1. Bundesliga 2010/2011

• Ich hoffe der BVB macht heute endgülig den Sack zu...

Kann diese Deppen die von der Meisterschaft reden nicht mehr hören.... Und dann denkt die Mannschaft auch hoffentlich nicht mehr daran.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kann diese Deppen die von der Meisterschaft reden nicht mehr hören.... Und dann denkt die Mannschaft auch hoffentlich nicht mehr daran.

Halt dich mal schön zurück.

Jeder ist hier entäuscht, aber die eigenen Fans zu beleidigen hat große Klasse.

Du hättest doch als erster "hier" geschrien,wenn wir in München gewonnen hätten.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Halt dich mal schön zurück.

Jeder ist hier entäuscht, aber die eigenen Fans zu beleidigen hat große Klasse.

Du hättest doch als erster "hier" geschrien,wenn wir in München gewonnen hätten.

Ok, ich entschuldige mich. Deppen war übertrieben...

Sagen wir....Träumer :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sagen wir....Träumer :LEV18

Was heißt hier Träumer?

Hätten wir gegen München nur Ansatzweiße gezeigt,was wir können, wäre das hier fast noch geglückt.

Aber das wir von denen so abgebraten werden, damit hat hier keiner!!!!! vor dem Spiel gerechnet.

Das war heute unerklärlich.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Du sagst unerklärlich. Aber warum ist es immer wieder die selbe Pampers-Show bei den Bauern? Wir haben seit 6 Jahren (außnahme Pokal) nicht mehr gegen die gewonnen....

Und ich habe mir vor dem Spiel gedacht, "WENN NICHT JETZT, WANN DANN?"... und dann werden wir so übertrieben abgeschlachtet ... Was muss noch passieren, das wir da mal gewinnen?.... :LEV15

Zu Dortmund:

Die spielen eine fantastische Saison und geilen Fuppes. Sie haben die Meisterschaft mehr als die Bauern und wir zusammen verdient.

• Die spielen eine fantastische Saison und geilen Fuppes. Sie haben die Meisterschaft mehr als die Bauern und wir zusammen verdient.

Richtig. So ist es nunmal.
    Gönnen kann man es der jungen Truppe, die fairen und sehr attraktiven Fußball spielt.
    Nur wenn ich jetzt schon an das Bild Watzke mit Schale denke, da könnte ich kotzen. :LEV7

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich könnte auch kotzen,dass dieser blöde Klopp Meister wird,ändert aber nichts daran,dass wir über die Saison mal wieder zu blöd waren,wir haben zu oft unnötig Punkte liegen gelassen,wir haben nicht heute die Meisterschaft verloren,das was heute passiert ist,ist nur die Bestätigung, wir sind der ewige Vize.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also ich finde das die grad mal wieder richtig schönen Fussball zelebrieren. :LEV5

Schnell und gradlinig statt unser andauerndes Querpassfestival! :LEV16

Von denen sollten wir uns mal ne Scheibe abschneiden ... aber von einem Fastrentner im Trainerstall kann man wahrscheinlich nur Altherrenfussball erwarten?!

Auch wenn ich Dortnmund nicht sonderlich mag, sollte man trotzdem deren leistung anerkennen können: Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• @ Zwerg04 da stimme ich Dir voll zu,diesen Fussball will ich auch endlich wieder von unserem Team sehen,Jupp hat sicherlich hier zwei Jahre sehr ordentliche Arbeit geleistet, aber nun freue ich mich auf Dutt und besseren Fussball.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• aber nun freue ich mich auf Dutt und besseren Fussball.

Hoffen wir mal,das es auch ein erfolgreicher Fussball wird, besser muss er nicht sein.

• Zitat

Hoffen wir mal,das es auch ein erfolgreicher Fussball wird, besser muss er nicht sein.

Ich hab da so meine Zweifel bei Dutt. Bin eher der Freund von Angriffsfußball während Herr Dutt wohl beim Skibbe in der Lehre war. Aber vielleicht irre ich mich auch. Mal sehen.

• Ich hab da so meine Zweifel bei Dutt. Bin eher der Freund von Angriffsfußball während Herr Dutt wohl beim Skibbe in der Lehre war. Aber vielleicht irre ich mich auch. Mal sehen.

Was für ein Blödsinn.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg