Slomka ist allerdings der Trainer der Saison für mich!
Man muss ihm Respekt zollen für das, was Hannover in dieser Saison geleistet hat. Ich halte trotzdem nichts von ihm.
Trainer der Saison ist mal ganz klar Kloppo für mich
Slomka ist allerdings der Trainer der Saison für mich!
Man muss ihm Respekt zollen für das, was Hannover in dieser Saison geleistet hat. Ich halte trotzdem nichts von ihm.
Trainer der Saison ist mal ganz klar Kloppo für mich
ZitatTust du uns dann nächste Saison den gefallen und verziehst dich von hier, Bird?
Würdest Du bitte die Güte haben auf sachlicher Ebene zu argumentieren als unter die Gürtellinie zu gehen?
So sachlich wie du, jetzt schon zu wissen, dass die nächste Saison ja nur scheiß.e werden kann? Woher nimmst du dein Wissen? Also, Ball flach halten!
bitte lass 96 nur noch gewinnen;)
bitte lass 96 nur noch gewinnen;)
Damit wir am Ende 3 oder vielleicht sogar 4 sind !?
Die Scheiß 96er sollen mal die nächsten Spiele wieder schön verlieren.
Wenn wir am WE nicht gewinnen, brennt hier aber die Hütte.
Ich sagte:
Zitatdas wird geil nächste Saison!
und nicht:
Zitatdass die nächste Saison ja nur scheiß.e werden kann?
Ich habe meine Meinung zum Trainer und das ist auch mein gutes Recht. Wenn es jemand anders sehen sollte als ich, dann bezeichne ich ihn auch nicht als beispielsweise " du schlampe".
Dies ist ein freies Land
Wir gewinnen aber
Klasse eingestelleter Freiburger Angriffsfußball wat freue ich mich auf den Trainer der scheint ja mit seinem Feuer auch fußlahme zum rennen zu bringen passt wie die Faust aufs Auge
Sehr armselig,wieder so jemand der nen neuen Trainer von Anfang an keine Chanche gibt.
Einfach nur traurig solche Kommentare und da wundert es mich auch nicht,dass bei uns im Stadion oft nicht so tolle Stimmung herscht,viele machen lieber alles nieder als zu unterstützen.
diese Kommentare von selbsternannten Experten gibt es hier leider bei JEDEM Neuzugang. Wir könnten Berbatov holen. Spätestens auf Seite 2 fängt das Gemecker an. Wir könnten Messi holen. Mourinho holen. Scheißegal wen. Irgendjemand weiß schon vorher, dass es nichts wird.
Sehr armselig,wieder so jemand der nen neuen Trainer von Anfang an keine Chanche gibt.
Einfach nur traurig solche Kommentare und da wundert es mich auch nicht,dass bei uns im Stadion oft nicht so tolle Stimmung herscht,viele machen lieber alles nieder als zu unterstützen.
Danke. Ich bin selten deiner Meinung aber hier triffst du den Nagel auf den Kopf!
wenn wir uns trotz 12 punkte von 96 noch einholen lassen, haben wir keine reaktion gezeigt und es uch nicht verdient..
ich möchte einfach juup in der EL sehen;)
Natürlich bekommt er seine Chance!
Genauso wie Toppi, Skibbe, Auge und Labbadia.
Nur steht es mir frei, im Vorfeld mir eine Meinung über ihn zu bilden. Natürlich kann er die gern in der nächsten Saison widerlegen. Wenn ich mich irre, dann steh ich auch dazu.
Aber: wenn der geholte Trainer nicht meiner ist, auch.
finde es auch total low wie der dutt bislang nur 41 punkte geholt hat mit DER mannschaft...
und nach dem letztjährigen nicht abstieg nun nur im mittelfeld...
finde es auch total low wie der dutt bislang nur 41 punkte geholt hat mit DER mannschaft...
und nach dem letztjährigen nicht abstieg nun nur im mittelfeld...
Hier sieht aber wohl keiner den Trend des Herrn Dutt ...
Hinrunde
6.SC Freiburg - 9 Siege - 1 Unentschieden - 7 Niederlagen
Rückrunde
14.SC Freiburg - 3 Siege - 4 Unentschieden - 6 Niederlagen
Endlich mal nen Trainer der in der Rückrunde einbricht
Dazu eben wenig Erfahrung - noch nie International gespielt ...
Sehr wohl haben sicherlich auch hier einige den Trend mitgekriegt, Eased04.
Und nun? Alles rückgängig machen? Vielleicht ist es auch ein Stück weit normal, dass nun die nicht sehr hohe Qualität des Kaders vom SCF sich in den Ergebnissen wiederspiegelt.
Klar ist Dutt ein Risiko, er ist noch kein fertiger Trainer - aber wir werden ihm die Chance geben und wenn er die Spielphilosophie hier durchsetzen kann in Kombination mit der Qualität unseres Kaders, dann werden wir schon sehen!
Alles anzeigen
Hinrunde
Rückrunde
Sind das jetzt Argumente gegen den neuen Trainer oder was möchtest du uns mitteilen?
Alles anzeigen
Hinrunde
Rückrunde
Das hat nichts mit Trend zu tun. Freiburg hat einfach zusammen mit Pauli und Lautern den schwächsten Kader der Liga. Dazu geht es für sie schon lange um nichts mehr, da ist es schwer die volle Konzentration hochzuhalten.
Schau dir als Vergleich mal die letzten Rüchrunden von Freiburg an, dann siehst du das Dutt auch ein Rückrundentrainer sein kann
ZitatKlopp macht Hoffenheim heiß „Glaube nicht, dass die was in Leverkusen holen“
[...]„Wie man so hört, hat das Team den Trainer auch im Stich gelassen.“ [...] „Der Trainer (Pezzaiuoli, d. Red.) ist noch da, in drei Spielen nicht mehr.“[...]
Sollte Klopp das wirklich so gesagt haben, finde ich das fast schon armselig. Dortmund ist doch zu 99% Meister, dass er da sowas noch nötig hat...
Ist ja ok, wenn er Hoffenheim in die Pflicht nimmt oder gegen Leverkusen stichelt (auch wenn ich das übertrieben finde). Aber so über ein anderes Team und einen Trainer-Kollegen zu reden, kann er sich echt schenken. Ganz egal, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.
Klopp ist einfach ein dämlicher Affe!!!!
Wo genau ist das Problem bei diesen Aussagen? Er hat ja vollkommen Recht. Was die Bild aus so harmlosen Aussagen macht, ist armselig.
Letzte Woche hatte er fest mit einem Sieg von uns in München gerechnet.