Einen von den ihren Smileys hätte ich gerne am Sonntag hier gehabt , nachdem Vidal das 2-0 vorbereitet hat !
Warum bin ich mir ziemlich sicher, welchen du meinst Aber den hätte man am Sonntag die ganzen 90 Min durchdrücken können^^ *kotz*
Einen von den ihren Smileys hätte ich gerne am Sonntag hier gehabt , nachdem Vidal das 2-0 vorbereitet hat !
Warum bin ich mir ziemlich sicher, welchen du meinst Aber den hätte man am Sonntag die ganzen 90 Min durchdrücken können^^ *kotz*
Was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Nehmen wir an, Rene hätte sich nicht verletzt und wäre als Nr.1 zur WM gefahren.....Wären wir jetzt diejenigen die *kotzen* würden? hmhmhm gruseliger Gedanke. Dann Rene doch lieber für 25 Mio nach Manchester
Was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Nehmen wir an, Rene hätte sich nicht verletzt und wäre als Nr.1 zur WM gefahren.....Wären wir jetzt diejenigen die *kotzen* würden? hmhmhm gruseliger Gedanke. Dann Rene doch lieber für 25 Mio nach Manchester
Neuer war schon vorher im Visier von Bayern. Adler eher nicht. Glaube, weil Neuer dem Oli ähnlicher ist...
Den Eckfahnenjubel hat er zumindest drauf
http://bvb-fa.de/fanabteilung/…rief-Topspielzuschlag.pdf
interessanter brief an den herrn watzke bezüglich topspielzuschlägen;)
Ich wusste garnicht das, das Freitagsspiel heute stattfindet
Dann wollen wa mal hoffen das Freiburg gewinnt!
Ich wusste garnicht das, das Freitagsspiel heute stattfindet
Dann wollen wa mal hoffen das Freiburg gewinnt!
Ich auch nicht. Wieso spielen die dann nicht auch Samstag, wenn die an Karfreitag nicht spielen. Ist ja mal total aussergewöhnlich?
Ich auch nicht. Wieso spielen die dann nicht auch Samstag, wenn die an Karfreitag nicht spielen. Ist ja mal total aussergewöhnlich?
ist schon immer so. die letzten jahre war da nur immer uefa-cup
So Freiburg -Hannover beginnt
Ziemlich souverän die Hannoveraner. Aber die sollten uns egal sein. Wenn die uns noch gefährlich werden könnten, ist es eh zu spät. WIir brauchen von 12 möglichen mindestens 7 Punkte. Und damit müssen wir am Samstag anfangen. Dann haben wir erstmal Ruhe.
Klasse eingestelleter Freiburger Angriffsfußball wat freue ich mich auf den Trainer der scheint ja mit seinem Feuer auch fußlahme zum rennen zu bringen passt wie die Faust aufs Auge
Klasse eingestelleter Freiburger Angriffsfußball wat freue ich mich auf den Trainer der scheint ja mit seinem Feuer auch fußlahme zum rennen zu bringen passt wie die Faust aufs Auge
Das Ergebnis ist auch immer auf die Einstellung des Teams vom Trainer abhängig. Sorry, aber Dutt steht nicht auf den Platz. Ich weiß leider nicht, was der Dutt bei so einem Spiel falsch gemacht hat?
Toprak, ach du Schande... die letzten Wochen von dem sind echt zum Vergessen.
ZitatSorry, aber Dutt steht nicht auf den Platz.
Wird er bei uns auch nicht. Aber er gibt den Weg vor und stellt die Mannschaft ein und macht sie heiß ...hoppla, 0:3 Hannover das wird geil nächste Saison!
Und auf Toprak freu ich mich wie irre...was für eine geile Verpflichtung...unsere Defensiv-Probleme sind gelöst!
Naja seit Dutt seinen Abschied bekannt gegeben hat (oder schon die gesammte Rückrunde) läuft es bei Freiburg überhaupt nicht mehr.
Slomka ist allerdings der Trainer der Saison für mich!
Tust du uns dann nächste Saison den gefallen und verziehst dich von hier, Bird? Oder müssen wir gerade wegen der "geilen" Saison nächstes Jahr deinen Dünnschiss hier weiter ertragen?