"Dortmund hat die Meisterschaft am meisten verdient, bei allem Respekt vor Leverkusen." Dede heute nach dem Spiel.
Fand ich sehr nett und zeigt seine Größe. Waren echt große Szenen heute mit ihm nach dem Spiel.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Das wird auch ein sehr emotionaler Abschied am 34.Spieltag und sehr sehr tränenreich.
Toller Fußballer Dede und scheinbar auch toller Charakter. -
Was ne Party in Dortmund. Die werden sowas von verdient Deutscher Meister!
-
Was ne Party in Dortmund. Die werden sowas von verdient Deutscher Meister!
Wer am 34 Spieltag deutscher Meister wird,ist verdient deutscher Meister gewordenStell,Dir mal vor,wir wären es geworden,Jupp unser Meistertrainer,Du freust Dich jetzt bestimmt der Lügner ist nicht besser als Daum
-
der Lügner ist nicht besser als Daum
Wer?
-
Zitat
Da kennste den aber ganz schlecht!
Ich beziehe mich mit der Aussage auf das heutige Mtch gegen Dortmund und das Spiel gegen die Bayern. Heute wurde nichtmal der Versuch unternommen zu siegen und gegen die Bayern wurde beim 1:1 auf halten gespielt.Das ist eben auch das Bayer-Problem...wenns läuft, dann läufts aber in engen Situationen Ergebnisse verwalten oder auf halten spielen...das sind wir. Und da passt der Dutt ganz gut rein.
-
Man muss sich hier in Leverkusen schon ernsthaft fragen, wie der BVB mit "so einer Mannschaft" (das soll jetzt nicht die Klasse einiger Spieler wie z.B. Barrios,Sahin oder Götze schmälern, aber insgesamt spielen die meisten da völlig über ihrem normalen Level und es gibt auch sicherlich 3-4 Vereine die nominell deutlich besser besetzt sind) auf solch dominierende Art Meister werden kann
Da muss man sich echt mal fragen, wieso das bei uns trotzt dieser hochkarätig besetzten Mannschaft all die Jahre nicht geklappt hat...da könnte man sich echt schwarz ärgern... -
"Dortmund hat die Meisterschaft am meisten verdient, bei allem Respekt vor Leverkusen." Dede heute nach dem Spiel.
Fand ich sehr nett und zeigt seine Größe. Waren echt große Szenen heute mit ihm nach dem Spiel.
Wie ich Mitleid hasse !Aber Dortmund wird verdient Meister die haben die Spitzenspiele in der Rückrunde alle gewonnen!
-
Man muss sich hier in Leverkusen schon ernsthaft fragen, wie der BVB mit "so einer Mannschaft" (das soll jetzt nicht die Klasse einiger Spieler wie z.B. Barrios,Sahin oder Götze schmälern, aber insgesamt spielen die meisten da völlig über ihrem normalen Level und es gibt auch sicherlich 3-4 Vereine die nominell deutlich besser besetzt sind) auf solch dominierende Art Meister werden kann
Da muss man sich echt mal fragen, wieso das bei uns trotzt dieser hochkarätig besetzten Mannschaft all die Jahre nicht geklappt hat...da könnte man sich echt schwarz ärgern...
Man muss es dem Klopp schon zugestehen, dass er eine Mannschaft gefunden hat, die seine Spielphilosophie so perfekt umsetzt und diese auch noch so gut funktioniert. Da ist Dortmund sicherlich auch ein Risiko eingegangen sich auf den Trainer einzulassen und ihm zu vertrauen, dass er sich sein Team so zusammenstellen kann. Bin mir auch sicher, dass kaum einer aus der Dortmunder Mannschaft woanders auf einem ähnlichen Niveau spielen könnte.Zu schade, dass Leverkusen damals zu lange zögerte, als er, wie er heute angibt, auch nach Leverkusen wollte.
-
Dortmund Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
Ich denke wir sichern den 2. Platz und dann nächstes Jahr wieder Champions League wie ich mich drauf freue -
-
Es wird wie immer...eine Mannschaft ist ein Jahr gut (Kaiserslautern, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, jetzt Dortmund) und wird direkt Meister. Nächstes Jahr verschwinden sie dann wieder in der Versenkung, die Bayern werden Meister (in den letzten ~15 Jahren ist der FC Bayern NIE zwei Jahre in Folge nicht Meister gewesen) und im Jahr darauf ist dann der nächste dran. Nur wir (naja und Schalke das eine Mal) schaffen es nie bis ganz nach oben. Ist schon merkwürdig.
Auf die Champions League freue ich mich natürlich trotzdem, und diese Saison nicht Meister zu werden ist auch keine Schande. Aber so eine Niederlage wie heute braucht's halt echt nicht.
-
Ich bin zwar tierisch genervt und frustriert wegen des Spiels heute, aber trotzdem fällt es mir nicht so schwer, den Dortmundern zum Titel zu gratulieren, als wären es die Bayern oder Bremen.
Glückwunsch, Dortmund!
-
Ich würd mal sagen Deutscher Meister der Saison 2010/2011 ist Borussia Dortmund !
Nicht erst seit gestern... -
-
Es wird wie immer...eine Mannschaft ist ein Jahr gut (Kaiserslautern, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, jetzt Dortmund) und wird direkt Meister. Nächstes Jahr verschwinden sie dann wieder in der Versenkung, die Bayern werden Meister (in den letzten ~15 Jahren ist der FC Bayern NIE zwei Jahre in Folge nicht Meister gewesen) und im Jahr darauf ist dann der nächste dran. Nur wir (naja und Schalke das eine Mal) schaffen es nie bis ganz nach oben. Ist schon merkwürdig.
Auf die Champions League freue ich mich natürlich trotzdem, und diese Saison nicht Meister zu werden ist auch keine Schande. Aber so eine Niederlage wie heute braucht's halt echt nicht.
Wobei ich nicht glaube, dass Doofmund nächste Saison wieder in der Versenkung verschwinden wird.
Was sollen eigentlich andauernd diese bescheuerten Glückwünsche?! Ich wünsche keinem Verein Glück, außer dem Bayer...
@ Mucki: Hahahaha, überragend.
-
Sahin fällt für den Rest der Saison aus. Bin mal gespannt, ob er nochmal für den BVB aufläuft...
-
Grad bei Facebook entdeckt:
er sammelt kräftig "Freunde" , derzeit über 10.000 Likes
Einfach Marcel Reif - Kommentarverbot! eingeben!
-
Grad bei Facebook entdeckt:
er sammelt kräftig "Freunde" , derzeit über 10.000 Likes
Einfach Marcel Reif - Kommentarverbot! eingeben!
Und die Kommentare sind zu 100% berechtigt.
Das war der lächerlichste Kommentar zu einem Spiel, den ich je gehört hab.
"Renato sieht aus wie 35, aber nein, er ist erst 23", "parallelisierte Puristen", "abseitser gehts nicht", "der erste Leverkusener Angriff seit Menschen Gedenken", um nur wenige Beispiele zu nennen.
Aber am schlimmsten war das mit Ottmar Hitzfeld -
Und dann bei Sky, wie hochnäsig, überheblich er da sitzt und denkt, er wäre allwissend was Fußball angeht und alle anderen haben ja keine Ahnung.
Reif ist echt ätzend... "Ottmar Hitzfeld, der Na.zi-Trainer" -
Sahin fällt für den Rest der Saison aus. Bin mal gespannt, ob er nochmal für den BVB aufläuft...
yeah, jetzt brechen sie auseinander
wo is der thread "klatschen für die meisterwochen"?ich glaub noch dran
-