wie der Neuer da teilweise planlos durch den Strafraum fliegt....
-
sah genehmigt aus, so vom Zaun aus. So dumm können die gar nicht sein!
deswegen auch alle mützen auf:) -
Bald spielt der erste der jungen wilden Borussen bei den Königlichen...
Real Madrid jagt Mittelfeld-Mann Nuri Sahin (22). Das enthüllte BILD. Aufgrund einer Ausstiegsklausel darf der Dortmund-Star (Vertrag bis 2013) im Sommer weg. BVB-intern ist schon klar, dass es zum Wechsel kommt!
Schön, dass sowas vor dem Spiel bekannt wird...
-
Bitter für Dortmund.... gut so
-
Hoffentlich bring das nochmal Unruhe bei den Doofmundern rein.
-
Wäre natürlich bitter für Dortmund. Sahin ist ein begnadeter Spieler und er kommt auch sehr sympathisch rüber! Aber wir können wohl ein Lied davon singen, wenn die besten Spieler für wenig Ablösesumme wechseln.
-
Ich dachte immer Sahin ist einer der dem BVB etwas länger Treu bleibt..... Da hab ich mich wohl getäuscht
Dann streitet er sich nächstes Jahr mit Khedira um den Stammplatz.
-
Er hat das Zeug sich bei Real durchzusetzen. Echt schade, dass er sich für die Türkei entschieden hat. Aber ich respektiere seine Entscheidung, das macht ihn nicht unsympathischer.
Dass er für nur 6 Mio. geht ist natürlich geil, freut mich dass Dortmund nicht so viel Kohle einsackt.
Der ist locker 20-25 Mio wert. -
-
Jau. Einziger Verlierer wäre Dortmund und das kann uns nur recht sein.
Obwohl, Real wäre dadurch wohl stärker und könnte uns nächste Saison im CL-Finale echt Probleme machen.
-
Dieses Jahr hab ich echt den glauben verloren, Fußball & deren Vereine wäre eine Herzensangelegenheit für die Spieler... Aber sowas gibt es wirklich nicht.
Wenn Neuer zu den Bayern geht & Sahin nach Madrid geb ich das endgültig auf...
-
Jau. Einziger Verlierer wäre Dortmund und das kann uns nur recht sein.
Obwohl, Real wäre dadurch wohl stärker und könnte uns nächste Saison im CL-Finale echt Probleme machen.
Stimmt. Könnt echt schwer werden für uns im Finale. -
BVB Deutscher Meister 2011. Gratulation!
-
Trotzdem würde es mich freuen, wenn der BVB heute einen auf den Sack kriegt. Nicht, weil ich glaube dass wir noch Meister werden, sondern weil ich Klopps Schmollmund sehen möchte
-
Dortmund wird sicherlich mit einem Dauergrinsen gleich auflaufen. Ich glaube, die haben sich gerade in der Kabine kaputt gelacht...
Das ist dann aber auch der Unterschied. Dortmund kann es sich erlauben "die große Fresse" zu haben. Die sagen vor dem Spiel in München "wir fahren da hin um zu gewinnen" und machen es dann eben auch. Leverkusen hat vor wichtigen Spielen zwar auch immer mal ne große Klappe, versagen dann aber auch in aller Regelmäßigkeit Siehe heute.
-
Jo.
-
Das Meisterschaftsrennen dürfte heute endgültig entschieden sein. Unser Ziel kann nur noch sein, den 2. Platz zu halten.
-
Dortmund verliert heute aber und wir ärgern uns schwarz. Aber Jupps Zukunft hat vorrang vor der vom Verein
-
was mit sahin los hab gerad mal rüber geschaltet?
-