Nein, weil er ja so viel großes für uns geleistet hat
Eier, wir brauchen Eier
warts doch mal ab, ist ja bald sonntag
Nein, weil er ja so viel großes für uns geleistet hat
Eier, wir brauchen Eier
warts doch mal ab, ist ja bald sonntag
Ob er dann weiterhin noch Mitglied bei UGE ist?
Ich würde als Spieler auch zu den Bayern wechseln.....
.....und Eigentore am laufenden Band produzieren.
Nunja, es ist jawohl ein Unterschied, ob irgendein Südamerikaner oder ein Trainer, der 2 Jahre einen Verein trainiert hat, zu so einem Verein wechselt oder ob es einer ist, der seit Kindertagen in der Kurve steht, Mitglied bei den ULTRAS (!!!) ist, sich jahrelang sein Image als Ur-Schalker aufbaut und dann sagt, haut rein, ich verdiene jetzt 2 Mio. mehr im Jahr und spiele wahrscheinlich immer Champions-League. Das wäre legitim, wenn er dann ins Ausland wechselt, damit könnten sicher alle Schalke Fans leben, aber doch nicht zu deren, mit Dortmund, meist verhasstestem Verein!
Ich hoffe ja noch darauf, dass gleich doch verkündet wird dass er zu Barca oder ManUdt wechselt.
Cool wäre es, wenn er jetzt zu ManUnited wechsel würde.
Wenn Schalke clever ist, schaffen sie jetzt erst mal in aller Ruhe eine Konkurrenzsituation, indem sie ihn insbesondere den britischen Vereinen anbieten. Auch Inter könnte durchaus einen anderen Torwart benötigen. Selbst wenn Neuer das aktuell nicht in Erwägung zieht, könnte die Aussicht auf ein ganzes Jahr in Gelsenkirchen mit andauernden Fanprotesten, ihn zum Umdenken bewegen.
Es geschähe den Bauern recht, dass sie nach dem Theater den Kraft vergrätzt haben, den Neuer nicht bekommen und letztendlich mit einer Verlegeneheitslösung da stehen.
Wenn man sich so im Schalker Forum umguckt, gibts da am Samstag in der Arena richtig Partyalarm und der Money L. Neuer is der Stargast!!!
Kann ich mir net vorstellen. Bei Magath blieb's auch ruhig.
KLAR isses net vergleichbar, zeigt aber dass nur weil Leutein Foren Radau machen, dass es dann net auch am Spieltag so sein muss.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es da "kanneln" wird am Samstag!
Kann ich mir net vorstellen. Bei Magath blieb's auch ruhig.
KLAR isses net vergleichbar, zeigt aber dass nur weil Leutein Foren Radau machen, dass es dann net auch am Spieltag so sein muss.
Also bei dem prozentualen Anteil an Hass (schätze 99%) glaube ich schon, dass der richtig Lack bekommen wird. Kann sich der Arturo dann schonmal angucken
Meint Ihr das 1000-Freunde-Forum?
Irgendwie geht der Link bei mir nicht bzw. finde da nichts.
Ich danke für Abhilfe
Meint Ihr das 1000-Freunde-Forum?
Irgendwie geht der Link bei mir nicht bzw. finde da nichts.
Ich danke für Abhilfe
Ich gucke in dieses
Auf schalke04.de gibts die PK
jep ich auch...Vor allem ist es der gleiche Aufbau wie hier, nur blau-weiß
haltet mich für verrückt, aber ich bin ziemlich sicher, dass rost wieder zu schalke geht
Die Reaktionen hier nach der Bekanntgabe des Heynckes-Wechsels waren ähnlich. Im Stadion war davon nix zu sehen oder hören.
Denk mal darüber nach BigB, warum das so ist. Vielleicht findest du dann auch die Antwort darauf, warum du dich immer mehr zu einem unwissenden Teenie entwickelst - ich hätte von dir echt mehr Durchblick erwartet.
Auch in Punkto Vidal, wo du dich mittlerweile ähnlich äußerst....
haltet mich für verrückt, aber ich bin ziemlich sicher, dass rost wieder zu schalke geht
...nein, Wiese wird bei Schalke ganz hoch gehandelt...
jep ich auch...Vor allem ist es der gleiche Aufbau wie hier, nur blau-weiß
Die haben aber coolere Smileys
Die haben aber coolere Smileys
Einen von den ihren Smileys hätte ich gerne am Sonntag hier gehabt , nachdem Vidal das 2-0 vorbereitet hat !
Dass er die Chance nutzen will, als bester deutscher Keeper beim besten deutschen Verein zu spielen, kann ich verstehen. Aber dann soll er das auch so klar sagen und nicht so dusslig rumeiern mit "ich will mich nach 20 Jahren noch verändern können". Dieses eklige Geschwafel stört mich, auch wenn ich den Wechsel nachvollziehen kann.