Zdf gerade unser Spiel
Adler zu pfiffen und support
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Was hat er gesagt? Habs leider nicht gesehen
-
Siehe Rene Adler thread sry
-
Das er & die anderen es nicht gut finden, dass die Fans, die sich die ganze Saison so gut unterstuetzt haben, sie jetzt nach einem vekorksten Spiel auspfeifen.
-
Joa, da kamen wir als Leverkusen Fans extrem schlecht weg in dem Bericht
-
Bah, ist der Großkreutz ein Unsympath. *Kotz*
-
Bah, ist der Großkreutz ein Unsympath. *Kotz*
Auch schon gemerkt?
-
@ Goal 04:
Bei jeder anderen Mannschaft, die ihren Tabellenzweiten auspfeift, waeren hier im Forum einige auf die Barrikaden gegangen & haetten moniert, was fuer 'Erfolgsfans' die doch nur haben... Nach einen Spiel wie in Muenchen soll man die eigenen Mannen nicht auspfeifen sondern unterstuetzen, auch wenn sie schwach spielen, damit sie wieder Selbstvertrauen kriegen... Entgegen allem, was gesagt wurde, hat man denen doch angesehen, dass sie Muenchen noch nicht verarbeitet haben...zum Grosskotz:
-
Also wenn ich das Restprogramm der Dortmunder sehe, könnten Sie auch Meister der Herzen werden
-
Seh gerade nochmal die Gekas Szene:
Unglaublich, was für ein Narr!!!!
Er ist und bleibt ein Chancentod. Von 3 Hunterprozentigen macht er 2 nicht rein -
-
Also wenn ich das Restprogramm der Dortmunder sehe, könnten Sie auch Meister der Herzen werden
Yup, weil Bremen wird ihnen nicht mehr als ein Unentschieden erlauben, waehrend Leverkusen sich mit einem Sieg ueber Koeln von hinten ranpirscht... Ideal waere auch ein Sieg von Bremen ueber Dortmund
-
Daum jetzt auf ZDF
-
ach ich weiss auch nich, aber ich find ihn immernoch top
-
Wenn die Truppe die restlichen Spiele nicht so angeht wie letzte Saison, kann das noch spannend werden.
Auch wenn der BVB bis zuletzt wie bekloppt rennt - Hecking und Daum werden Ihre Truppe akribisch auf den Gegner einstellen.
Hecking schnuppert das internationale Geschäft, Frankfurt will in der Liga bleiben.
Leider hat Werder uns schonmal hängen lassen...
-
Eine überraschende Niederlage gegen Nürnberg und denen würde der Arsch sowas von auf Glatteis gehen...
-
Er ist und bleibt ein Chancentod. Von 3 Hunterprozentigen macht er 2 nicht rein
Wie kann man sowas behaupten? Man wird als Chancentod nicht Torschützenkönig. Und selbst diese Saison hat er mehr Tore gemacht als alle unsere Stürmer zusammen. Ihm fehlt, wie auch einem Kießling oder Helmes momentan, die Sicherheit vorm Tor. Das passiert schon mal, vor allem, wenn man unten drin steht.
-
Wie kann man sowas behaupten? Man wird als Chancentod nicht Torschützenkönig. Und selbst diese Saison hat er mehr Tore gemacht als alle unsere Stürmer zusammen. Ihm fehlt, wie auch einem Kießling oder Helmes momentan, die Sicherheit vorm Tor. Das passiert schon mal, vor allem, wenn man unten drin steht.
Nein. Was der für Chancen vergibt ist einfach unfassbar! Dazu ist er technisch nicht sonderlich gut und in meinen Augen ein schlechter Stürmer!
-
Wie "nein"? Was genau stimmt an meinen Aussagen nicht? Wie gesagt, alle Stürmer haben mal Phasen, in denen sie nicht treffen.
-
Okey, dann korrigiere ich meine Aussage und behaupte, dass er derzeit der größte Chancentod aller Zeiten ist.
Abgesehen davon, hat er aber auch in der Vergangenheit eine Torausbeute, die eines Torschützenkönigs nicht würdig wäre. Aber da war das Verhältnis zwischen vergeben und reinmachen noch einigermaßen in Ordnung,
was der derzeit abliefert ist sportlich gesehen wirklich unter aller Sau.
Aber vielleicht ist es ja wirklich nur eine Phase und er vergibt dann bald wieder wie gewohnt nur noch jede 3. Großchance anstatt jede 2. -
Warum zeigt der Lakic eigentlich nach jedem Tor seinen lächerlichen Bizeps?
-